One Piece - Neverending Adventure

Unsere Geschichte weicht ein wenig von dem Manga ab es beginnt damit das die Weltregierung und die Marine was gegen die Priaten unternehmen muss, schließlich gibt es immer mehr Piratencrews. Für welche Seite entscheidest du dich?

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Die neuesten Themen
» Mocktown
Di Mai 17, 2011 6:21 pm von Yurina Hiwasaki

» Meer vor Alabasta
Mi Mai 04, 2011 11:34 pm von Sanji

» Sandkastenfreunde
So Mai 01, 2011 8:51 pm von Yurina Hiwasaki

» Portgas D. Ace
So Mai 01, 2011 7:40 pm von Portgas D. Ace

» Groove 29 - Auktionshaus
Mo Apr 25, 2011 8:41 pm von Zakata Takasugi

» Im Zentrum
Mi Apr 20, 2011 12:19 am von Yurina Hiwasaki

» Ankündigung wegen Abwesenheit.
Fr Apr 01, 2011 5:44 pm von Naomi Hiwasaki

» Vergnügungspark
Do März 31, 2011 5:21 pm von Naomi Hiwasaki

» Ankündung wegen Teufelsfrüchte bitte lesen!!
Di März 29, 2011 9:06 pm von Naomi Hiwasaki

Team

Austausch | 

Groove 29 - Auktionshaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Naomi Hiwasaki
Admin

Anzahl der Beiträge: 48

BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   So Apr 17, 2011 11:48 pm

Sie hatte ja auch nicht vorgehabt ihn von seinen Plan abzubringen sie wollte es nur gesagt haben was sie davon hielt nicht das sie ihn abhalten wollte, er sollte das tun das er für richtig hält sie würde ihm nicht iom Weg stehen. " Hör mal ich werde dich nicht mit zum Versteck nehmen du kannst ihm ja ein Brief schreiben und ich werde ihm den Geben danach kann ich dich dann immer noch hinbringen."
Gut sie könnten es auch theoretisch anders machen, aber manchmal war es so besser mit dem Brief als mit der Augenbinde, man konnte nie sicher sein mit der Person auch wenn er es bezeugte, letztendlich hatte Dragon immer noch das Sagen wer aufgenommen wird oder wer nicht. " Ich denke schon das Dragon dir die Information geben wird dazu musst du nicht unbedingt zu den Revolutionären wechseln. Wir handeln nur aus dem Untergrund." Sie zwinkerte ihm zu und zog die Augenbrauen hoch.

Anzahl der Beiträge: 12

BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Mo Apr 18, 2011 12:06 am

''glaubst du echt uich gebe dir ein brief da kann ich den auch gleich ins feuer werfen dort bin ich mir sicherer das er ehr an kommt ''
sagte und schaut sie an mit ein mistrauischen blick
''so sehr traue ich dir nciht ich werde personlic mit ihm sprechen ib ich ihn sehe ist eien andere sache aber ich werde mit ihm reden ''
sagte Byakuran jackson und schaut sie weiterhin an nd wartet ab was sie macht sein schwarzer mantel und sein weißes hemd ist und man kann seien kette sehen mit dem roten talesman dranne die um sein has hängt den hatte er von seine eltern gekriegt bevor sie starben er nimmt den talisman in der hand und ballt eine faust und hält ihn fest
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Naomi Hiwasaki
Admin

BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Mo Apr 18, 2011 7:22 pm

Sie verdrehte die Augen und seuftzte leicht, er konnte es knicken sie würde ihn sicherlich nicht zum Hauptquatier mitnehmen auch wenn er darauf hoffte. " Ich vertrau dir auch nicht deswegen werd ich dich nicht mitnehmen, das dass klar ist mein lieber. " Sie stemmte die Hände in die Hüfte drehte sich wieder um und setzte ihren Weg fort sie wollte endlich am Schiff ankommen und bloß weg von der Todesinsel wo es nur vond er Marine nur so wimmelte. " Also denkt an meine Worte entweder brief oder gar nicht."

BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Mo Apr 18, 2011 7:40 pm

''wer sagt denndas ich dahin will ''
sagte er und folgt ihr erst noch
''du hast doch eien teleschnecke udn sicherlich seine nummer ''
sagte und schaut sie an und wartet in ruhe ab und macht sein hemd zu und macht dann auch sein mantel zu und steckt seine hände in der hosentasche und schaut naomi weiterhin an

Bardock ist inzwischen wieder zu jacks boot wieder gegangen und legt sich darauf hin und wartet auf jack
//was will der nur wieder an dragon kommt man auch anderst rann irgend was hat er vor aber was ich bin 25 jahre mit ihm zusammen udn weiss immer noch nciht was er immer macht

jack wartet weiterhin ab und wartet vor dem schiff auf ihr und schat zu ihr ob sie nun auf dem schiff ist oder nicht jedenfalls schaut er sie an
Nach oben Nach unten
Naomi Hiwasaki
Admin

BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Mo Apr 18, 2011 8:09 pm

Sie zog die Augenbrauen hoch er glaubte doch nicht wirklich sie würde Dragon über Teleschnecke anbimmel es konnte einfach zu viele mithören und das konnte sie einfach nicht riskieren, sie kaute auf ihren Fingernagel rum und dachte drüber nach was sie sonst noch anbieten könnte. " Wir treffen uns nachher weiter weg von Sabaody archipel dann kannst du mit Dragon reden, aber wenn er nicht will ist das nicht mein Problem damit wir uns verstanden haben. " Gut noch freundlicher konnte sie gar nicht mehr sein, jetzt war es nur noch eine Frage der Zeit ehe sie sich wieder mit Jack traf, sie konnte nur hoffen das Dragon einen guten Tag hatte und nicht viel zu tun hatte.

BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Mo Apr 18, 2011 8:44 pm

''ok war das so schwer''
sagte er und dreht sich um
''hast du eine pistole oder ein gewehr ''
fragte er sie und schaut sie an
''damit du mir ein signal senden kannst mitten auf dem mehr und auch in welche richtugn oder du machst genau angaben ''
sagte er zu ihr
''ach ja und sage wenn du ihn vorher anrufst das ich von die königliche Familie Jackson bin ''
sagte er und schaut sie an
''ach udn noch was er müsste ein Ken Jackson kennen ''
sagte er und wartet dann was sie noch sagt udn ob sie noch was sagt und wartet ab
//wieso hatte sie nicht gleich gesagt oder hat sie es garnicht kapiert hm...naja egal sie hat es jetzt kapier hoffe ich jedenfalls //
dachte sich Byakuran Jackson und denkt so neben bei noch über einiges nach achtet dann aber wieder auf sie
Nach oben Nach unten
Naomi Hiwasaki
Admin

BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Mo Apr 18, 2011 9:34 pm

Nein sie hatt es verstanden aber anscheind hatte er nicht verstanden sie ging nur vorsichtsmaßnahmen schließlich sollte niemand wissen wo Dragon sich gerade aufhielt und außerdem gab es schon abhörschnecken sie traute niemand mehr, seit dem es solche Schnecken gab, sie hielt also nicht sehr viel von telefonate über die Teleschnecke, naja aber erschien ja darauf zu beharren sie wandte sich wieder zu dem " Du wirst es erkennen wenn ich etwas in die Luft schmneiße das kann ich dir versprechen. Wir werden uns wieder finden, ich halte zu meinen Wort aber hälst du zu deinem Wort?" Sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an sie wusste nicht so recht ob sie ihn trauen konnte oder nicht.

BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Mo Apr 18, 2011 10:00 pm

''gute frage! welches wort denn ''
fragte Byakuran so weit er weiss aht er nichts versprochen und schaut sie fragend an und wartet ab
''ich habe nichts zu versprochen ''
sagte er und schaut sie an

Bardock langweilt sic und fragt sich wo Byakuran bleibt aber er weiss das er alleien zurecht kommt und schläfft dann ein und wartet dann auch

byakuran wartet ab und schaut sie fragend an
''ach in welche richtung nord, süd, ost oder west''
fragte Byakuran Jackson noch und schaut sie weiterhin an
//naja mal hoffen das dragon sich noch erinnern kann ic wirde ja selsbt zum revolutionär werden der msit ist nur sie arbeiten in untergrund was nicht mein fall ist weill ich auch kopfgeld brauche um an die marine ran zu kommen aber naja das wirde man auch irgend wie mit ihm geklärtkriegen falls es nicht anderst geht //
dachte sich Byakuran
Nach oben Nach unten
Zakata Takasugi

Anzahl der Beiträge: 6

BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Mo Apr 25, 2011 8:41 pm

Blut breitete sich unter den Füßen von Zakata aus. Schmerzen war er gewöhnt, auch deshalb weil er sich bis an seine Grenzen kämpft und selbst dann nicht aufhört. Ein Sturkopf wie es ihn nur selten gab. Mit einen Ruck beförderte er die Meerjungfrau ins Wasser, ohne darauf zu achten das sie sich verletzen könnte. Mehr war sein Auftrag nicht gewesen, einfach nur diese Meerjungfrau in sicheres Gewässer zu befördern. Ohne sich groß zu der Frau umzudrehen, welche ihn noch geholfen hatte, trat er, als hätte er keine Wunde an den Rand der Brücke auf der er stand und sprang dann ins Wasser, worauf er auch aus den Blickwinkel der beiden anderen verschwand. Das Wasser färbte sich an dieser stelle Rot.

----> ???
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Groove 29 - Auktionshaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2