One Piece - Neverending Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Neverending Adventure

Unsere Geschichte weicht ein wenig von dem Manga ab es beginnt damit das die Weltregierung und die Marine was gegen die Priaten unternehmen muss, schließlich gibt es immer mehr Piratencrews. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Portgas D. Ace Frhling
Neueste Themen
» Mocktown
Portgas D. Ace EmptyDi Mai 17, 2011 6:21 pm von Yurina Hiwasaki

» Meer vor Alabasta
Portgas D. Ace EmptyMi Mai 04, 2011 11:34 pm von Sanji

» Sandkastenfreunde
Portgas D. Ace EmptySo Mai 01, 2011 8:51 pm von Yurina Hiwasaki

» Portgas D. Ace
Portgas D. Ace EmptySo Mai 01, 2011 7:40 pm von Portgas D. Ace

» Groove 29 - Auktionshaus
Portgas D. Ace EmptyMo Apr 25, 2011 8:41 pm von Zakata Takasugi

» Im Zentrum
Portgas D. Ace EmptyMi Apr 20, 2011 12:19 am von Yurina Hiwasaki

» Ankündigung wegen Abwesenheit.
Portgas D. Ace EmptyFr Apr 01, 2011 5:44 pm von Naomi Hiwasaki

» Vergnügungspark
Portgas D. Ace EmptyDo März 31, 2011 5:21 pm von Naomi Hiwasaki

» Ankündung wegen Teufelsfrüchte bitte lesen!!
Portgas D. Ace EmptyDi März 29, 2011 9:06 pm von Naomi Hiwasaki

Team
Portgas D. Ace Unbenannt1qs

 

 Portgas D. Ace

Nach unten 
AutorNachricht
Portgas D. Ace

Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.11

Portgas D. Ace Empty
BeitragThema: Portgas D. Ace   Portgas D. Ace EmptySo Mai 01, 2011 7:40 pm

Name: D. Portgas

Vorname: Ace

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Geburtstag: 1. Januar

Herkunft: Windmühlendorf, Eastblue, geboren auf Baterilla im South Blue

Rasse: Mensch

Persönlichkeit:
Ace sieht Gol D. Roger lediglich als einen Mann an, dessen Blut durch seine Adern fließt. Nach seiner Meinung habe er seinem nichtsnutzigen Vater nichts zu verdanken, im Gegensatz zu seiner Mutter. Aus diesem Grund hat er auch den Mädchennamen von Rouge - Portgas - angenommen. Wieso er in seiner Kindheit den Namen Rogers trotzdem verteidigte, ist unklar. Als seinen einzigen Vater sieht er seinen Kapitän Whitebeard an. Dieser nahm Ace nach einem schweren Kampf als einen seiner Söhne auf und als Ace ihn schließlich akzeptierte, war er seit diesem Moment an ein sehr loyales Crewmitglied der Whitebeard-Bande. Aus diesem Grund konnte er es auch Teach nicht verzeihen ein Crew-Mitglied getötet und damit gleichzeitig Whitebeards Namen beschmutzt zu haben. Des Weiteren hatte er sich zum Ziel gesetzt, Newgate zum König der Piraten zu machen. So lehnte er auch Blackbeards Rekrutierungsversuch ab. Als die Feuerfaust von seinem Kaptän gefragt wurde, ob dieser ein guter Vater gewesen sei, antwortete er mit einem Ja. In einer Konfrontation mit dem Admiral Akainu ließ Ace verlauten, dass es der mächtige Whitebeard gewesen sei, der dieses Zeitalter geformt hat, und, dass der Name dieser Ära "Whitebeard" heißen würde. Ace verteidigt den Namen seines Kapitäns so sehr, sodass er sich sogar einem Admiral entgegen stellt, wenn dieser Newgate beleidigt.
Obwohl es den Anschein hat, dass er wohl höflicher und auch intelligenter ist, als sein "jüngerer Bruder", so ist auch Ace ein Sturkopf. Seiner Sturheit wegen verfolgte er Blackbeard, obwohl ihm seine Kameraden und auch Whitebeard dies abrieten. Allerdings bereute er seine Entscheidung, nachdem er gegen seinen ehemaligen Mitstreiter verlor und der Marine ausgehändigt wurde. Um die Schlacht zwischen seinen Kameraden, insbesondere Newgate und der Marine zu verhindern, bat er seinen Zieh-Großvater Garp in Impel Down darum, ihn zu töten. Weil Ace wusste, dass er diese Situation durch sein Ignorieren aller Warnungen selbst zu verschulden hatte, fragte er seinen Kapitän, noch bevor der erste Angriff seitens Whitebeard auf Marineford startete, wieso sie ihn nicht aufgegeben hätten. Der mächtige Kaiser und auch dessen Mannschaft versuchten Ace seine Last von seinen Schultern zu nehmen, indem sie ihm sagten sie allein hätten Ace damals losgeschickt, um Blackbeard zu verfolgen und es wäre ihre Schuld gewesen, dass sich Ace nun in Schwierigkeiten befände.

Ace beschützt Ruffy mit seinem Leben.
Obwohl Ruffy und er keine leiblichen Brüder sind, sehen sich die Zwei trotzdem als eben diese an, weil sie zusammen aufgewachsen sind. Als ein typischer großer Bruder sorgt sich Ace um Ruffys Wohlbefinden. So fragt er die Strohhutbande, ob sie nicht Ruffy im Auge behalten könnten. Diesen Charakterzug der Besorgnis zeigt sich bei Ace die gesamte Geschichte hindurch. Schon damals als Garp Ruffy mal wieder malträtierte, nahm der große Bruder seinen Kleinen in Schutz und verteidigte ihn vor Garp. Auch als Blackbeard über dessen Vorhaben erzählte Ruffy der Marine zu übergeben, warnte Ace ihn, er würde es niemals zu lassen. Die Feuerfaust erwähnte zudem, dass Ruffy schon in ihrer Kindheit verrückte Sachen machte, sodass er sich ständig Sorgen um seinen kleinen Bruder machen musste. Um Ruffy das Leben zu retten, warf sich Ace schützend vor seinem kleinen Bruder.
Die beiden Brüder respektieren einander und deren Entscheidungen. Sie wissen, dass der Andere stark genug ist, um sein eigenes Abenteuer bestehen zu können. Des Weiteren ist er ein sehr stolzer Pirat und würde es Ruffy nie verzeihen, wenn sein Bruder sich in seine Angelegenheiten einmischt. Als Ruffy trotzdem kam, um Ace auf Marineford vor der Hinrichtung zu bewahren, schrie er seinen kleinen Bruder an, dass Ruffy als Pirat wissen sollte, dass jeder von ihnen seine eigenen Abenteuer zu bestehen habe und seine eigenen Kameraden hat. Ace hätte Ruffy nie darum gebeten ihm zu helfen und er würde Ruffy nie verzeihen. In Wirklichkeit wollte Ace seinen kleinen Bruder nicht auch noch in sein Verderben stürzen, was wieder zeigt, wie sehr Ace seinen Bruder beschützen möchte. Aber Ruffy kümmerte dies nicht. Er würde Ace um jeden Preis befreien wollen. Nachdem die Feuerfaust tatsächlich von seinem Bruder befreit wurde, hielt er ihm zunächst eine Standpauke, Ruffy wäre noch genauso wie früher und er nie auf ihn hören würde. Ruffy würde nur Blödsinn machen. Dennoch bedankte sich Ace für seine Rettung.

Ace zeigt Whitebeard Ruffys Steckbrief.
Auch ist Ace sehr stolz auf seinen jüngeren Bruder, da er allem Anschein nach viel von ihm in seiner Bande erzählt. So kannten sowohl der Kommandant der ersten Division Marco, als auch der Anführer der berüchtigten Fischmenschenbande Jimbei und sogar Whitebeard Geschichten über Ruffy. Mehrere Menschen, die Roger kannten, bemerkten, dass Ruffy dem Piratenkönig sehr ähnlich ist, während Whitebeard selbst behauptete, dass Ace' Persönlichkeit sich ziemlich mit der seines Vaters unterscheidet. Er scheint auch keine Angst zu haben zu ertrinken, da er auf hoher See mit einem kleinen Schiff, seinem Striker, unterwegs ist. Auch scheint er ein chronischer Zechpreller zu sein.
Ace' seelische Lage war bis heute schlechter als alle dachten. Er konnte die eigene Existenz nie wirklich akzeptieren, da ihm schon in seiner Kindheit klar gemacht wurde, dass er das Kind eines "Monsters" war und um ihn herum deshalb nur Hass auf seinem Vater wiederfuhr. Deshalb konnte er sich die Frage, ob es gut gewesen wäre, jemals geboren zu sein, nicht beantworten. Hätte er keinen kleinen Bruder gehabt, den es zu beschützen galt, hätte er keinen Sinn gesehen zu leben. Doch kam er während seiner bevorstehenden Hinrichtung zu der Erkenntnis, dass er jedes Schicksal akzeptieren würde, ganz gleich welches es sein würde. Schließlich wurde ihm klar, dass er endlich leben möchte und es auch verdient hatte, weil er doch so viele Kameraden an seiner Seite hatte, die sich für ihn in den Kampf stürzten, insbesondere Newgate und Ruffy.

Vorlieben:
Schlafen, essen & saufen.

Abneigung:
Wenn behauptet wird, dass Roger sein Vater sei.

Aussehen:
Ace hat eine muskulöse Statur und zudem Sommersprossen im Gesicht. Eines seiner wohl offensichtlichsten Merkmale ist seine Tätowierung auf seinem Rücken, das Symbol der Whitebeard-Bande. Als sich Ace schützend vor Ruffy stellte, wurde er durch eben dieses Symbol durch Akainus Hand durchbohrt. Auch auf seinem linken Arm hat er sich ein Tattoo stechen lassen, wobei derjenige, der ihm das Tattoo stach anscheinend einen Fehler gemacht hatte. Anstatt "Ace" wurde "ASCE" mit einem durchgestrichenen "S" graviert.
Des weiteren trägt Ace einen orangefarbenen Cowboyhut mit zwei Smileys, die über eine roten Perlenkette als Hutschnur verbunden sind - einen grinsenden Smiley und einen traurigen Smiley. Damit das Wegfliegen oder das Herunterfallen des Hutes vermieden wird, ist noch eine verlängerte Hutschnur mit einem Totenschädel eines Rindes als Anhänger angebracht. Um seinen Hals hängt eine weitere rote Perlenkette. An seinem linken Handgelenk hat er sich einen Logport umgeschnallt. Ein Oberteil trägt die Feuerfaust nicht, aber eine knielange kurze Hose in schwarz. Am linken Hosenbein ist ein blaues Band zu entdecken, das durch die dortigen Schlaufen eingefädelt ist. Gehalten wird die Hose von einem ebenfalls orangefarbenen Gürtel, an dem noch ein Dolch befestigt wurde. An der Gürtelschnalle sieht man den Buchstaben "A", der anscheinend für seinen Namen steht.

Waffen/Ausrüstung:
Er hat stehts einen Dolch an seiner Hose stecken.


Kämpferische Daten

Kampfstil: Teufelskraft

Techniken: Technisch anspruchsvoll

Stärke: Alles brennbar ist.

Schwächen: Magma-Frucht, Dunkelheit-Frucht

Name der Crew: Whitebeard-Piratenbande

Crewmitglieder: Edward Newgate, Marco, Jozu, Vista, Blamenco, Rakuyou, Namur, Blenheim, Curiel, King Dew, Haruta, Atomos, Speed Gill, Fossa, Izou - insgesamt ca 1.600

Teufelsfrucht: Feuer-Frucht

Klasse: Logia-Frucht

Kopfgeld: Unbekannt, aber recht hoch.


Charakteristische Daten

Merkmale: Siehe "Aussehen".

Schatz: Sein Whitebeard Tattoo auf dem Rücken

Ziel: Marshall D. Teach zur Rechenschaft zu ziehen und Edward Newgate zum neuen König der Piraten machen

Vergangenheit:
Der Name seiner Mutter lautet Portgas D. Rogue, der seines Vaters Gol D. Roger. Innerhalb des einen Jahres zwischen der Trennung der Piratenkönigscrew und Gol D. Rogers Hinrichtung wurde Portgas D. Rouge von Roger schwanger. Aufgrund eines sperrlichen Hinweises, den die Marine von der Cipherpol bekam, machte sich die Marine auf die Suche nach einem möglichen Kind des Piratenkönigs. Sie war hinter dem Erben Rogers her, um die verfluchte Blutlinie endgültig auszulöschen. Trotz ihren Bemühungen alle Kinder, die in den letzten zehn Monaten seit Rogers Inhaftierung geboren wurden, und Mütter, zu untersuchen, fanden sie allerdings nie einen Anhaltspunkt. Auch die Suche auf Batelira, wo sich Roger mehr wie ein Vater als ein Pirat verhalten hatte, blieb erfolglos. Dabei sollten verdächtige Mütter und Kinder auf der Stelle getötet werden. Um der Marine zu entgehen, riskierte Rouge ihr Leben, um ihren Sohn, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht geboren war, zu verstecken. Es gelang ihr auf Batelira mit der Willenskraft einer Mutter die gesamte Welt zu täuschen ist. Denn es gelang ihr eine Meisterleistung mit der Niemand auch nur Ansatzweise gerechnet hätte. Sie zögerte die Geburt mit reinem Herzenswunsch von neun Monate auf sagenhafte zwanzig Monate hinaus. Doch waren ihre Kraftreserven zur Zeit der Geburt aufgebraucht, woran sie letztendlich starb. Rogers Wunsch war es, wenn sein Kind ein Mädchen geworden wäre, so sollte es Anne heißen. Als Junge sollte es den Namen Ace tragen. Gol D. Ace. Ace hatte nie Gelegenheit seinen Vater kennen zu lernen, weil dieser ein Jahr und drei Monate vor seiner Geburt hingerichtet wurde. Ace wuchs also ohne Eltern auf.

Roger bat, während seines Aufenthalts im Gefängnis, Garp darum, auf Ace aufzupassen, was der Vizeadmiral dann auch tat, weil ein ungeborenes Kind keine Schuld an den Taten seiner Eltern hat. Während der Geburt war Garp anwesend und brachte Ace, nachdem dessen Mutter verstarb, zu Dadan. Als Ace in einem gewissen Alter war, versuchte er mehr über seinen Vater zu erfahren und fragte mehrere Dorfbewohner nach diesem, die allerdings herablassend über diesen redeten. Sie hätten derzeit viel Ärger mit Piraten, woran nur Gold Roger Schuld war. Sie bezeichneten ihn als den größten Abschaum, den es je gab und es würde allen Menschen besser gehen, wenn dieser nie auf die Welt gekommen wäre. Ace reagierte darauf sehr wütend und prügelte die im Dorf bekannten Raudies, die so redeten, halbtot, mit der Intention sie zu töten. In einem darauf folgenden Gespräch mit Garp fragte er seinen "Großvater" nach dessen richtigen Enkel und ob dieser glücklich wäre. Auch stellte er Garp eine weitaus schwerwiegendere Frage, die ihm bis zu einem gewissen Punkt in seiner Zukunft in Gedanken blieb.

Drei Jahre vor der aktuellen Zeitlinie stach Ace mit einem kleinen Boot in See, um Pirat zu werden. Vor zwei Jahren nahm er den Namen seiner Mutter an und war nun unter Portgas D. Ace bekannt. Mit einer enormen Stärke und Geschwindigkeit eroberte er die See mit seiner eigenen Piratenbande - den Spade Piraten - und galt als vielversprechender Rookie. Zu diesem Zeitpunkt besaß er schon seine Teufelskräfte. Die Marine bot ihm den Posten eines Samurai der Meere an, was Ace allerdings ablehnte. Edward Newgate erfuhr von dem aufstrebenden Piratenkapitän und von dessen Ablehnung des Samuraipostens über die Zeitung und fragte sich gleichzeitig, wieso es die heutige Jugend so "eilig" hätte. Auch traf die Feuerfaust auf den Piratenkaiser Shanks, um ihn seinen Dank für Ruffys Rettung auszusprechen.

Als Ace eines Tages den mächtigen Whitebeard herausfordern wollte, stellte sich ihm Jimbei in den Weg. Dieser Kampf dauerte ganze fünf Tage an, bis er schließlich die Chance bekam endlich gegen den Herrscher der Meere persönlich anzutreten. Allerdings war er durch seinen letzten Kampf stark geschwächt. Um seine Mannschaft vor dem mächtigen Kaiser zu schützen, stellte er sich ihm allein entgegen und befahl seiner Crew zu fliehen. Nach einem weiteren Angriff Newgates stand Ace immer noch, was Whitebeard sichtlich imponierte. Dieser hätte es Schade gefunden, wenn Ace sterben würde und unterbreitete ihm ein Angebot. Er bot der Feuerfaust an frei weiter segeln zu können und alles nach Belieben tun zu dürfen mit der Bedingung einer seiner Söhne zu werden und dessen Namen auf seinem Rücken zu tragen. Ace lehnte ab. Als er dann schließlich bewusstlos zu Boden ging, wurde er und seine Mannschaft auf die Moby Dick verschleppt. Zu seiner Verwunderung wurde er nicht gefesselt. Seine erste Bezugsperson war Thatch, welcher sich mit Ace anfreunden wollte. Auf dem Schiff des Feindes behandelte man ihn, als ob er und seine Crew schon Mitstreiter Whitebeards waren, was Ace gar nicht gefiel. Im Gegenteil, der stolze Rookie versuchte von Tag zu Tag Whitebeard hinterrücks immer wieder umzubringen, wurde jedoch von dem Kaiser immer in die Schranken gewiesen. Erst einige Zeit später, nachdem der junge Pirat schon mehr als hundert Mal versucht hatte den Kaiser zu ermorden, erkannte er endlich Whitebeard nach einem Gespräch mit Marco als seinen Vater an. Er ließ sich bei seinem Eintritt seinen Rücken tätowieren. In den Zeitungen wurde verkündet, dass nun ein weiterer angsteinflößender Typ Whitebeard folgte und, dass dessen Stärke nicht von dieser Welt kommen würde.

Status

Kraft: Hoch

Geschicklichkeit: Gut

Kondition: Normal

Intelligenz: Normal

Geschwnidigkeit: Schnell
Nach oben Nach unten
 
Portgas D. Ace
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Neverending Adventure :: Bewerbungsbreich :: Bewerbung-
Gehe zu: