One Piece - Neverending Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Neverending Adventure

Unsere Geschichte weicht ein wenig von dem Manga ab es beginnt damit das die Weltregierung und die Marine was gegen die Priaten unternehmen muss, schließlich gibt es immer mehr Piratencrews. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Im Zentrum Frhling
Neueste Themen
» Mocktown
Im Zentrum EmptyDi Mai 17, 2011 6:21 pm von Yurina Hiwasaki

» Meer vor Alabasta
Im Zentrum EmptyMi Mai 04, 2011 11:34 pm von Sanji

» Sandkastenfreunde
Im Zentrum EmptySo Mai 01, 2011 8:51 pm von Yurina Hiwasaki

» Portgas D. Ace
Im Zentrum EmptySo Mai 01, 2011 7:40 pm von Portgas D. Ace

» Groove 29 - Auktionshaus
Im Zentrum EmptyMo Apr 25, 2011 8:41 pm von Zakata Takasugi

» Im Zentrum
Im Zentrum EmptyMi Apr 20, 2011 12:19 am von Yurina Hiwasaki

» Ankündigung wegen Abwesenheit.
Im Zentrum EmptyFr Apr 01, 2011 5:44 pm von Naomi Hiwasaki

» Vergnügungspark
Im Zentrum EmptyDo März 31, 2011 5:21 pm von Naomi Hiwasaki

» Ankündung wegen Teufelsfrüchte bitte lesen!!
Im Zentrum EmptyDi März 29, 2011 9:06 pm von Naomi Hiwasaki

Team
Im Zentrum Unbenannt1qs

 

 Im Zentrum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyDi März 29, 2011 5:45 pm

Im Zentrum von Water Seven
"Hmpf... ich hätte nie gedacht dass die Marine mich überrumpeln könnte... ich weiß nicht wo meine Crew ist und unser Schiff hat auch schonmal bessere Tage gesehen.
Zum Glück konnte ich mich auf ein Handelsschiff schmuggeln das hier her gefahren ist... jetzt mir nur noch einen Plan überlegen wie ich an ein Schiff kommen kann und dann wieder von hier abhauen! Hab schon genug Zeit vertrödelt... wer weiß was mit den anderen passiert ist?" - dachte er sich und läuft mit grimmiger Mine durch das Zentrum von Water Seven
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyDi März 29, 2011 5:52 pm

Yurina hatte es nach Ewigkeiten wieder nach Water Seven verschlagen, ihre Heimat. Und vorerst würde sie hier wohl auch nicht wegkommen, immerhin hatte sie keine Crew und auch kein Schiff mehr. Die Kleine hatte ihre Haare zusammengebunden und ausnahmsweise heute mal die Blume aus dem Haar genommen, um nicht allzusehr aufzufallen. Reichte schon, das ihre Augen sie verraten würden, wenn irgendein Vollidiot auf die Idee kommen würde, das Kopfgeld für sie einzusacken. Und großartig kämpfen konnte sie in der Stadt ja auch nicht, sonst würde es ja noch viel mehr auffallen. Wenn alle möglichen Marinesoldaten kommen würden, hätte selbst sie keine Chance mehr.
Während die Braunhaarige so in Gedanken versunken durch die Straßen schlenderte, stieß sie mit einem Rotschopf zusammen.
"Pass doch auf, Idiot!"
Grummelnd verließen diese Worte ihre Kehle und sie wollte gerade weitergehen...
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyDi März 29, 2011 5:59 pm

Er guckt sie grimmig an und meint nur "Wen nennst du hier einen Idioten, hast du denn keine Augen im Kopf?!"
Ein paar Meter entfernt ruft ein Passant ängstlich "Oh nein! Es ist Captain Kid! Was macht er hier in Water Seven?! Ich muss dringend Hilfe holen!"
"Verdammte Sch****" dachte Kid sich "ich wollte gerade noch losgehen und mir einen Mantel besorgen um nicht aufzufallen... jetzt heißt es sich erstmal einen Unterschlupf suchen und sich einen Plan überlegen!"
Er rannte das braunhaarige Mädchen beinahe um, als er die Beine in die Hand nahm und sich schnell nach einem Unterschlupf umsah!
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyDi März 29, 2011 6:07 pm

"Sagst gerade DU!"
Als dann hinter ihr gebrüllt wurde das es Kid sei, drehte sich schlagartig ihr ganzer Magen um. Den hatte sie also gerade angemault? Na große Klasse.
Doch die Gedanken wichen, als er sie über den Haufen rannte und sie beinahe umfiel.
"ARGH DIESER IDIOT!"
Auch sie fiel mittlerweile auf, da einer der Idioten an ihr vorbei lief und ein Blick in ihr Gesicht warf. Die Augen fielen halt doch zu sehr auf.
Als er sie erschrocken ansah und losrannte mit dem Satz: 'Zwei von denen!', nahm auch sie die Beine in die Hand und rannte in die Richtung in die Kid verschwunden war.
Als sie ihn irgendwann eingeholt hatte, da das Suchen ihn doch schon recht verlangsamte, und er sich hier scheinbar auch nicht gut auskannte, packte sie ihn an der Kleidung.
"Hier lang! Frag nicht, machs einfach!" Dann lies sie ihn wieder los und rannte in eine kleine Gasse zu einer Hintertür die in ihr altes Haus führte, das mittlerweile leerstand. Immerhin wohnte hier ja keiner ihrer Familie mehr.
Wenn er ihr nicht folgte, hatte er halt Pech, wieso sie ihm überhaupt half wusste sie ja nicht einmal.
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyDi März 29, 2011 6:21 pm

Kid schnaufte vor sich her und man konnte seinem Gesicht ablesen dass er überhaupt nicht wusste was jetzt vor sich geht!
Er guckte aus einem Fenster und guckte ob die Leute immernoch hinter ihm her waren.
"Die Luft ist rein" sagte er "ich weiß zwar nicht wer du bist aber du hast dir ein dankeschön verdient und jetzt muss ich weiter, adios!" er drehte sich kurz um und schaute ihr in die Augen...
Der Blick hielt eine ganze Weile stand.
Er runzelte die Stirn und meint "deine Augen haben verschieden Farben...."
Er schüttelte den Kopf und nahm einen Umhang der im Haus war an sich und ging aus dem Haus
Was er nicht wusste war dass das ihre Umhang war in dem sich ein wertvoller Gegenstand von ihr befand
Nachdem er das Haus verlassen hatte hörte er wie die Leute immernoch nach den beiden suchten
Er zog sich die Kapuze von dem Umhang über und ging in Richtung Werft und der Gegenstand fing langsam an aus dem Umhang rauszufallen...
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyDi März 29, 2011 6:45 pm

"Wow, stell dir vor ich besitze sowas wie'n Spiegel!"
Als er dann den Mantel nahm wollte sie gerade protestieren, doch da war er schon verschwunden. Genervt grummelte sie und stand auf.
"Das darf ja wohl nicht wahr sein! MEINE KETTE!!!!"
Na warte, der konnte was erleben!
Also machte sie sich selbst auf den Weg, nachdem sie sich etwas anderes angezogen hatte und die Haare anders trug, um nicht mehr allzusehr aufzufallen.
Sie strich durch die Gegend bis sie etwas weiter entfernt Richtung Werft eine Gestalt erspähte die Kid hätte sein können. Also legte sie einen Zahn zu und hörte als sie in seiner Nähe war nur noch ein "Pling" und sie sah wie die Kette zu Boden fiel und versuchte sie aufzuheben, und nicht von den Menschen plattgetrampelt zu werden. Als sie dann endlich das silberne Schätzchen in der Hand hielt ging sie Kid wieder hinterher und packte ihn erneut an der Kleidung.
"Es wäre nett wenn du nicht einfach irgendwelche Dinge nimmst, ohne überhaupt nachzufragen! Und mal nachzudenken, wieso die andere Person dir gefolgt ist und so weiter! Außerdem hättest du beinahe das hier verloren!", maulte sie und hielt ihm ihre Kette vor die Nase. "Und ich weiß ja nicht ob ein Vollidiot wie du so etwas wie einen Wertgegenstand besitzt, aber das hier ist meine Kette und mir verdammt wichtig. Wenn du sie verloren hättest, dann hätte ich dich bis ans Lebensende verfolgt nur um dir deinen beschissenen Hals umzudrehen!!!!!"
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyDi März 29, 2011 7:01 pm

Er dreht sich verwundert um und meint nur "oh, das Mädchen mit den seltsamen Augen... pass mal auf was du sagst, es ist nur eine Kutte und kein Adelsanzug und das da so etwas wie Kaugummiautomaten-Schmuck drinne ist konnte ich nicht ahnen, tut mir Leid, wie dem auch sei... provozier mich lieber nicht kleines, hier hast du 5000 Berry für den Mantel, das müsste wohl reichen" er drückte ihr das Geld in die Hand und ging weiter in Richtung zur Werft
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyDi März 29, 2011 7:05 pm

In Ordnung. Er konnte den Mantel beleidigen, er konnte sie nerven, kein Problem aber die Kette als billig beziechnen...das konnte er definitiv NICHT!
Also ging sie ihm erneut hinterher, ging einen Tick schneller als er und stellte sich vor ihn.
"Deine Almosen kannst du behalten! Ich brauch dein Geld nicht! Und du brauchst gar nicht zu denken, nur weil auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist, dass du dir so viel rausnehmen kannst! Ich bin ja auch nicht so arrogant!"
Ob er wohl den Wink mit dem Zaunpfahl verstand? Wahrscheinlich eher nicht, so hohl wie er war!
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyDi März 29, 2011 7:16 pm

"Ich versuche mich nicht aufzutrumpfen, nur weil auf mich ein Kopfgeld aufgesetzt ist" er guckte sich um und sah wie die Leute ihn verwundert anguckten "was? ein Kopfgeld ist auf ihn aufgesetzt?? Was ist denn nur heute los?! Und wer ist das überhaupt? Durch die Kutte seh ich rein gar nichts!" sagte ein Bürger
"Na super, musst du hier so rumschreien? Jetzt sind wir wieder am Anfang angekommen!" sagte Kid und bereitete sich vor erneut fortzurennen...
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyDi März 29, 2011 7:40 pm

"Sind wir mal ehrlich. Du brauchst nicht wegrennen. 1. Kommst du sowieso nicht von Water Seven runter, weil du kein Schiff hast. Woher ich das weiß? Wenn du eins hättest wärst du schon längst weg und würdest dir diese Verfolgungsjagt nicht geben. 2. Wenn du doch soooo toll und staaaaaaark bist, kannst du die marine doch looooooooocker fertig machen oder?"
Sie winkte ab und ging richtung Schiffe.
"Ich weiß nicht wies dir geht, ob du noch weiter dumm durch die Gegend rennen willst, aber ICH besorg mir jetzt ein Schiff."
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyFr Apr 01, 2011 3:12 pm

"Ich bin nicht auf kämpfen aus, außerdem musste ich bei dem Schiffbruch von meinem Schiff und bei dem Kampf gegen die Marine schwere Schäden einnehmen, ich kann es mir nicht leisten mehr Verluste einzunehmen als ich schon habe und außerdem will ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen" ertönten aus seinem Munde während er die Faust ballte.
"Aber ich habe hier echt schon genug Zeit vertrödelt, es wird Zeit sich aus dem Staub zu machen!" sagte er mit erhobener Stimme und ging ebenfalls in Richtung der Schiffe.
Da angekommen erwartete ihn schon Pauly - der von dem ganzen Krach alles mitbekommen hatte.
Kid legte einen Zahn zu weil die Leute hinter ihm her waren.
"HALT!" schrie Pauly "hier ist jeder willkommen der ein Schiff will, ob Bürger oder Gesetzloser! Es gibt nicht nur schlechte Piraten, wie ich einmal feststellen musste."
Plötzlich hielten die Leute, die hinter Kid her waren an, der inzwischen verwundert über die Situation war und sich jetzt endlich nach einem Schiff umsah.
Das Mädchen hat er aus den Augen verloren, was sie wohl gerade macht?
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptySo Apr 03, 2011 8:44 pm

Sie hatte sich nach einem Schiff umgesehen, aber nicht wirklich eines gefunden. Und selbst wenn, dann könnte sie nicht wirklich was damit anfangen, alleine lässt sich nunmal kein Schiff leiten.
Also schlenderte sie wieder zurück und erspähte Kid wie er da nach einem Schiff sah.
Sie ging zu ihm und verschränkte die Arme.
"Du weißt nicht zufällig, ob noch andere Piraten in der Stadt sind die eventuell noch eine Navigatorin für ihre Crew brauchen?"
Ihn fragen wollte sie nicht. Dafür war sie zu stolz. Es wäre zwar das praktischste gewesen, aber nachdem wie die beiden sich gegenseitig angepampt hatten, wäre es doch ziemlich...klein bei geben. Und darauf hatte sie keine lust.
"Also?"
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptySo Apr 03, 2011 9:37 pm

Er wusste selbst auch dass er alleine nicht auf der Grandline reisen sollte, also musste er sich was einfallen lassen um an Leute heranzukommen.
Als Yurina die Frage stelle, erschien ein kleines Lächeln im Gesicht von Kid und meinte "naja, da ich hier ständig auf der Flucht war hatte ich kaum Gelegenheit mich nach anderen Piraten umzusehen...." desweiteren guckte er sie verwirrt an und meinte "du bist Navigatorin??" er drehte sich um und verschränkte die Arme.
"Ich hatte damals einen wirklich hervorragenden Navigator an Bord, meiner Meinung nach den besten den ich je gesehen habe, heutzutage ist die Grandline viel gefährlicher als zu Gold Rogers zeiten, du solltest wirklich etwas auf den Kasten haben um nicht unterzugehen"
er ging ein paar Schritte weiter und sagte Yurina noch "ich hoffe du triffst keine 0-8-15 Piraten, denn du musst in diesen Gewässern auf die anderen angewiesen sein" und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptySo Apr 03, 2011 9:42 pm

"Ja ich bin Navigatorin! Und ich bin verdammt gut!!!!"
Dann ging sie ihm nach und legte den Kopf schief.
"Du hattest?~ Heißt das du brauchst einen Navigator?! Nimm mich mit! Ich kann auch kochen!!!"
Sie grinste ihn an und sah ihn bittend an.
"Ach komm schon! Kannst mich ja in der nächsten Stadt wieder rauswerfen, wenn ich dir nicht gut genug biiiiiiiin~"
Versuchend, ihn zu überreden, stupste sie ihre Zeigefinger gegeneinander.
"Ich mein, außerdem schadet ja ein Mitglied mehr oder weniger deiner Crew nicht!!"
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptySo Apr 03, 2011 9:54 pm

"Ja, ich hatte... er ist wie der Rest meiner Bande bei einem Schiffbruch verloren gegangen" und jetzt bin ich auf der Suche nach ihnen, sie dürften nicht allzu weit gekommen sein" erwähnte er während sie ihn mit ungewöhnlich riesigen Augen anguckt... während sich bei ihm mehrere Schweißtropfen bildeten sagte er "hehehe... das wäre nun so etwas wie ein vorrübergehender neu-Anfang, aber glaube ja nicht dass ich die ganze Zeit deinen Bodyguard spielen werde, hast du technisch auch etwas auf den Kasten? Und wegen dem Essen mach dir mal keine Sorgen... ich habe schon einige Vorräte angesammelt damit ich direkt von hier verschwinden kann!"
....
....
....
....
....
"Und hör auf mich mit so einem Dackelblick anzusehen... da kriegt man ja noch irgendwann die Krise!!" sagte er und verzog die Schnute.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptySo Apr 03, 2011 10:00 pm

"Tut mir leid." Ihr Blick wurde wieder normal und sie legte den Kopf schief.
"Danke das ich mitkommen darf. Und keine Sorge, ich kann auf mich aufpassen. Ich brauche keinen Bodyguard."
Sie lies ihre Augen über die Schiffe schweifen und sah zu einem rosa angestrichenem. "Wäre das nicht was für dich?", fragte sie im Spaß und stieß ihm mit dem Ellenbogen in die Seite.
Kurz kicherte sie, ehe sie dann auf ein anderes größeres Schiff deutete. "Nehmen wir doch einfach das."
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptySo Apr 03, 2011 10:11 pm

'Ich brauche keinen Bodyguard.' der Satz blieb in Kids Kopf hängen und er denkt sich eine Sequenz wie die beiden von einem anderen Piratenschiff angegriffen werden.
_____
Yurina: "Hahahaha! Kommt doch her wenn ihr euch traut! Ich nehme es locker mit euch auf!"
Ungefähr 15 Piraten kamen auf das Deck und standen alle vor ihr.
Yurina schaute verstört und verschwand schneller als man gucken konnte hinter Kid.
Yurina: "Du schaffst das schon, Captain! Ich glaube an dich!"
_____
Wieder in der Realität angekommen bildeten sich noch mehr Schweißtropfen bei ihm und dachte sich nur "na das kann ja was werden, ich hoffe sie behält Recht..."
Er guckte das rosa Schiff an und guckte schnell und erschrocken weiter auf das andere Schiff.
Er grinste und meinte "ja, das ist ein würdiges Schiff, mit dem könnten wir es weit schaffen!"
Dann ist ihm was wichtiges eingefallen...
Er drehte sich zu Yurina um und fragte "hast du überhaupt ein paar Berry zur verfügung?? Ich will das Schiff nicht alleine kaufen."
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptySo Apr 03, 2011 10:15 pm

Yurina sah sich um und der Hafenmeister war etwas weiter weg, bekam von den beiden hier also quasi gar nichts mit.
"Kaufen? Wer hat denn was von kaufen gesagt? Die Berry heben wir uns besser für was anderes auf."
Dann zerrte sie ihn am Handgelenk zum Schiff.
"Oder hat der werte Rotschopf etwa Angst, dass er Ärger bekommt?"
Sie sah ihn herausfordern an.
Tja, obwohl sie so niedlich aussehen konnte, hatte die Kleine es Faustdick hinter den Ohren. Wäre ja nicht das erste mal das sie sich etwas 'ausleiht'.
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptySo Apr 03, 2011 10:30 pm

Kid musste anfangen zu lachen.
"Hahahaha! Du gefällst mir immer mehr, Kleine! Ich habe hier auf der Insel sowieso schon zu viel Zeit mit 'nett' sein vergeudet" und klopfte auf ihren Rücken ungewollt fest.
"Du hast so etwas bestimmt nicht zum ersten Mal so etwas gemacht, dann zeig mal was du drauf hast!"
Kid wollte gerade noch einmal sicher gehen ob die Luft rein ist und in dem Moment tauchte Pauly wieder auf.
"Tut mir Leid, das kann ich leider nicht zulassen... hättet ihr vor dafür zu bezahlen würde ich euch wie jeden anderen auch behandeln, aber wenn ihr das Schiff stehlt muss ich leider Gewalt anwenden" sagte Pauly und setzte seine Teufelskräfte ein mit dem er Kid fesselte.
"EY! Zeig mal dass das nicht nur Schall und Rauch ist was du von dir gibst und versuch ein Schiff irgendwie startklar zu machen" rief er zu Yurina und befreite sich von den Seilen.
"Hehe... solange kümmer ich mich um diesen Schiffbauer" sagte er und ging auf ihn los.
Was wird wohl Yurina nun machen?
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptySo Apr 03, 2011 10:36 pm

Als Kid ihr so fest auf den Rücken klopfte, musste sie kurz Husten und nach Luft japsen. Allerdings konnte sie sich rasch wieder fangen, und als er dann von Pauly "attackiert" wurde, machte sich Yurina daran das Schiff klar zumachen. Zuerst band sie die Seile los und marschierte rasch über den Steg aufs Schiff.
Während Kid ihn ablenkte, machte sich Yurina weiter daran das Schiff fertig zumachen. Als ihr das dann endlich gelungen war, rief sie nach ihrem neuen 'Captain'.
"WENN der werte Herr Kapitän mal seinen Hintern aufs Schiff bewegen würde, könnten wir auch endlich los!!!!"
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptySo Apr 03, 2011 10:50 pm

Nach einem Täuschungsmanöver gelang es Kid, Pauly in die Irre zu führen und zum Schiff zu laufen.
Dort angekommen und etwas ausser Puste sah er wie andere Werftsarbeiter sich von hinten an sie heranschlichen.
"WENN das Fräulein auch mal auf ihre Deckung achten könnte, würde sie auch länger leben!"
brüllte er zu ihr und knirschte mit seinen Zähnen. Auf einmal bemerkte wie er von einigen anderen Werftsarbeitern umzingelt wurde.
"Hört das denn hier nie auf?! Ich habe einen Vorschlag, du vertreibst das Ungeziefer von unserem Schiff und ich kümmer mich um die Bauer hier, meinst du dass bekommst du hin?!" rief er zu ihr und grinste sie an.
Die Werker legten ihre Waffen an und er machte sich ebenfalls zum Angriff bereit.
Einige von ihnen versuchen Yurina zu umzingeln... was geschieht nun?
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptySo Apr 03, 2011 10:55 pm

Nachdem sich Yurina etwas mit den Gegnern in eine Ecke begeben hat, warf sie ihre Nadeln auf sie und diese wunderten sich, warum die Braunhaarige mit so etwas schwachem angriff. Doch als sie nich hinsahen, konnte die Kleine ihre Kryptidfrucht einsetzen. Ihre Arme wurden zu Flügeln und generell nahm sie das Aussehen einer Harpyie an. Sie erhob sich etwas vom Schiff und verschaffte sich mit den Windstößen die sie mit ihren FLügeln verursachte etwas Ruhe, da die Idioten allesamt über Bord gefegt wurden. Zwar war ihre Teufelsfrucht stark, aber sie konnte sie nicht lange benutzen, was so ziemlich der einzige Nachteil war.
Langsam sank sie zurück auf das Schiff und nahm wieder ihre Normale Gestalt an. Dann sah sie zu Kid der ebenfalls fleißig zu Gange war.
"Na Captain! Was sagst du nun?!"
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptySo Apr 03, 2011 11:13 pm

"Hehe... nicht nur dass du es faustdick hinter den Ohren hast... du bist sogar noch ein Vogel! Ich bin beeindruckt... ich würde mich ja gerne länger mit dir unterhalten, aber ich muss das gerade mal zu Ende bringen hier."
Er ballte beide Fäuste.
"MAGNETPOWER!" schrie er.
Auf einmal bewegten sich alle metallene Gegenstände, ob Revolver, Schwer oder andere Gegenstände von den Werkern zu ihm und alle anderen Dinge aus Metall die in der Nähe waren.
Sie ummantelten Kid's Arme, sodass er sogesagt 2 riesige Arme aus Metall hatte.
"Hehe, das wars!" sagte er und fing an peitschenartig mit den Metallarmen die Gegner zu schlagen.
"HAAA! So und jetzt... POL-ENTMAGNETISIERUNG!" alle metallene Gegenstände, die seinen Arm umfassten schossen mit einer hohen Geschwindigkeit dort hin wo er hinzielte, also auf die Arbeiter.
"Ich war hier definitiv schon lang genug, machts gut!" sagte er und ging fix an Bord.
"Jetzt geht es los, Segel setzen und abgehts!" rief er.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyDi Apr 05, 2011 8:57 pm

Als die Segel letztendlich gesetzt waren und die beiden vor sich hinsegelten, ging sie zu ihm rüber und grinste ihn an.
"Und?! Ich sagte ja ich kann auf mich aufpassen!"
Sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Und du wolltest mir das erst nicht glauben!"
Sie ging zum Rand des Schiffs und lehnte sich ans Geländer, während sie aufs Wasser schaute. "Endlich weg von Water Seven. Und wo wollen wir zu erst hin?"
Kurz blickte Yurina nochmal zu Kid. "Am besten deine Mannschaft suchen oder?"~
Leicht legte die braunhaarige den Kopf schief und musterte den Rotschopf kurz.
Das er doch ganz nett sein konnte, überraschte sie doch ungemein.
"Und wie hast du dein Kopfgeld eigendlich zusammengekriegt?"
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum EmptyDi Apr 05, 2011 9:24 pm

"Thehe... wie gesagt; gut dass du auf dich aufpassen kannst, aber das mit dem fliegen musst du ja noch ein klein wenig üben" sagte er zu ihr.
"Ja, jetzt ist es wichtig erst einmal meine Mannschaft zu suchen, ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden dass ihnen eventuell etwas zugestoßen sein könnte..." sagte er und macht ein ernstes Gesicht.
Sein Blick wandte sich zu ihr.
"Naja, es hatte schon recht früh angefangen... ich hatte gerade mal 4 Leute in meiner Mannschaft und mein Kopfgeld war wesentlich niedriger als heutzutage. Doch das langte der Marine anscheinend ungemein. Wir segelten im South Blue bis uns einmal ein riesiges Transportschiff entgegenkam, sie hatten tonnenweise Ersatzteile, Stahlbalken und anderen metallischen Schotter geladen, sie waren auf dem Weg nach Saint Urea, die Stadt wurde damals von Dragon, dem Revolutionär in Grund und Boden gerichtet und begannen mit dem neuaufbau. Bewacht wurde der riesige Dampfer von 2 Marinenschiffen, die jeweils einen Vizeadmiral an Bord hatten... Momonga und Yamakaji. Sie benutzten den höchsten Sicherheitsstandart damit nicht nochmal so etwas passiert.
Als sie unser Schiff erspähten machten sich direkt beide Schiffe bereit uns zu attackieren.
Ich benutzte meine Teufelskräfte um die beiden Schiffe zu versenken, da der Dampfer jede Menge Metall an Bord hatte, war dies ein Kinderspiel, die beiden Admiräle haben jedoch knapp überlebt und seit dem ist die Marine nicht sehr gut auf mich zu sprechen.
Was ist mit dir? Sollte man dich eigentlich kennen?" erzählte er dem braunhaarigen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Zentrum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Neverending Adventure :: Grandline :: Water Seven-
Gehe zu: