One Piece - Neverending Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Neverending Adventure

Unsere Geschichte weicht ein wenig von dem Manga ab es beginnt damit das die Weltregierung und die Marine was gegen die Priaten unternehmen muss, schließlich gibt es immer mehr Piratencrews. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Vergnügungspark Frhling
Neueste Themen
» Mocktown
Vergnügungspark EmptyDi Mai 17, 2011 6:21 pm von Yurina Hiwasaki

» Meer vor Alabasta
Vergnügungspark EmptyMi Mai 04, 2011 11:34 pm von Sanji

» Sandkastenfreunde
Vergnügungspark EmptySo Mai 01, 2011 8:51 pm von Yurina Hiwasaki

» Portgas D. Ace
Vergnügungspark EmptySo Mai 01, 2011 7:40 pm von Portgas D. Ace

» Groove 29 - Auktionshaus
Vergnügungspark EmptyMo Apr 25, 2011 8:41 pm von Zakata Takasugi

» Im Zentrum
Vergnügungspark EmptyMi Apr 20, 2011 12:19 am von Yurina Hiwasaki

» Ankündigung wegen Abwesenheit.
Vergnügungspark EmptyFr Apr 01, 2011 5:44 pm von Naomi Hiwasaki

» Vergnügungspark
Vergnügungspark EmptyDo März 31, 2011 5:21 pm von Naomi Hiwasaki

» Ankündung wegen Teufelsfrüchte bitte lesen!!
Vergnügungspark EmptyDi März 29, 2011 9:06 pm von Naomi Hiwasaki

Team
Vergnügungspark Unbenannt1qs

 

 Vergnügungspark

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Vergnügungspark Empty
BeitragThema: Vergnügungspark   Vergnügungspark EmptyMi März 30, 2011 8:51 pm

Endlich war die rosa Haarige angekommen sie hatte so die schnauze voll und eigentlich wollte sie gar nicht hier her, wenn sie nur daran dachte das die Aristokraten hier Sklaven kauften schüttelte es sie, wie die hasste, aber nun ja sie machte sich eine Lage wie es hier ging es würde zwar noch etwas dauern aber so konnte sie ja schon mal ein wenig vernügen wenn sie schon hier im Vernügungspark war auch wenn sie nicht Riesenrad fahren würde oder sonstiges. Sie sah eine Piratencrew und musste schmunzeln , außerdem erinnerte sie es an ihre Schwester die ebenfalls Piratin war und sich ein Kopfgeld gemacht hatte, das hieß es lief eigentlich für sie ganz gut schade das sie nicht wusste wo ihre kleine Schwester jetzt war sie würde sie zu gerne mal wieder treffen. Naomi nahm ihre Kette in die Hand sie vermisste ihre kleine naive Schwester die gerne mal aufmüpfig wurde. Mit diesen Gedanken lehnte sie sich wieder an die Wand und ließ ihren Gedanken freien lauf ihre crew war irgendwo auf der Insel zerstreut mit denen sie unterwegs war, aber naja konnte sie nichts machen sie würden schon zurecht kommen sie vertraute ihren Crew mitgliedern das sie nicht aufmüpfig werden würden. Sie würde sich jetzt erstmal ein wenig entspannen und die anderen beobachten.
Nach oben Nach unten
Zakata Takasugi

Zakata Takasugi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.11

Vergnügungspark Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark EmptyMi März 30, 2011 9:16 pm

Festen Boden unter den Füßen zu haben tat Zakata gut. Seit Wochen hatte er schon nicht mehr festland betreten. Genervt ging er an einer Piratenbande vorbei, die Shinsuke so als Piratenbande identifizieren konnte, das sie sauften, Schwerter trugen und Zivilisten um ihr Geld bringen wollten. Als dann einer von ihnen nach Zakatas Arm greifen wollte, kippte dieser nur stumpf um und Zakata ließ sich dadurch nicht beirren, ganz im gegenteil er ging weiter und sagte einfach nichts. Was ihn aber dann etwas aus der Fassung brachte, war das der Kapitän nach Zaktas Mantel griff. Ruhig drehte er sich zu dem andeutigen Anführer dieser Piratenbande und war diesen einen Blick zu, der sehr einschüchternd wirken würde, selbst für einen so muskolösen und großen Mann, wie der Typ der vor Zakata stand. Gib mir deine Kohle, aber schnell! Fing der unbeholfene tölpel an, konnte aber seinen zweiten Satz noch nicht einmal fertig sprechen, da kippte er schon um. Danach musste er den Rest nur noch angucken und sie liefen alle davon. Niemand würde um diese Piraten trauern, weshalb auch alle weitergingen, doch nun ziemlichen abstand zu Zakata hielten, was diesen nur zu gunsten kam. Viel lieber war er allein und hatte seine Ruhe. Viel lieber versank er in seine Gedanken wie er es nun auch tat. Zu spät merkte er aber das eine Frau vor ihm aufgetaucht war, wodurch die beiden etwas unsanft aufeinander trafen. Hierbei fiel aber nur die Frau hin, Zakata hingegen machte einfach einen großen Schritt über die nun liegende Frau und ging weiter wie er es zuvor auch getan hatte. Und auch erst jetzt fiel ihn auf das er sich in einem Vergnügungspark befand, was er daran erkannte das vor ihm ein großes Riesenrad aufegtaucht war. Nicht das es vorher nicht da war, bloß war Zakata so im Gedanken versunken und sein Blick wurde durch seinen Umhang generell beeinträchtigt, sodass er dies zuvor nicht gesehen hatte, erst als er 5 Meter davor stand. Schließlich machte er einfach einen großen Bogen drum, weil er keine lust hatte mit diesem Riesenrad zu fahren. Dafür war seine Mission zu dringend, mal abgesehen davon das Zakata niemals irgendwelche Sachen die sich drehten oder einfach unnötig waren, nach seiner ansicht, niemals betreten würde.
Nach oben Nach unten
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Vergnügungspark Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark EmptyMi März 30, 2011 9:29 pm

Boah da rannte sie tatsächlich jemand als ob es nicht schon genug ist das sie sich an einer Wand lehnte Neeiiinnnn man muss sie auch noch umrennen. Der Tag konnte einfach nicht besser Anfangen. Sie stand wieder auf und klopfte sich den Dreck von ihrer Kleidung und schaute zu den Man der mit einem Umhang rumlief und der sie angerempelt hat an. " Sag ma ich glaub es hakt bei dir man kann wenigstens entschuldigung sagen... meine Herren nochmal oder aufhelfen wie es jeder vernüftige Gentleman würde mir aushelfen oder haben sie einen schlechten Tag sie rüpel dann lassen sie es bloß nicht an anderen raus haben sie mich gehört." Wütend stampfte sie mit dem Fuß auf den boden eine dämliche Angewohntheit von ihr wenn sie wirklich wütend war eigentlich war sie ja ehe die ruhige personen dennoch machte sie solch ein verhalten wütend und das konnte sie schonmal in Rage bringen. Sie murmelte noch zusätzlich irgendwas vor sich hin." Keine Manieren heutzutage so ein Ar...... " Am liebsten würde sie ihn festhalten und ihn noch einiges an den Kopf werfen. Dennoch schüttelte sie nur den Kopf und überlegte ob sie sich etwas zu essen holen sollte sonst würde sie wieder vor hunger umfallen jaja sie konnte schon sehr viel essen wenn sie wollte, aber sie brauchte ja nur eine kleinigkeit zu essen. Eines interessierte sie schon wer war dieser vermumte man irgendwie kam er ihr bekannt vor hatte sie zumindestens das Gefühl aber naja nun gut konnte ihr ja auch irgendwie egal sein. Sie schritt weiter und eine Gruppe junger Männer lief an ihr vorbei und pfiff ihr hinterher, das hatte ihr gerade noch gefehlt sie berührte eine Kiste die zufälligerweise in der nähe stand und pfefferte sie in die Gruppe der Männer die alle umfielen war ihr doch egal ob man sah das sie eine Teufelsfrucht besaß sie war immer noch wütend.
Nach oben Nach unten
Zakata Takasugi

Zakata Takasugi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.11

Vergnügungspark Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark EmptyDo März 31, 2011 3:04 pm

Unbeirrt lief Zakata also weiter um den Vergnügungspark zu verlassen um zur Groove 29 zu kommen. Es war die unsicherste Gegend auf dem ganzen Sabaody Archipel, die Gegend wurd die "Gesetzeslosen Zone" genannt, was soviel bedeutete wie hier halten sich nur Piraten auf. Dazu waren dort auch nocht die Human Shops und genau die wollt er nicht finden. Natürlich nicht alle, nur ein ganz bestimmtes, wo in einigen Minuten jemand versteigert werden würde, was Zakata aber unbedingt verhindern sollte. Auftrag von seinem Chef, wer kein anderer war wie der große Revolutionärs Anführer Monkey D. Dragon. Ein sehr großer Mann, welchen Zakata sehr respektierte, wie er es sonst bei keinem tat. Er war ein Mann der sich mit der Weltregierung anlegte und wohl das hauptziel von diesen dadurch wurde, trotz alle dem wurde er noch nicht gefangen, genauso wenig trauen sich Kopfgeldjäger an ihn ran, erst recht nicht Piraten. Das Zakata dann einer war, auf den Dragon sehr viel vertrauen legte, ehrte ihn doch sehr. Niemals würd er Dragon veraten, wie er es bei der Weltregierung getan hatte. Plötzlich stellte sich ein großer stämmiger und genauso fetter Mann in den Weg. Als Zakata um ihn rum gehen wollte, versperrte dieser ihm den Weg mit seiner riesen Pranke. In der andere hielt der fülligere Mann eine Fleischkeule, wovon er genüsslich einen bissen nahm. Man erkannte auch sofort an seinen manieren und an seiner Kleidung das er Pirat war. Weisst du nicht wer ich bin!? Fing er auch schon sofort an, während er beim schmatzen etwas von seinem essen verlor und dies auf Zakatas Gesicht landete. Sein Haki funktionierte überaschender Weise auch nicht bei dem Mann, ob es daran lag das er einfach Geistig stark genug war, oder seine Massen an Fett die er bei sich trug dies verhinderten war Zakata egal, er hatte einen Auftrag und nicht mehr sehr viel Zeit. So schnell wie wohl kein Menschliches Auge es sehen konnte, zog Zakata sein Schwert, durschnitt den Arm des Mannes und steckte es wieder weg, bevor er gemütlich weiter ging und die Essensreste des Mannes aus seinem Gesicht wischte und es in der Kleidung des Mannes abwischte. Was Zakata nicht bemerkt hatte das der Mann seine Crew im schlepptau gehabt hatte, die aber auch schon auf den Boden lag durch Zakatas Haki. Gelassen stieg Zakata über die Männer hinweg, doch weit kam Zakata nicht, da der Mann von Oben runter gesprang kam, vor Zakata landete und die Erde dabei spaltete, dabei noch seine Pistole zückte und auf Zakata schoß. Schnell durchbohrte die Kugel die der Mann schoß seinen Mantel, doch auch nur Zakatas Mantel, denn Zakata hatte schnell seinen Mantel abgelegt und war ausgwichen. Dabei hatte er dann sein Schwert gezogen und damit den Mann aufgeschlitzt. Dies dachte Zakata zumindestens doch war tatsache das der Mann eine Teufelsfrucht hatte und schon wieder über Zakata war.
Nach oben Nach unten
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Vergnügungspark Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark EmptyDo März 31, 2011 4:08 pm

Die rosahaarige kam aus einem Laden raus sie hatte mitterlweile etwas gegessen und war nun pappe satt. " Das tat jetzt echt gut nach dem ganzen Frust oder nachdem Vorfall ehe gesagt." Sie redete gerne mit sich selber, was die anderen dachte störte sie nicht im geringsten. Naomi streckte sich nochmal ehe sie sich auf den Weg machte sie wollte sich unbedingt die ganzen Schnösel so nannte sie die Aristokraten oder himmelsdrachnemnschen sehen wie die mal wieder ihren FETTEN hintern zum Auktionshaus bewegten am liebsten würde sie alle mal gehörig ihre Meinung sagen also verbal obwohl die andere Variante klang in ihren Ohren besser aber dann würde die Marine und so auftauchen schließlich war hier auf Sabaody Archipel ein Marinequatier und das wäre nicht sehr schlau. Außerdem würde die anderen sie dann doof angucken und das wollte sie einfach nicht. Sie schlenderte Gedanken verloren durch Sabaody Archipel als sie wieder diesen Typen von vorhin sah der sie umgerempelt hatte wie er die ganze Crew wer auch immer das war umnietete eines musste sie ihm lassen er hatte eine starke Aura und war wahrscheinlich umeiniges Stärker als sie. Als sie sah wie der Mann versuchte Zakata anzugreifen aus dem Hinterhalt sprang sie über ihren Schatten und berührte Einige Dinge die ihr Grad im Weg kamen und schleuderte sie die ins Gesicht des Mannes der versuchte Zakata wieder anzugreifen.
Sie wusste nicht wirklich warum sie dies tat, vielleicht weil sie es total feige fand wenn man aus dem Hinterhalt angriff. " Von hinten greift man nicht an mein lieber, das ist Feige." Ob sie ein Dankeschön kriegen würde war wohl ehe unwahrscheinlich da er als er sie schon ungerempelt hat sich nicht entschuldigt hat.
Nach oben Nach unten
Zakata Takasugi

Zakata Takasugi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.11

Vergnügungspark Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark EmptyDo März 31, 2011 5:11 pm

Die Situation die entstand als die Frau von vorhin den Mann Sachen entgegen schleuderte, nutzte Zakata aus, denn es gelang den Mann zwar diese Sachen abzuwähren, doch als Zakata dann mit gezückten Schwert über ihn auftauchte, war selbst für ihn klar das er nun sterben würde. Mit einem gezielten Schnitt hatte sich die Geschichte dann auch endlich erledigt, doch sein Auftrag blieb und viel Zeit hatte er auch nicht mehr. Sofort als er auf den Boden auftraf, rannte er los, während er sein Schwert wegsteckte. Dabei verlor er einen Zettel, genau den Zettel wo Zakatas Mission draufstand, mit dazugehöriger Unterschrift vom Revolutionärsanführer Dragen persönlich. Wenn dies in die falschen Hände gelangen würde, hätte Zakata ein seeehr großes Problem und das er seinen Posten bei den Revolutionären behalten würde, wäre sehr fragbar. Zu Zakatas Pech hatte er den Verlust seines Zettels nicht bemerk und umso mehr er sich vom Zettel wegbewegte, umso mehr war seine Mission in gefahr. Vorallem sollte Zakata den Zettel nach dem Lesen verbrennen, doch hatte er dies vergessen. Auf den Zettel stand:
Kommandant Zakata, gehen sie so schnell wie möglich zum Saobody Archipel, stoppe dort die Auktion die um genau 8:00 Uhr stattfindet. Wenn es sein muss bringe die Wachen um, aber keine Zivilen Opfer und vorallem, lass dich nicht von der Marine erwischen. Du bist die letzte Hoffnung, wenn du nicht rechtzeitig eingreifst, ist unsere Mission in gefahr. Wenn du sie gestoppt hast befreie alle Gefangnen und nehme die Meerjungfrau namens Kristy mit. Wenn du dies getan hast, warte versteckt mit ihr auf dem Saobody Archipel für weitere Anweisungen, halte dazu deine Teleschnecke um jede Uhrzeit griffbereit. Wenn du diesen Zettel durchgelesen hast, verbrenn ihn!

Monkey D. Dragon

------> Groove 29 - Auktionshaus
Nach oben Nach unten
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Vergnügungspark Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark EmptyDo März 31, 2011 5:21 pm

Sie zog die Augenbrauen hoch als sie den Mann wieder hinterher sah und musste schmunzeln es hatte fast den anscheind als ob er vor ihr abhauen würden, naja wenigstens hatte sie kein Blut an den Händen er hatte die umgebracht und nicht sie, aber das würde aufjedenfall die Marine aufsich ziehen das stand schonmal fest. Dennoch schaute sie gespannd auf den Zettel den der junge Mann verloren hatte. Sie schritt auf den Zettel zu und hob ihn auf eigentlich las man nichts was nicht an einem dressiert war, aber manchmal war doch die Neugierde größer als die Vernunft. Sie überflog den Zettel und am Ende weiteten sich die Augen. Er war also auch von der Revolutionsarmee aber sie hatte ihn noch nie gesehen vielleicht sollte sie hinterher gehen, es könnte noch interessant werden außerdem war er stakr er beherrschte bestimmt Haki und das konnte ihr gut weiterhelfen sie ihn dazu bringen würde es ihr beizubringen. Sie steckte den Zettel in ihr Dekollteé so das man es nicht sah dort würde ihr so schnell niemand hingreifen und er war dort sicher bis sie den Zakata wie Monkey ihn in Brief nannte traf sie würde also auch zum Auktionshaus gehen. Wer weiß ob er überhaupt da durch kommt.


------> Groove 29 - Auktionshaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergnügungspark Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergnügungspark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Neverending Adventure :: Grandline :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: