One Piece - Neverending Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Neverending Adventure

Unsere Geschichte weicht ein wenig von dem Manga ab es beginnt damit das die Weltregierung und die Marine was gegen die Priaten unternehmen muss, schließlich gibt es immer mehr Piratencrews. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Mocktown       Frhling
Neueste Themen
» Mocktown
Mocktown       EmptyDi Mai 17, 2011 6:21 pm von Yurina Hiwasaki

» Meer vor Alabasta
Mocktown       EmptyMi Mai 04, 2011 11:34 pm von Sanji

» Sandkastenfreunde
Mocktown       EmptySo Mai 01, 2011 8:51 pm von Yurina Hiwasaki

» Portgas D. Ace
Mocktown       EmptySo Mai 01, 2011 7:40 pm von Portgas D. Ace

» Groove 29 - Auktionshaus
Mocktown       EmptyMo Apr 25, 2011 8:41 pm von Zakata Takasugi

» Im Zentrum
Mocktown       EmptyMi Apr 20, 2011 12:19 am von Yurina Hiwasaki

» Ankündigung wegen Abwesenheit.
Mocktown       EmptyFr Apr 01, 2011 5:44 pm von Naomi Hiwasaki

» Vergnügungspark
Mocktown       EmptyDo März 31, 2011 5:21 pm von Naomi Hiwasaki

» Ankündung wegen Teufelsfrüchte bitte lesen!!
Mocktown       EmptyDi März 29, 2011 9:06 pm von Naomi Hiwasaki

Team
Mocktown       Unbenannt1qs

 

 Mocktown

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Mocktown       Empty
BeitragThema: Mocktown    Mocktown       EmptyDi März 29, 2011 2:40 pm

Auch Hafenstadt der Piraten genannt.
Nach oben Nach unten
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyMi Apr 20, 2011 12:39 am

In Mocktown angekommen sah man schon direkt was hier so abginge.
Zwei weitere Piratenschiffe lagen hier vor Anker, eins war recht klein - war nich gerade in top Verfassung und das andere war größer und war wie das Schiff dass sie in der Werft von Water Seven gesehen hatten pink.
Kid verzog das Gesicht und dachte sich 'ob das wirklich ein guter Ort für neue Crewmitglieder ist? Ohje...'
"Um auf deine Frage zurück zu kommen... je nachdem wie loyal und sozial sie sind, können sie bei uns bleiben, meine eigentliche Crew bestand auch nur mit mir aus sechs Leuten, da machen ein paar mehr auch keinen Unterschied, vorallem jetzt wo es gefährlicher wird.
Es scheint fast so als ob die Stadt hier die Piraten sogar duldet, da sie öffentlich am Hafen hier ankern, also lassen wir unser Schiff auch einfach hier."
Sie gingen ein Stück weiter in die Stadt hinein, es sah im Grunde genommen eigentlich alles recht normal aus. Aber man hörte wie sich einige Leute in einer Bar - in der Nähe auf die Fratze hauten.
"Ich überlasse dir auch mal eine Entscheidung, was sollen wir tun? Sollen wir in diese Bar gehen oder in eine die etwas ruhiger ist? Oder erst einmal ein bisschen weiter laufen?" er drehte sich mit dem Kopf zu ihr um und bemerkte wie sich 2 Männer an sie heran schlichen und Dolche zogen. "Hinter dir!" schrie er die Braunhaarige an.
Was nun?
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyMi Apr 20, 2011 11:27 pm

Als die beiden in Mocktown angekommen und schließlich von Bord gegangen waren, schaute sich die Braunhaarige kurz um. „Ja hast Recht, scheint so als dürften wir hier einfach ankern…Wobei ich hoffe das wir hier…anständige…Crewmitglieder finden…Auch wenn ich ehrlich sagen muss, das ich das ein wenig bezweife, wenn ich mir das hier so anschaue.“, meinte sie und zuckte kurz mit den Schultern. Die beiden strichen etwas durch die Stadt und Yurina zuckte zusammen, als sie ein Krachen in der Bar vernahm, wo gerade eine Schlägerei stattzufinden schien. „Ich wäre ja dafür dass wir…“, doch dann warnte er sie schon und blitzschnell drehte sich die Kleine um. Bevor einer der beiden zustechen konnte, kickte Yu ihnen die Dolche aus der Hand. „Verzieht euch!!!!!!“ Irgendwie waren die beiden wohl perplex, das eine junge Dame sie entwaffnet hatte. Anstatt zu den Dolchen zu rennen, drehten sie sich um und gingen mit raschen Schritten davon. „Tja kannst du mal sehen! Ich hab wie gesagt was drauf! Und du schienst mir das ja anfangs nicht zu glauben! Ich mach sogar Männern Angst~“ Nur war das jetzt die Frage ob das positiv oder negativ war. Eigentlich hatte sie ja nicht vor die Männerwelt zu vergraulen.

Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyFr Apr 22, 2011 10:04 am

"Naja, so etwas kann man auch nicht Männer nennen, die einfach feige davon laufen und ich habe in der letzten Zeit nichts desweiteren mehr erwähnt, dass du schwach auf der Brust oder so, aber trotzdem bringst du mich immer mehr zum staunen." kam aus seinem Munde während er die beiden Typen davon flitzen sah.
Da sie zu keiner Antwort gekommen war: "Wir brauchen echte Leute! Wir gehen also in die Bar wo die sich anscheinend die Birne einhauen!" Kid konnte sich schon fast denken dass sie das definitiv NICHT wollte.
Sie gingen in das Lokal und man konnte sehen dass es keine Schlägerei war - zwei Leute, eine Frau mit pinken Haaren + grünem Hut und ein muskulöser blonder Mann, die ein Bier nach dem anderen saufen und fressen wie Scheunendrescher. Das herunterfallen der Teller und Bierkrüge hatte für reichlich Krach gesorgt.
Auf einmal erkannte er die Frau wieder, es war Jewelery Bonney, welche er vom Sabaody Archipel kannte.
Mit den Worten des Kellners "tut mir Leid, sie haben leider alle unsere Essensvorräte verdrückt" drückte sie ihm einen Sack mit Geld in die Hand und verschwand mit den Worten "das war eine mickrige Mahlzeit... ich such mir woanders was!" - "Mach's gut großer, bis demnächst!" sagte sie noch dem blonden Mann.
"8 Pizzen, 20 Hamburger, 10 Fleischkeulen und Berge von andere Sachen... " sagte der Kellner mit erschrockenem Blick.
"Sie wird nicht umsonst Vielfraß genannt, naja... gut dass sie weg ist." sagte Kid.
"So eine würde uns nur die ganzen Vorräte wegfressen! Mh..."
Kid schaute sich verzweifelt um und sagte zu der Braunhaarigen "könnte schwieriger werden als gedacht, am besten teilen wir uns auf, ich such diese Bar hier ab und du durchsuchst eine andere oder siehst dich in der Stadt um, oder du besorgst ein paar Sachen die wir für die Fahrt mitnehmen könnten. Die Entscheidung liegt bei dir!"
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptySo Apr 24, 2011 1:05 pm

Yu wurde gegen ihren Willen direkt in diese nicht gerade vertrauenserweckte Bar reingeschleift. „W….wow…~“, entfuhr es Yurina nur, als sie sah, wie die Frau mit den pinken Haaren so viel aufaß. „Oh mein Gott…“, flüsterte sie leise und schaute hilfesuchend zu Kid. „Die fragen wir definitiv nicht!“ Gut das Kid scheinbar der gleichen Meinung war. Schließlich lief die Frau an beiden vorbei und verließ die Bar.
Kids Vorschlag schien der Braunhaarigen doch sehr angenehm. „Ich denke ich werde uns Vorräte und andere Dinge kaufen die wir für die Fahrt brauchen. Du kennst dich mit Crewmitgliedern immerhin besser aus. Schließlich hattest du im Vergleich zu mir ja immerhin schon eine.“, meinte sie und lächelte leicht. „Außerdem entgehe ich dann der Gefahr mein hübsches Gesicht poliert zu kriegen, wenn irgendeiner ausrasten sollte.“ Kurz zwinkerte sie und verließ dann die Bar. Schließlich, bevor sie ganz draußen war, sagte sie noch zu ihm. „Entweder du findest mich am Marktplatz, oder wir treffen uns in zwei Stunden vorm Schiff.“ Dann war sie verschwunden.
Langsam schlenderte die kleine Piratin durch die Straßen von Mocktown, bis sie schließlich am Marktplatz ankam. Hier und dort kaufte sie schon mal ein paar Früchte und Gemüse, damit man auch mal etwas für zwischendurch hatte, ohne viel herumzukochen. Das würde sie ja auch immerhin etwaaaas entlasten. Gut das der eine nette Verkäufer ihr eine Tasche mit auf den Weg gab, so konnte sie immerhin alles hineinstopfen.
Schließlich dackelte sie dann weiter an einem Verkaufsstand vorbei, der Wurfwaffen verkaufte, unter anderem auch Wurfnadeln. Sofort blieb sie stehen, schaute auf den Preis, dachte noch einmal kurz nach, und kaufte sie dann schließlich. So konnten wenigstens ihre alten Stumpfen das zeitliche segnen.
Die verschiedenfarbigen Augen huschten weiter über den Marktplatz, nicht nur auf der Suche nach weiteren Sachen, sondern auch, falls sie irgendjemanden sah, der eventuell in ihre Crew passen könnte. Aber da sah sie bis jetzt noch niemanden. Der letzte Halt war ein Stand der Bücher über die Grand Line und die Neue Welt verkaufte. Von jedem Buch nahm sich Yurina schließlich eins mit. Jetzt sollte es aber wohl genügen, dachte sie, immerhin war das jetzt alles nicht gerade Kostengünstig. Und Wehe Kid war sich zu fein, um etwas dazuzugeben! Sie schaute kurz auf eine Uhr an einem Turm und neigte das Köpfchen schief. Noch zehn Minuten dann waren sie am Schiff verabredet. Da ging die Zeit ja wohl doch schneller um, als sie gedacht hatte. Die Zehn Minuten nutzte sie dann, um schließlich zurück zum Schiff zu dackeln, um dann dort auf ihn zu warten…
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptySo Apr 24, 2011 6:55 pm

Als Yurina die Bar verließ begab sich Kid an den Tresen.
"Was darf es sein, gnädiger Herr?" fragt ihn der Wirt.
"Ich hätte gerne ein Bier... und ach ja, noch etwas; was können sie mir über die Leute in dieser Bar erzählen, es gibt bestimmt einige die hier schon desöfteren waren, ich brauche neue Leute die ich anheuern kann." erwiederte Kid.
Der Wirt schien alle Leute bestens zu kennen und gab einiges an Informationen preis, nach einiger Zeit der Aufklärung fügte der Wirt hinzu "...kurz gesagt, sind heute nichts als Banausen hier, außer den blonden Kerl, der vorhin mit der pink haarigen Frau fast alle Vorräte leer gemacht hat, aber der scheint etwas leicht reizbar zu sein, das würde ich mir noch einmal überlegen. Möchten sie sonst noch etwas wissen?" Kid verzog etwas das Gesicht und meinte "Nein, nein vielen Dank." der Wirt verschwand und Kid schaut etwas verärgert durch die Bar und trank dabei sein Bier.
Er bemerkte auf einmal dass der blonde Kerl ihn die ganze Zeit anstarrte, Kid war in der letzten Zeit etwas gereizt, was vor allem mit seiner Crew zu tun hatte. Kid schaute wieder weg und bestellte sich noch ein Bier, was er dann leer trank. Als er gehen wollte bemerkte er dass der Typ ihn immer noch anglotzte. Es war langsam Zeit sich am vereinbartem Ort mit Yurina wieder zu treffen, doch Kid wurde langsam sauer. "Hast du irgendeine Art von Problem oder warum glotzt du mich die ganze Zeit an?!" Frage er ihn lautstark und genervt. Es schien als ob der blonde Kerl langsam zum lachen ansetzen wollte. Da platzte Kid endgültig der Kragen. In dem Moment, als Yurina schon fast an der Bar vorbei gelaufen war, gab es eine Explosion aus der Bar. Kid ging auf den Typen los, der aber schnell ausweichen konnte. "Eustass Kid..." eine erhobene Stimme klang aus dem Rauch, der von der Explosion kam.
"Endlich ist der Zeitpunkt gekommen, endlich kann ich dich gefangen nehmen."
Es war Vize-Admiral Momonga, dessen Schiff damals von Kid versenkt wurde und er nur knapp überlebt hatte.
"Auch das noch! Jetzt heißt es Beine in die Hand nehmen und verschwinden" sagte Kid geschwind.
"Bleib stehen! Im namen der Marine, ich werde dich bestrafen dass du damals die 2 Schiffe versenkt hast und mich beinahe getötet hast!"
Der blonde Typ riss die Augen weit auf und lief Kid schnell hinterher, dicht gefolgt von Momonga.
"AH! Da ist ja das braunhaarige Mädchen! Sehr gut, dann können wir uns direkt vom Acker machen." sagte Kid und erspähte Yurina ein paar Meter weiter.


Zuletzt von Eustass "Captain" Kid am Mo Apr 25, 2011 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mio Sagasawa

Mio Sagasawa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30
Ort : Kackdorf-> Leeheim-> Riedstadt-> Frankfurt-> Hessen-> Deutschland-> Europa-> Erde

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptySo Apr 24, 2011 7:27 pm

Mocktown, das war die Heimat der jungen Mio Sagasawa, die sich um diese Tageszeit mal wieder am Hafen herumtrieb. Es war eine dieser tagtäglichen Entscheidungen die sie traf, ob sie sich jetzt in diese Nussschale von Schiff setzen sollte um los zu segeln, auf der suche nach ihrem Vater und somit auf der Suche nach dem One Piece, wobei sie sich dieses als ziemlich einfach vorstellte.
Sie glaubte, dass sie das schon schaffen würde, Vater samt One Piece zu finden doch das einzige, was sie aufhielt, war ein kleines Problem. Ein kleines Problem, was jedoch extrem genug war sie an Land zuhalten. Mio wurde schnell Seekrank, weswegen sie wirklich nicht lange auf See bleiben konnte. Nun stand die junge frau wieder vor ihrem kleinen Schiff, sah jedoch, wie ein etwas Größeres in den Hafen zum stehen kam. Neugierig ruhten ihre grünen Augen auf dem Schiff, ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem leichten Lächeln. Ein größeres Schiff bedeutete, das dort etwas zu holen gab. Viele Menschen die hier auf der Durchreise waren hatten viele coole und interessante Dinge auf ihrem Schiff und da die beiden Personen, die wohl die Crew dieses Schiffes darstellten an ihr vorbei gingen, packte sie einfach die Neugierde. Sie wartete, ob nicht doch noch jemand kam, blickte sich um, und huschte schließlich an Bord. Gut war, das das Schiff nicht ganz so extrem Schaukelte.
Sie blickte sich interessiert um bewegte sich vorsichtig, denn wenn jemand an Bord war, könnte es echt problematisch werden. Nun fand sie sich in einer Kammer wieder in der sich.. recht wenig befand. Sie glaubte es wäre die Speisekammer, aber irgendwie. War kaum etwas in dieser. Etwas enttäuschend. Sie hatte sich lange auf dem Schiff aufgehalten und nun, bemerkte sie gar nicht wie die zeit verging. Dass sich die vermeidlichen Crewmitglieder wieder auf das Schiff zurückkehrten, damit rechnete sie noch gar nicht. Sie war nun in einem anderen raum, durchwühlte Kisten und Truhen. Oh je, hätte Mio doch mehr auf die Zeit geachtet.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptySo Apr 24, 2011 7:52 pm

Yurina entging die Explosion in der Bar natürlich nicht. Sie hoffte nur inständig das Kid nichts damit zu tun hatte…Doch ihr Wunsch sollte wohl nicht erhört werden. Denn ehe sie sich versah, rannte Kid schließlich gefolgt von dem Blonden Kerl den sie vorhin noch gesehen hatte und Momonga auf sie zu. Sie fackelte nicht lange und machte das Schiff los, ging schnell an Bord.
Das noch ein ungebetener Gast an Bord war konnten weder ihr Captain noch sie selbst wissen. Aber eins stand fest, es würde sicherlich interessant und lustig werden.
„Captain! Beeilt euch!~“, brüllte sie und das schiff legte langsam ab.
Würde es der Kapitän noch rechtzeitig schaffen?

(sry für den kleinen Post aber ich wollte dir noch was zum Handeln lassen >O< *kid flausch*)
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyMo Apr 25, 2011 10:55 pm

Was für ein Pech, Kid wird irgendwie aus jeder Stadt verjagt, aber das macht nun mal einen gesuchten Piraten aus.
Mit den 2 Leuten hinten dran rannte Kid so schnell er konnte zum Schiff zurück.
Leider bat sich keine große Gelegenheit für einen Angriff, da hier in der Stadt nur sehr wenig Metall zu sein scheint. "Pass nur auf, Freund'chen!" Momonga warf einen Dolch mit höchster Prezision und Geschwindigkeit in Richtung von Kid.
"Achtung, hinter dir!" brüllte der blonde Typ. Kid drehte sich schnell um und bemerkte den Dolch noch rechtzeitig.
"REPEL!" der Dolch blieb in der Luft stehen und flog hochkantig wieder zu Momonga zurück.
"Zurück zum Absender! Haha!" Es brachte ihm etwas Verschnaufpause, weil Momonga mit so einem Trumpf nicht gerechnet hatte und es ihn etwas ausser Fassung brachte.
Am Hafen angekommen sprang Kid mit einem ordentlichen Satz direkt an Bord, nach dem er sich etwas verschnauft hatte und nach hinten sah, sah er dass der blonde Typ nirgends zu sehen war. Was er nicht wusste war; dass er mit einem kleinen Boot sich am Schiff von dem Rothaarigen und der Braunhaarigen festgemacht hatte, wann sie ihn wohl bemerken werden?
"Yurina... *schnauf* hattest du denn Erfolg gehabt bei der Crew-suche? Wie du siehst kam ich nicht wirklich dazu... aber wie ich sehe hast du ordentlich was eingekauft, was ist denn das alles? Verstau es dann am besten im Lagerraum, da bietet sich am besten Möglichkeit Sachen zu verstauen." sagte Kid mit leicht hysterischem Blick. Gleich 2 blinde Passagiere, ob das gut gehen wird?
Nach oben Nach unten
Mio Sagasawa

Mio Sagasawa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30
Ort : Kackdorf-> Leeheim-> Riedstadt-> Frankfurt-> Hessen-> Deutschland-> Europa-> Erde

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyMo Apr 25, 2011 11:08 pm

Irgendwas stimmte nicht, und das bemerkte Mio auch bald, nur leider viel zu spät. Es wankte und schaukelte und das junge Mädchen erstarrte. Verdammt, das Schiff hatte doch nicht etwa abgelegt? Sie spürte es nur zu deutlich das sich das Schiff bewegte, schaukelnd. Langsam schloss sie ihre grünen Augen, ehe sie aufseuftze und sich durch ihr Haar strich.
War doch irgendwie klar das sie irgendwann für ihre neugier zu büßen hatte. Stimmen waren nun auch zu vernehmen, was sie aus ihrer Starre riss. "verdammt verdammt, verdammt." Murmelte das junge Fräulein und eilte in die nächste Kammer, schloss die Tür hinter sich,
keine wirklich überlegte Aktion, vor allem, da dieses wohl nicht der beste raum war, um sich zu verstecken.
Die Speisekammer. Woher sollte Mio auch wissen das sich gleich jemand auf direktem Wege zu diesem Raum, der einer von vielen auf diesem Schiff war, bewegen würde. es war einfach Pech. das die junge Frau verfolgte. Wo war sie nur hinein geraten. Hoffentlich würde das gut gehen. Rückwärts bewegte sie sich von der Tür weg und ließ sich dann auf einer Kiste nieder. Ihre Arme schlang sie um ihren Bauch. Hoffentlich würde sie ihr Magen jetzt nicht im Stich lassen.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyMo Apr 25, 2011 11:21 pm

"Nein ich war nicht gerade erfolgreich. Aber ich hab ne Menge Kram gekauft. Also ...Ich habe Bücher über die Grand Line und die Neue Welt gekauft, die bleiben heir draußen. Am besten schauen wir sie uns gleich gemeinsam an...Vielleicht ist da ja was interessantes dabei. Ich dachte mir halt, das es auf jedenfall nicht Schaden könnte, es zu kaufen."
Dann holte sie die Wurfnadeln aus der Tasche und verstaute sie an der Stelle wo ihre alten ursprünglich waren. "So dann kann ich wieder besser kämpfen. Ansonsten hab ich Früchte und Gemüse gekauft, das bring ich erstmal in die Speisekammer."
Sie klopfte ihrem Kapitän im vorbeigehen kurz auf die Schulter ehe sie unter Deck zur Speisekammer trottete.

Langsam machte sie die Tür auf und erspähte ein Mädchen auf einer Kiste, dem wohl nicht ganz gut zu mute war. Aber bevor Yu sich da großartig gedanken machte, musste sie nach Kid rufen. Wer weiß ob sie gefährlich war, auch wenn sie nicht so aussah.
"KID!!!!! KOMM MAL SCHNELL!!!!"
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyMo Apr 25, 2011 11:35 pm

"Nur Gemüse und Früchte? Nichts proteinhaltiges? Fleisch oder Fisch? Angeln dauert immer so lange..." Kid schaute entsetzt.
"Aber wir haben auch ein riesen Fass Rum in der Abstellkammer, ist mir vorhin aufgefallen bevor wir an Land sind, das Fäss'chen sollten wir heute noch killen, meinst du nicht auch?"
gerade als Kid sich hinsetzen wollte um sich mal zu entspannen schrie Yurina schon wie von der Tarantel gestochen. Kid gab ein genervtes "was ist denn jetzt wieder los?" von sich.
Er rapptelte sich langsam auf und folgte der Stimme von ihr.
Angekommen guckte er sie an und meinte "was gibt es denn so wichtiges?" sein Blick wandte sich dem Mädchen zu. Es herrschte eine kurze Zeit stille. Auf einmal verzog Kid richtig sein Gesicht. "Wer ist denn das? Ist das eine Freundin von dir? Nein? Okay... hör mal zu Mädel... eins musst du wissen...ICH KANN BLINDE PASSAGIERE NICHT AUSSTEHEN! Was hast du hier zu suchen? Am besten sollte ich dich direkt zurückschwimmen lassen... also ich hoffe dass deine Erklärung gut ist, sonst muss ich etwas gemein werden! Also...?" Kid guckte das unbekannte Mädchen wütend an. An ihrer Stelle sollte sie gute Gründe vom Stapel lassen, sonst kann sie mit den Fischen schmusen.
Nach oben Nach unten
Mio Sagasawa

Mio Sagasawa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30
Ort : Kackdorf-> Leeheim-> Riedstadt-> Frankfurt-> Hessen-> Deutschland-> Europa-> Erde

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyMo Apr 25, 2011 11:42 pm

nein, die Götter waren ihr nicht wohl gesonnen. Dieses Schiff war einfach losgeschaukelt ohne sie davor gen land zu entlassen und entdeckt hatte man sie auch. Mit großen, grünen Augen blinzelte sie das fremde Mädchen an, bevor sie jedoch irgendwas tun oder sagen konnte, schrie diese los.
verdammt. Langsam hatte sich Mio erhoben, vorsichtig und sah nun auf den Rothaarigen mann der sich neben die brünette stellte. Die junge frau hatte den Mund schon geöffnet, doch da legte Kid auch schon los. Ein hagel aus harten Worten kam auf sie nieder und schon merkte sie ein unschönes ziehen im Magen.
Sie hob den Zeigefinger an, ehe sie an den Beiden vorbei eilte und sich über die Reling beugte. Nein, das Schifffahren bekam ihr gar nicht. Etwas gutes hatte es jedoch, denn so hatte sie durchaus noch einige Minuten um sich etwas zu überlegen. //Ja Mio, warum bist du hier? Entschuldigung, aber ich wollte mir eure beute in eurer Abwesenheit unter den Nagel reißen?// das war vielleicht nicht die beste Antwort die sie geben konnte.
Ihre beine waren zittrig, ihr Atem ging stoßweise. Was sollte sie ihnen sagen?
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyMo Apr 25, 2011 11:54 pm

Yurina wich der Rothaarigen aus, als diese scheinbar....nun unschöne Dinge über Bord brachte.
Ihr selbst drehte sich bei dem Gedanken der Magen um. Schließlich blickte sie kurz hoch zu Kid und hob eine Augenbraue, ehe sie mit den Schultern zuckte. "Seltsam. Ich bin ja mal gespannt."
Dann zog sie Kid mit zu der Göre und legte den Kopf schief.
"Nun. 1. Wieso bist du auf unserem Schiff? 2. Wieso gerade in der Speisekammer? Wolltest du Möchtegernpiratin spielen und uns beklauen?!" Sie verschränkte die Arme vor der Brust. Es war ja wohl offensichtlich, das da irgendwas im Busch war. Wer war denn schon so blöd und begab sich freiwillig auf ein Schiff, zum einfachen Mitfahren wenn er oder sie...in dem falle sie...Seekrank war.
"Ich hoffe für dich das du unser Schiff nicht mit deiner Kotze getroffen hast!"

Kurz strich sie sich durch die Haare und sah dan zu Kid.
"Was wollen wir denn nun mit ihr machen?"~
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyDi Apr 26, 2011 12:40 am

"Also ich sag dir eins, kleines... wenn man sich Essen klaut, kommt man nicht weit, vor allem als Diebin, was gedenkst du nun zu tun? Du hast ein paar Möglichkeiten... wenn du uns unser schönes Schiff vollkotzt kannst du es auch gleich wieder aufwischen, keine Kompromisse. Oder bist du Kopfgeldjägerin? Bist du auf unser Kopfgeld scharf? Was auch immer dein Motiv ist, du bist ein blinder Passagier und die kann ich gar nicht ab haben." Kid hatte so etwas noch nie gesehen, ein Mädchen das auf der Stelle seekrank wurde und anscheinend gerne mal Schiffe beklaut die jederzeit losfahren könnten. "Was wir mit ihr machen? Erst einmal soll sie uns sagen was sie genau ist, was sie will und etc. dann können wir handeln... hat sie uns wirklich unser Schiff vollgekotzt soll sie es erst einmal richtig sauber machen, ich habe bisher noch nie jemanden von Bord geworfen, aber es scheint dass es dieses Mal so weit wäre. Ich bin ganz Ohr, wie lautet deine Antwort?"
Das Schiff, dass der blonde Kerl anfangs an das Schiff gebunden hatte war immernoch hinter dem Schiff, was er nur vorhatte? Hatte er was mit dem Mädchen zu tun? Gute Frage, was wird unser blinder Passagier nun sagen?
Nach oben Nach unten
Mio Sagasawa

Mio Sagasawa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30
Ort : Kackdorf-> Leeheim-> Riedstadt-> Frankfurt-> Hessen-> Deutschland-> Europa-> Erde

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyDi Apr 26, 2011 12:05 pm

Nun gut, für die ersten paar Minuten ging es ihr jetzt besser. Die beiden Seefahrer, Piraten oder was auch immer diese waren, waren ihr natürlich gefolgt, was ja irgendwie auch zu erwarten war. Langsam drehte sich Mio um, seufzte und blickte zunächst Yurina, dann Kid an. "1. bin ich keine Diebin und Kopfgeldjägerin bin ich auch nicht, wäre mir zu anstrengend." Sie musste reden, viel reden, dann würden sie sie auch vielleicht in Ruhe lassen. Kurz blickte sie über ihre Schulter, nur um zu entdecken, das sich ihre Heimat immer weiter entfernte.
"Ich bin sesshaft auf dieser Insel da, eigentlich, und mein Dad ist irgendwann los gesegelt Richtung One Piece, was auch immer daran so toll sein soll und hier auf eurem Schiff.... da war ein Vogel der um Hilfe gerufen hat, und dem wollte ich helfen und dann kamt ihr wieder und dann habe ich mich versteckt, wäre schon noch irgendwie verschwunden und dann kam eins zum anderen und ihr seit losgefahren."
All ihre Worte verließen schnell und fast ohne Punkt und Komma ihre Lippen, immer wieder blickte sie die Piraten abwechselnd an. Was jetzt? Das Schiff hatte sie nicht erwischt, glücklicher Weise, war eines war klar, hatte sie noch mehr Pech würden die Beiden ihr den Kopf abreißen.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptySa Apr 30, 2011 7:56 pm

Yurina lauschte ihrem Captain und nickte schließlich. „Jap, seh ich genauso.“ Dann find die Rothaarige an zu erzählen und Yurina hob skeptisch eine Augenbraue gen Haaransatz. „Sag mal…Für wie blöd hältst du uns. Ein Vogel? In der Speisekammer? So ganz zufällig? Hm…“
Immerhin hatte sie das Schiff nun nicht vollgekotzt. Aber trotzdem war es gerade einfach nicht so die beste und rosigste Sitaution für die Kleine. „Kid? Glaubst du ihr? Ich mein…Ich denke nicht das sie eine Kopfgeldjägerin ist. Kopfgeldjäger wissen, wie man sich verstecken muss und wie man vorgeht. Sie scheinbar überhaupt nicht. Und ich denke nicht dass Kopfgeldjäger sich SO überschätzen, wenn sie es noch nicht gut können, und sich direkt einen der Piraten mit hohem Kopfgeld aussuchen, wo man genau weiß, was er draufhat.“ Kurz zuckte sie mit den Schultern und musterte sie wieder.
„Tja, wir sind wohl immer weiter weg. Kannst ja zurückschwimmen wenn du magst.“, sagte sie und wartete schließlich ab was Kid zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptySa Apr 30, 2011 9:38 pm

"Ich glaube ihr, aber trotzdem nicht wirklich klug mit einer Seekrankheit auf Schiffen sein Unwesen zu treiben. Du kannst sagen was du willst, du hast dich auf unser Schiff geschmuggelt und gehofft dass wir nicht an Bord sind. Alleine deswegen sollte ich kein Erbarmen mit dir haben." sagte Kid mit ernster Mine.
"Ich will noch einmal ein Auge zu drücken... aber trotzdem wirst DU nicht mit einem blauen Auge davon kommen. Du kannst das Deck schrubben wenn du an Bord bleiben willst. Wenn wir an der nächsten Insel halt machen werden, werde ich über dein Schicksal entscheiden. Kopfgeldjägerin scheinst du wirklich nicht zu sein, du wirst uns wohl kaum ärger machen." Kid schien sich ziemlich sicher zu sein, dass sie keinen Ärger machen würde, ob er wohl Recht behalten würde?
Sie hatten im übrigen gute Fahrt, der Wind war günstig und sie kamen schnell voran, sie waren auf dem Weg zum Sabaody Archipel, um ihr Schiff zu beschichten, um die Red Line zu überwinden. Kid hoffte dass er da den Rest seiner Crew wiederfinden würde, weil sein Schiff dort damals von einer Marine-Spezialeinheit versenkt wurde.
Nach oben Nach unten
Mio Sagasawa

Mio Sagasawa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30
Ort : Kackdorf-> Leeheim-> Riedstadt-> Frankfurt-> Hessen-> Deutschland-> Europa-> Erde

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyDi Mai 03, 2011 10:13 am

Di Beiden waren wohl ziemlich unterschiedlich, was man nicht nur an ihrem Äußeren sehen konnte. Während der eine ihr glaubte, war die andere biestig und skeptisch. "Nein, der Vogel war nicht in der Speisekammer, da war ich schlussendlich weil ich mich versteckt habe." Murmelte sie leise. Diese Brünette hatte ihr nicht richtig zugehört, nur war sie nicht in der günstigen Position so etwas anzumerken.
Stattdessen blickte sie nun zum Wasser. Ob sie die Insel auf diesem Wege jemals erreichen würde war ungewiss, vielleicht würde sie unterwegs gefressen werden, oder so. Also blieb da nur eine Chance.
Sie sah nun wieder zu dem rothaarigen Kerl, der ihr ja ein Angebot gemacht hatte. Putzen. Nicht das es Mio einen großen Spaß bereiten würde das Deck zu schrubben, sie war nicht der mensch der gerne Ordnung hielt. Sie würde ja lieber schwimmen, aber das könnte ihren Tod bedeuten. Dumm war es auch, das sie nicht wusste, ob sie jemals wieder nach Jaya zurück kehren konnte, außer, sie würde irgendwelche anderen Piraten bezirzen und diese würden sie mitnehmen.. hoffentlich.
Sie seufzte. "Nagut.. wie ihr.. wollt. Ich werde putzen und.,.. keinen Mucks von mir geben."
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyMo Mai 09, 2011 8:50 pm

Yurina fand es innerlich eigentlich schon verdammt witzig, wie sehr Kid das Mädchen zusammenstauchte. Wie gut, das er und sie sich gut verstanden. Naja, immerhin schien die Kleine nicht wirklich Ärger machen zu wollen. Und wenn die zwei jetzt jemanden hatten der das Deck schrubbt, dann würde sie das wohl nicht machen müssen. Sehr schön. Denn früher oder später wäre es echt mal nötig gewesen, zu putzen. Aber dafür hatten sie ja jetzt Mio. „Sehr gut. Ach ahm, der Wischmob ist samt Eimer in der Kammer unten neben der Speisekammer.“, meinte Yu und deutete Richtung Tür die wieder nach unten führte. Die Gedanken der Braunhaarigen wanderten zurück zu ihrer Familie, wie wohl ihre Eltern reagieren würden, wenn sie das noch alles mitbekämen. Immerhin war sie mit einem der gefährlichsten Piraten unterwegs. Und ads ohne das sie in irgendeiner Art und Weise für ihn Schuften musste. Kochen tat sie immerhin gerne. Ob ihr Vater es gut finden würde? Gut, das würde sie wohl nie erfahren und im Endeffekt war es ihr auch egal. Denn alles war besser, als so blöd zu sein und sich einfach auf irgendein Schiff zu schleichen. Vor allem wenn man seekrank war. Kurz schüttelte sie den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben und sah dann wieder zu Kid. „So…was machen wir jetzt eigentlich so ohne Crew?“, fragte sie ihn dann und legte den Kopf schief. Nach wie vor waren sie Kapitän und Navigatorin….und eine Putze. Aber die zählte in Yurinas Augen nicht unbedingt als Crewmitglied, da sie vielleicht bei der nächsten Insel wieder von Bord fliegen könnte. „Wir müssen uns auch irgendwas überlegen, wie wir uns in der nächsten Stadt besser tarnen können, wenn wir nach Leuten suchen. Ansonsten haben wir die Marine direkt wieder am Hintern kleben. Und diese Hektik, die wir da auf Jaya erleben mussten, will ich mir nicht noch einmal geben…“
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyMo Mai 09, 2011 9:27 pm

Das fremde Mädchen schien sehr aufgeschreckt zu sein, sie hatte anscheinend noch nie so viel mit Piraten zu tun gehabt, obwohl sie laut Aussage schon oft auf Schiffen Diebstähle begangen hat, anscheinend war es immer Glück, was ihr beiseite stand.
"Na dann schwing mal den Schrubber, sei froh dass ich so gnädig bin und dich an Bord lasse, hätte auch anders ausgehen können für dich!" sagte Kid zu dem ungebetenen Gast und sein Blick wandte sich wieder Richtung Meer. "Was wir jetzt ohne Crew machen... tja, irgendetwas will wohl nicht dass wir eine Crew zusammen bekommen, deswegen müssen wir uns wohl alleine durchschlagen, wenn wir den Rest meiner Leute gefunden haben, brauchen wir uns sowieso keine Sorge mehr um mehr Leute zu machen!" Kid war sehr optimistisch, dass er seine Leute wiederfinden kann, dabei ist das Meer groß und wenn man keinen 100%ig genauen Anhaltspunkt hat, ist es schwierig zu meistern, aber er hält an seinen Überzeugungen fest.
"Ja, wenn es uns da nicht gelingt neue Leute zu finden, müssen wir wohl meinen Worten folge leisten." gerade als Yurina die Worte mit der Marine aussprach war es schon zu spät. Kid wandte seinen Blick nach hinten und sah etwas überraschendes.
"Na toll, so etwas solltest du nicht noch einmal sagen, jetzt haben wir den Salat!"
3 große Marineschiffe waren ihnen auf den Fersen, doch anstatt in Aufruhr zu versinken, sprach Kid "thahahaha, selbst mit so wenig Besatzung werden wir damit spielend fertig, ich werde nicht umsonst Captain genannt, nicht nur von meinen Crewmitgliedern.
So, jetzt wird es ernst Yurina! Und du da, leg den Schrubber beiseite, setzt die Segel, wir nehmen Kurs hart Backbord! Wir müssen sie abschütteln!" Kid nahm das Ruder in die Hände und hatte einen entschlossenen Blick aufgesetzt. Jetzt wird es ernst, ob die andern beiden auf die Anweisungen klar kommen werden?


Zuletzt von Eustass "Captain" Kid am Di Mai 10, 2011 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mio Sagasawa

Mio Sagasawa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30
Ort : Kackdorf-> Leeheim-> Riedstadt-> Frankfurt-> Hessen-> Deutschland-> Europa-> Erde

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyMo Mai 09, 2011 10:30 pm

Diese zwei Piraten waren alles andere als charmant in den Augen der jungen Frau. Wie sie Mio anblickten, wie es ihnen einfach egal war, was mit dem Mädchen war. Gut, es war schon verdammt dumm von ihr gewesen aber trotzdem. Sie seufzte also nur leise, war ja schon gut. Sie hatte ja bereits verstanden das sie ab jetzt den Knecht spielen durfte, bis sie eben wieder Land unter den Füßen hatte und dann wünschte sie sich wirklich innigst wieder zurück nach Jaya zu kommen. Sie war weg, ohne das irgendwer wusste wo sie war und man kannte die junge Sagasawa.
Noch einmal blickte sie zurück nach Jaya, fast nur noch ein kleiner, weit entfernter punkt. Zunächst waren ihr die Schiffe noch nicht aufgefallen. Sie wollte sich jetzt auf machen den Mopp zu suchen doch da, hörte sie Kids Worte. Erschrocken wandte sie sich um und erblickte nun endlich auch die großen Schiffe. "Mist.." Murmelte sie. So viel Glück wie sie hatte würde die Marine sie sie schnappen und sie würde bis ans Ende ihrer Tage in einer Zelle schmoren. Super. Sie strich sich durch ihr Kirchrotes Haar, murrte leicht und sah dann zu dem Captain dieser Zwei-Mann-Crew. Sie? An die Segel? Sie hatte doch überhaupt keine Ahnung von Schiffen und somit überhaupt nicht von Segeln.
Hilfesuchend sah sie zu Yurina. "Kapitän! Ich habe keine Ahnung von Schiffen!" Rief sie dann auch gleich, ging jedoch auf die Segel zu und blickte sich um. Zum Glück hatte sie einen kleinen Vorrat an Sprengstoff in ihren Taschen, ihre Messer waren ebenfalls griff bereit.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyDi Mai 17, 2011 5:11 pm

Das Mädchen schien wirklich sehr aufgeschreckt zu sein, dennoch machte sich Yurina da nicht wirklich was draus. Innerlich musste Yu lachen, dass Mio das Deck schrubben musste. Immer wieder hielt sich die Braunhaarige vor Augen, das sie an ihrer Stelle hätte sein können. Tja, doch Gott sei Dank, war sie das ja nicht. „Tjap das mit der Crew scheint uns irgendwie vergönnt. Aber wir wären ja nicht wir, wenn das nicht einfach trotzdem ganz locker funktionieren würde.“ Yurina versuchte sich von Kids Optimismus anstecken zu lassen, doch irgendwie wollte ihr das nicht ganz so sehr gelingen, da sie das Meer ja als sehr sehr groß und weit kannte. Und außer einen kleinen Anhaltspunkt, hatte Kid ja keine wirklichen Informationen, soweit sie sich da nun erinnern konnte. Gut, dennoch…Es brachte nichts, wenn sie jetzt so in Gedanken versinken würde. Es zählte ja immerhin was jetzt war und nicht was sein wird. Denn ehe sie sich versah, tauchten Marine hinter ihnen auf und sie griff sich an den Kopf. „Auch das noch…“, dachte sie sich und seufzte genervt. „Jap Captain! Wir packen das!“, meinte sie und sah dann kurz zu der Rothaarigen, die laut Captain jetzt die Segel setzen sollte. Doch irgendwie schien diese nicht wirkliche Ahnung davon zu haben. Genervt verdrehte Yurina die Augen und rannte selbst zu den Segeln, und setzte diese. Es sollte immerhin schnell gehen. Zeit verlieren wäre mehr als nur fatal. „Du musst noch viel lernen, Rotschopf!“, meinte sie und eilte zurück zum Captain. Dann warf sie noch einmal einen kleinen Blick zu der Neuen. „Sag, kannst du wenigstens kämpfen?!“ Das wäre jetzt wenigstens mal etwas, wenn sie überlegte das sie sich nicht mal mit Schiffen auskannte…außer…wo die Speisekammer lag.
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyDi Mai 17, 2011 5:47 pm

Als Kid die Worte von Yurina ertönten, die gegen das rothaarige Mädchen gerichtet waren, dachte sich Kid 'du musst auch noch viel lernen, rede also nicht so einen Kram!' wieder in der Realität angekommen, waren die Segel gesetzt und das Schiff bereit zum wenden.
Die Schiffe der Marine kannten kein erbarmen und feuerten direkt drauf los, zum Glück waren sie noch etwas weiter entfernt sodass sie nicht haargenau zielen konnten.
"Das ist unsere Chance! Wir nutzen die Gelegenheit und machen uns aus dem Staub, ich glaube nämlich dass das der Herr Vize-Admiral ist und das können wir momentan gar nicht gebrauchen." Der Wind steht gut, sie hatten gute Fahrt, mit einem guten Gefühl der Marine zu entkommen sagte Kid "das läuft wie am Schnürchen, aber irgendwie geht mir das alles zu einfach..." Kids gutes Gefühl hat sich schnell zu einem unguten Gefühl gewendet, welches wohl absolut berechtigt war. Es kamen 2 weitere Marine Schiffe auf sie zu, nun kamen von Norden, Osten, Süden und Westen welche, sie haben ihnen anscheinend eine Falle gestellt!
"Verdammter Mist... uns bleibt wohl nichts anderes übrig als zu kämpfen, obwohl es momentan eher weniger rosig aussieht, ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen! Hat dieses Schiff überhaupt Kanonen? Wenn ja starten wir ein Inferno! Wir versuchen geradeaus durchzubrechen wir fahren volle Kraft auf die Schiffe zu! Yurina behalte dann mal das Ruder in Auge, ich geh dann mal auf das Schiff und bringte der Marine das fliegen bei! Und keine Sorge wenn ihr Kanonenkugeln abfeuert, dazu hab ich meine Teufelskräfte... so machen wirs, passt auf das keine Marinesoldaten auf das Schiff kommen während ich weg bin, ich hab eine Allergie gegen die Marine" sagte Kid während das Schiff den beiden Marineschiffen schon sehr nah gekommen ist, er schnappte sich ein Seil und sprang mit einem großen Satz auf das Marineschiff. Nun ist Teamwork gefragt!
Nach oben Nach unten
Mio Sagasawa

Mio Sagasawa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30
Ort : Kackdorf-> Leeheim-> Riedstadt-> Frankfurt-> Hessen-> Deutschland-> Europa-> Erde

Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       EmptyDi Mai 17, 2011 6:05 pm

`Du musst noch viel lernen Rotschopf´, bei diesen Worten verzog Mio deutlich das Gesicht. Was für eine aufgeblasene.. Arg. So ließ Mio eigentlich ungerne mit sich reden, Überheblichkeit konnte sie nämlich eigentlich gar nicht ab. Aber hier befand sie sich in keiner Position um sich zu beschweren. Also, nahm sie es lieber Zähneknirschend hin und sah zu Kid, der weitere befehle erteilte. Fliehen war ja schon einmal ein schöner Plan, oder nicht? Mio war etwas zur Reling gegangen, aber was sie sah gefiel ihr gar nicht. "Umzingelt.." Murmelte die Rothaarige und sah zu Yurina. "ja ich KANN kämpfen.." es klang ziemlich abwertend wie Yurina mit ihr sprach, als würde sie gar nichts können. Nur weil sie eben noch nie wirklich auf einem Schiff gereist war.
Kanonen war dann eher ihr Gebiet. Also sah Mio auf und ließ ihre grünen Augen über das Deck wandern. Es dunkelte ihr im Gedächtnis das sie irgendwo eine Kanone gesehen hatte. Also setzte sich das junge Mädchen in Bewegung, eilte unter Deck und stieß tatsächlich auf eine Kanone, nicht mehr im besten zustand aber durchaus benutzbar. "Kapitän, hier ist eine!" Rief sie nach oben, hoffte das er sie hören konnte. Nicht das sie McGyver war, aber sie war sehr geschickt im Umgang mit Sprengstoff, sie konnte Kanonenkugeln bauen, Feuerwerk. Das hatte sie von ihrem Großvater gelernt. Also schnappte sie sich ein paar Sachen, davon auch Sprengstoff und begann etwas Kanonenkugel-ähnliches zu bauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mocktown       Empty
BeitragThema: Re: Mocktown    Mocktown       Empty

Nach oben Nach unten
 
Mocktown
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Neverending Adventure :: Grandline :: Jaya-
Gehe zu: