One Piece - Neverending Adventure

Unsere Geschichte weicht ein wenig von dem Manga ab es beginnt damit das die Weltregierung und die Marine was gegen die Priaten unternehmen muss, schließlich gibt es immer mehr Piratencrews. Für welche Seite entscheidest du dich?

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Die neuesten Themen
» Mocktown
Di Mai 17, 2011 6:21 pm von Yurina Hiwasaki

» Meer vor Alabasta
Mi Mai 04, 2011 11:34 pm von Sanji

» Sandkastenfreunde
So Mai 01, 2011 8:51 pm von Yurina Hiwasaki

» Portgas D. Ace
So Mai 01, 2011 7:40 pm von Portgas D. Ace

» Groove 29 - Auktionshaus
Mo Apr 25, 2011 8:41 pm von Zakata Takasugi

» Im Zentrum
Mi Apr 20, 2011 12:19 am von Yurina Hiwasaki

» Ankündigung wegen Abwesenheit.
Fr Apr 01, 2011 5:44 pm von Naomi Hiwasaki

» Vergnügungspark
Do März 31, 2011 5:21 pm von Naomi Hiwasaki

» Ankündung wegen Teufelsfrüchte bitte lesen!!
Di März 29, 2011 9:06 pm von Naomi Hiwasaki

Team

Austausch | 

Mocktown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mio Sagasawa

Anzahl der Beiträge: 8
Ort: Kackdorf-> Leeheim-> Riedstadt-> Frankfurt-> Hessen-> Deutschland-> Europa-> Erde

BeitragThema: Re: Mocktown    Di Apr 26, 2011 12:05 pm

Nun gut, für die ersten paar Minuten ging es ihr jetzt besser. Die beiden Seefahrer, Piraten oder was auch immer diese waren, waren ihr natürlich gefolgt, was ja irgendwie auch zu erwarten war. Langsam drehte sich Mio um, seufzte und blickte zunächst Yurina, dann Kid an. "1. bin ich keine Diebin und Kopfgeldjägerin bin ich auch nicht, wäre mir zu anstrengend." Sie musste reden, viel reden, dann würden sie sie auch vielleicht in Ruhe lassen. Kurz blickte sie über ihre Schulter, nur um zu entdecken, das sich ihre Heimat immer weiter entfernte.
"Ich bin sesshaft auf dieser Insel da, eigentlich, und mein Dad ist irgendwann los gesegelt Richtung One Piece, was auch immer daran so toll sein soll und hier auf eurem Schiff.... da war ein Vogel der um Hilfe gerufen hat, und dem wollte ich helfen und dann kamt ihr wieder und dann habe ich mich versteckt, wäre schon noch irgendwie verschwunden und dann kam eins zum anderen und ihr seit losgefahren."
All ihre Worte verließen schnell und fast ohne Punkt und Komma ihre Lippen, immer wieder blickte sie die Piraten abwechselnd an. Was jetzt? Das Schiff hatte sie nicht erwischt, glücklicher Weise, war eines war klar, hatte sie noch mehr Pech würden die Beiden ihr den Kopf abreißen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Yurina Hiwasaki
Admin

Anzahl der Beiträge: 37

BeitragThema: Re: Mocktown    Sa Apr 30, 2011 7:56 pm

Yurina lauschte ihrem Captain und nickte schließlich. „Jap, seh ich genauso.“ Dann find die Rothaarige an zu erzählen und Yurina hob skeptisch eine Augenbraue gen Haaransatz. „Sag mal…Für wie blöd hältst du uns. Ein Vogel? In der Speisekammer? So ganz zufällig? Hm…“
Immerhin hatte sie das Schiff nun nicht vollgekotzt. Aber trotzdem war es gerade einfach nicht so die beste und rosigste Sitaution für die Kleine. „Kid? Glaubst du ihr? Ich mein…Ich denke nicht das sie eine Kopfgeldjägerin ist. Kopfgeldjäger wissen, wie man sich verstecken muss und wie man vorgeht. Sie scheinbar überhaupt nicht. Und ich denke nicht dass Kopfgeldjäger sich SO überschätzen, wenn sie es noch nicht gut können, und sich direkt einen der Piraten mit hohem Kopfgeld aussuchen, wo man genau weiß, was er draufhat.“ Kurz zuckte sie mit den Schultern und musterte sie wieder.
„Tja, wir sind wohl immer weiter weg. Kannst ja zurückschwimmen wenn du magst.“, sagte sie und wartete schließlich ab was Kid zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Anzahl der Beiträge: 32

BeitragThema: Re: Mocktown    Sa Apr 30, 2011 9:38 pm

"Ich glaube ihr, aber trotzdem nicht wirklich klug mit einer Seekrankheit auf Schiffen sein Unwesen zu treiben. Du kannst sagen was du willst, du hast dich auf unser Schiff geschmuggelt und gehofft dass wir nicht an Bord sind. Alleine deswegen sollte ich kein Erbarmen mit dir haben." sagte Kid mit ernster Mine.
"Ich will noch einmal ein Auge zu drücken... aber trotzdem wirst DU nicht mit einem blauen Auge davon kommen. Du kannst das Deck schrubben wenn du an Bord bleiben willst. Wenn wir an der nächsten Insel halt machen werden, werde ich über dein Schicksal entscheiden. Kopfgeldjägerin scheinst du wirklich nicht zu sein, du wirst uns wohl kaum ärger machen." Kid schien sich ziemlich sicher zu sein, dass sie keinen Ärger machen würde, ob er wohl Recht behalten würde?
Sie hatten im übrigen gute Fahrt, der Wind war günstig und sie kamen schnell voran, sie waren auf dem Weg zum Sabaody Archipel, um ihr Schiff zu beschichten, um die Red Line zu überwinden. Kid hoffte dass er da den Rest seiner Crew wiederfinden würde, weil sein Schiff dort damals von einer Marine-Spezialeinheit versenkt wurde.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mio Sagasawa

Ort: Kackdorf-> Leeheim-> Riedstadt-> Frankfurt-> Hessen-> Deutschland-> Europa-> Erde

BeitragThema: Re: Mocktown    Di Mai 03, 2011 10:13 am

Di Beiden waren wohl ziemlich unterschiedlich, was man nicht nur an ihrem Äußeren sehen konnte. Während der eine ihr glaubte, war die andere biestig und skeptisch. "Nein, der Vogel war nicht in der Speisekammer, da war ich schlussendlich weil ich mich versteckt habe." Murmelte sie leise. Diese Brünette hatte ihr nicht richtig zugehört, nur war sie nicht in der günstigen Position so etwas anzumerken.
Stattdessen blickte sie nun zum Wasser. Ob sie die Insel auf diesem Wege jemals erreichen würde war ungewiss, vielleicht würde sie unterwegs gefressen werden, oder so. Also blieb da nur eine Chance.
Sie sah nun wieder zu dem rothaarigen Kerl, der ihr ja ein Angebot gemacht hatte. Putzen. Nicht das es Mio einen großen Spaß bereiten würde das Deck zu schrubben, sie war nicht der mensch der gerne Ordnung hielt. Sie würde ja lieber schwimmen, aber das könnte ihren Tod bedeuten. Dumm war es auch, das sie nicht wusste, ob sie jemals wieder nach Jaya zurück kehren konnte, außer, sie würde irgendwelche anderen Piraten bezirzen und diese würden sie mitnehmen.. hoffentlich.
Sie seufzte. "Nagut.. wie ihr.. wollt. Ich werde putzen und.,.. keinen Mucks von mir geben."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Yurina Hiwasaki
Admin

BeitragThema: Re: Mocktown    Mo Mai 09, 2011 8:50 pm

Yurina fand es innerlich eigentlich schon verdammt witzig, wie sehr Kid das Mädchen zusammenstauchte. Wie gut, das er und sie sich gut verstanden. Naja, immerhin schien die Kleine nicht wirklich Ärger machen zu wollen. Und wenn die zwei jetzt jemanden hatten der das Deck schrubbt, dann würde sie das wohl nicht machen müssen. Sehr schön. Denn früher oder später wäre es echt mal nötig gewesen, zu putzen. Aber dafür hatten sie ja jetzt Mio. „Sehr gut. Ach ahm, der Wischmob ist samt Eimer in der Kammer unten neben der Speisekammer.“, meinte Yu und deutete Richtung Tür die wieder nach unten führte. Die Gedanken der Braunhaarigen wanderten zurück zu ihrer Familie, wie wohl ihre Eltern reagieren würden, wenn sie das noch alles mitbekämen. Immerhin war sie mit einem der gefährlichsten Piraten unterwegs. Und ads ohne das sie in irgendeiner Art und Weise für ihn Schuften musste. Kochen tat sie immerhin gerne. Ob ihr Vater es gut finden würde? Gut, das würde sie wohl nie erfahren und im Endeffekt war es ihr auch egal. Denn alles war besser, als so blöd zu sein und sich einfach auf irgendein Schiff zu schleichen. Vor allem wenn man seekrank war. Kurz schüttelte sie den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben und sah dann wieder zu Kid. „So…was machen wir jetzt eigentlich so ohne Crew?“, fragte sie ihn dann und legte den Kopf schief. Nach wie vor waren sie Kapitän und Navigatorin….und eine Putze. Aber die zählte in Yurinas Augen nicht unbedingt als Crewmitglied, da sie vielleicht bei der nächsten Insel wieder von Bord fliegen könnte. „Wir müssen uns auch irgendwas überlegen, wie wir uns in der nächsten Stadt besser tarnen können, wenn wir nach Leuten suchen. Ansonsten haben wir die Marine direkt wieder am Hintern kleben. Und diese Hektik, die wir da auf Jaya erleben mussten, will ich mir nicht noch einmal geben…“
Nach oben Nach unten
Eustass "Captain" Kid

BeitragThema: Re: Mocktown    Mo Mai 09, 2011 9:27 pm

Das fremde Mädchen schien sehr aufgeschreckt zu sein, sie hatte anscheinend noch nie so viel mit Piraten zu tun gehabt, obwohl sie laut Aussage schon oft auf Schiffen Diebstähle begangen hat, anscheinend war es immer Glück, was ihr beiseite stand.
"Na dann schwing mal den Schrubber, sei froh dass ich so gnädig bin und dich an Bord lasse, hätte auch anders ausgehen können für dich!" sagte Kid zu dem ungebetenen Gast und sein Blick wandte sich wieder Richtung Meer. "Was wir jetzt ohne Crew machen... tja, irgendetwas will wohl nicht dass wir eine Crew zusammen bekommen, deswegen müssen wir uns wohl alleine durchschlagen, wenn wir den Rest meiner Leute gefunden haben, brauchen wir uns sowieso keine Sorge mehr um mehr Leute zu machen!" Kid war sehr optimistisch, dass er seine Leute wiederfinden kann, dabei ist das Meer groß und wenn man keinen 100%ig genauen Anhaltspunkt hat, ist es schwierig zu meistern, aber er hält an seinen Überzeugungen fest.
"Ja, wenn es uns da nicht gelingt neue Leute zu finden, müssen wir wohl meinen Worten folge leisten." gerade als Yurina die Worte mit der Marine aussprach war es schon zu spät. Kid wandte seinen Blick nach hinten und sah etwas überraschendes.
"Na toll, so etwas solltest du nicht noch einmal sagen, jetzt haben wir den Salat!"
3 große Marineschiffe waren ihnen auf den Fersen, doch anstatt in Aufruhr zu versinken, sprach Kid "thahahaha, selbst mit so wenig Besatzung werden wir damit spielend fertig, ich werde nicht umsonst Captain genannt, nicht nur von meinen Crewmitgliedern.
So, jetzt wird es ernst Yurina! Und du da, leg den Schrubber beiseite, setzt die Segel, wir nehmen Kurs hart Backbord! Wir müssen sie abschütteln!" Kid nahm das Ruder in die Hände und hatte einen entschlossenen Blick aufgesetzt. Jetzt wird es ernst, ob die andern beiden auf die Anweisungen klar kommen werden?

Zuletzt von Eustass "Captain" Kid am Di Mai 10, 2011 1:41 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mio Sagasawa

BeitragThema: Re: Mocktown    Mo Mai 09, 2011 10:30 pm

Diese zwei Piraten waren alles andere als charmant in den Augen der jungen Frau. Wie sie Mio anblickten, wie es ihnen einfach egal war, was mit dem Mädchen war. Gut, es war schon verdammt dumm von ihr gewesen aber trotzdem. Sie seufzte also nur leise, war ja schon gut. Sie hatte ja bereits verstanden das sie ab jetzt den Knecht spielen durfte, bis sie eben wieder Land unter den Füßen hatte und dann wünschte sie sich wirklich innigst wieder zurück nach Jaya zu kommen. Sie war weg, ohne das irgendwer wusste wo sie war und man kannte die junge Sagasawa.
Noch einmal blickte sie zurück nach Jaya, fast nur noch ein kleiner, weit entfernter punkt. Zunächst waren ihr die Schiffe noch nicht aufgefallen. Sie wollte sich jetzt auf machen den Mopp zu suchen doch da, hörte sie Kids Worte. Erschrocken wandte sie sich um und erblickte nun endlich auch die großen Schiffe. "Mist.." Murmelte sie. So viel Glück wie sie hatte würde die Marine sie sie schnappen und sie würde bis ans Ende ihrer Tage in einer Zelle schmoren. Super. Sie strich sich durch ihr Kirchrotes Haar, murrte leicht und sah dann zu dem Captain dieser Zwei-Mann-Crew. Sie? An die Segel? Sie hatte doch überhaupt keine Ahnung von Schiffen und somit überhaupt nicht von Segeln.
Hilfesuchend sah sie zu Yurina. "Kapitän! Ich habe keine Ahnung von Schiffen!" Rief sie dann auch gleich, ging jedoch auf die Segel zu und blickte sich um. Zum Glück hatte sie einen kleinen Vorrat an Sprengstoff in ihren Taschen, ihre Messer waren ebenfalls griff bereit.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Yurina Hiwasaki
Admin

BeitragThema: Re: Mocktown    Di Mai 17, 2011 5:11 pm

Das Mädchen schien wirklich sehr aufgeschreckt zu sein, dennoch machte sich Yurina da nicht wirklich was draus. Innerlich musste Yu lachen, dass Mio das Deck schrubben musste. Immer wieder hielt sich die Braunhaarige vor Augen, das sie an ihrer Stelle hätte sein können. Tja, doch Gott sei Dank, war sie das ja nicht. „Tjap das mit der Crew scheint uns irgendwie vergönnt. Aber wir wären ja nicht wir, wenn das nicht einfach trotzdem ganz locker funktionieren würde.“ Yurina versuchte sich von Kids Optimismus anstecken zu lassen, doch irgendwie wollte ihr das nicht ganz so sehr gelingen, da sie das Meer ja als sehr sehr groß und weit kannte. Und außer einen kleinen Anhaltspunkt, hatte Kid ja keine wirklichen Informationen, soweit sie sich da nun erinnern konnte. Gut, dennoch…Es brachte nichts, wenn sie jetzt so in Gedanken versinken würde. Es zählte ja immerhin was jetzt war und nicht was sein wird. Denn ehe sie sich versah, tauchten Marine hinter ihnen auf und sie griff sich an den Kopf. „Auch das noch…“, dachte sie sich und seufzte genervt. „Jap Captain! Wir packen das!“, meinte sie und sah dann kurz zu der Rothaarigen, die laut Captain jetzt die Segel setzen sollte. Doch irgendwie schien diese nicht wirkliche Ahnung davon zu haben. Genervt verdrehte Yurina die Augen und rannte selbst zu den Segeln, und setzte diese. Es sollte immerhin schnell gehen. Zeit verlieren wäre mehr als nur fatal. „Du musst noch viel lernen, Rotschopf!“, meinte sie und eilte zurück zum Captain. Dann warf sie noch einmal einen kleinen Blick zu der Neuen. „Sag, kannst du wenigstens kämpfen?!“ Das wäre jetzt wenigstens mal etwas, wenn sie überlegte das sie sich nicht mal mit Schiffen auskannte…außer…wo die Speisekammer lag.
Nach oben Nach unten
Eustass "Captain" Kid

BeitragThema: Re: Mocktown    Di Mai 17, 2011 5:47 pm

Als Kid die Worte von Yurina ertönten, die gegen das rothaarige Mädchen gerichtet waren, dachte sich Kid 'du musst auch noch viel lernen, rede also nicht so einen Kram!' wieder in der Realität angekommen, waren die Segel gesetzt und das Schiff bereit zum wenden.
Die Schiffe der Marine kannten kein erbarmen und feuerten direkt drauf los, zum Glück waren sie noch etwas weiter entfernt sodass sie nicht haargenau zielen konnten.
"Das ist unsere Chance! Wir nutzen die Gelegenheit und machen uns aus dem Staub, ich glaube nämlich dass das der Herr Vize-Admiral ist und das können wir momentan gar nicht gebrauchen." Der Wind steht gut, sie hatten gute Fahrt, mit einem guten Gefühl der Marine zu entkommen sagte Kid "das läuft wie am Schnürchen, aber irgendwie geht mir das alles zu einfach..." Kids gutes Gefühl hat sich schnell zu einem unguten Gefühl gewendet, welches wohl absolut berechtigt war. Es kamen 2 weitere Marine Schiffe auf sie zu, nun kamen von Norden, Osten, Süden und Westen welche, sie haben ihnen anscheinend eine Falle gestellt!
"Verdammter Mist... uns bleibt wohl nichts anderes übrig als zu kämpfen, obwohl es momentan eher weniger rosig aussieht, ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen! Hat dieses Schiff überhaupt Kanonen? Wenn ja starten wir ein Inferno! Wir versuchen geradeaus durchzubrechen wir fahren volle Kraft auf die Schiffe zu! Yurina behalte dann mal das Ruder in Auge, ich geh dann mal auf das Schiff und bringte der Marine das fliegen bei! Und keine Sorge wenn ihr Kanonenkugeln abfeuert, dazu hab ich meine Teufelskräfte... so machen wirs, passt auf das keine Marinesoldaten auf das Schiff kommen während ich weg bin, ich hab eine Allergie gegen die Marine" sagte Kid während das Schiff den beiden Marineschiffen schon sehr nah gekommen ist, er schnappte sich ein Seil und sprang mit einem großen Satz auf das Marineschiff. Nun ist Teamwork gefragt!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mio Sagasawa

BeitragThema: Re: Mocktown    Di Mai 17, 2011 6:05 pm

`Du musst noch viel lernen Rotschopf´, bei diesen Worten verzog Mio deutlich das Gesicht. Was für eine aufgeblasene.. Arg. So ließ Mio eigentlich ungerne mit sich reden, Überheblichkeit konnte sie nämlich eigentlich gar nicht ab. Aber hier befand sie sich in keiner Position um sich zu beschweren. Also, nahm sie es lieber Zähneknirschend hin und sah zu Kid, der weitere befehle erteilte. Fliehen war ja schon einmal ein schöner Plan, oder nicht? Mio war etwas zur Reling gegangen, aber was sie sah gefiel ihr gar nicht. "Umzingelt.." Murmelte die Rothaarige und sah zu Yurina. "ja ich KANN kämpfen.." es klang ziemlich abwertend wie Yurina mit ihr sprach, als würde sie gar nichts können. Nur weil sie eben noch nie wirklich auf einem Schiff gereist war.
Kanonen war dann eher ihr Gebiet. Also sah Mio auf und ließ ihre grünen Augen über das Deck wandern. Es dunkelte ihr im Gedächtnis das sie irgendwo eine Kanone gesehen hatte. Also setzte sich das junge Mädchen in Bewegung, eilte unter Deck und stieß tatsächlich auf eine Kanone, nicht mehr im besten zustand aber durchaus benutzbar. "Kapitän, hier ist eine!" Rief sie nach oben, hoffte das er sie hören konnte. Nicht das sie McGyver war, aber sie war sehr geschickt im Umgang mit Sprengstoff, sie konnte Kanonenkugeln bauen, Feuerwerk. Das hatte sie von ihrem Großvater gelernt. Also schnappte sie sich ein paar Sachen, davon auch Sprengstoff und begann etwas Kanonenkugel-ähnliches zu bauen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Yurina Hiwasaki
Admin

BeitragThema: Re: Mocktown    Di Mai 17, 2011 6:21 pm

„Sehr gut.“, sagte Yu zufrieden, als sie Mios Worte vernahm, das unten eine Kanone sei.
„Wenigstens scheinen wir etwas Glück zu haben!“, meinte sie und eilte dann zum Steuer, wie es Kid von ihr verlangt hat.
„Aye Aye Captain! Wird erledigt!“, sagte sie und steuerte das Schiff an der Stelle des Captains weiter.
Hoffentlich würden sie die Marine vertreiben können. Sie müssten ja nicht jedem das Lichtlein auspusten, aber es wär immerhin praktisch wenn sie sich verpissen würden. Die Braunhaarige ließ die verschiedenfarbigen Augen umherschweifen und schluckte schwer. Das waren ganz schön viele Schiffe. Aber wenigstens kam jetzt wieder etwas Action in die Bude, auch wenn sie momentan nicht gaaaaaaaanz so viel Lust darauf gehabt hatte.
„Sind unten Kanonenkugeln?“, rief sie nach unten und wartete eine Antwort von Mio ab, während sich Kid wohl schon langsam auf den Weg zu den Marineschiffen machen sollte. Wenn keine Kanonenkugel da waren, wäre das sehr…bescheiden, denn was brachte schon eine Kanone ohne Munition?
Nach oben Nach unten

Mocktown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2