One Piece - Neverending Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Neverending Adventure

Unsere Geschichte weicht ein wenig von dem Manga ab es beginnt damit das die Weltregierung und die Marine was gegen die Priaten unternehmen muss, schließlich gibt es immer mehr Piratencrews. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Sandkastenfreunde Frhling
Neueste Themen
» Mocktown
Sandkastenfreunde EmptyDi Mai 17, 2011 6:21 pm von Yurina Hiwasaki

» Meer vor Alabasta
Sandkastenfreunde EmptyMi Mai 04, 2011 11:34 pm von Sanji

» Sandkastenfreunde
Sandkastenfreunde EmptySo Mai 01, 2011 8:51 pm von Yurina Hiwasaki

» Portgas D. Ace
Sandkastenfreunde EmptySo Mai 01, 2011 7:40 pm von Portgas D. Ace

» Groove 29 - Auktionshaus
Sandkastenfreunde EmptyMo Apr 25, 2011 8:41 pm von Zakata Takasugi

» Im Zentrum
Sandkastenfreunde EmptyMi Apr 20, 2011 12:19 am von Yurina Hiwasaki

» Ankündigung wegen Abwesenheit.
Sandkastenfreunde EmptyFr Apr 01, 2011 5:44 pm von Naomi Hiwasaki

» Vergnügungspark
Sandkastenfreunde EmptyDo März 31, 2011 5:21 pm von Naomi Hiwasaki

» Ankündung wegen Teufelsfrüchte bitte lesen!!
Sandkastenfreunde EmptyDi März 29, 2011 9:06 pm von Naomi Hiwasaki

Team
Sandkastenfreunde Unbenannt1qs

 

 Sandkastenfreunde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Sandkastenfreunde Empty
BeitragThema: Sandkastenfreunde   Sandkastenfreunde EmptySo Mai 01, 2011 6:54 pm

Spieler:

Ace
Yurina
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Portgas D. Ace

Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.11

Sandkastenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Sandkastenfreunde   Sandkastenfreunde EmptySo Mai 01, 2011 7:55 pm

Die Wellen waren heute etwas unruhig, doch das kümmerte Ace wenig. Er war immer noch auf der Suche nach Blackbeard um ihn den Gar aus zu machen. Mittlerweile ist schon ein Monat vergangen, seit dem er das Schiff der Whitebeard-Bande verlassen hatte.
Mit fest entschlossenem Blick schaute er die nächst gelegene Insel an, er wusste nicht genau welche es war, sie war etwas größer und vertrauten Informationen zu Folge schien Blackbeard da gesehen worden zu sein.
"Teach... das hast du nicht umsonst gemacht, ich werde dich die Konsequenzen schmecken lassen!"
dachte sich Ace.
Eine kurze Zeit verging und er verzog das Gesicht.
...
...
...
"Apropos schmecken lassen... ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr zwischen die Zähne bekommen, ich hoffe auf der Insel gibt es etwas zu futtern!" sagte Ace mit tierisch lautem Magenknurren.
Er hatte Glück, auf der Insel schien es tatsächlich eine Stadt zu geben und Marineschiffe waren auch zu sehen.
"Na toll... das hat mir gerade noch gefehlt... ärger kann ich jetzt überhaupt nicht ab haben...
ach was rede ich denn da, das hab ich schnell erledigt! Wenn sie ärger wollen, bekommen sie den auch!" Ace schien regelrecht auf einen Kampf zu brennen! Ob das gut gehen wird...
es sollte eine Überraschung auf ihn warten.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Sandkastenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Sandkastenfreunde   Sandkastenfreunde EmptySo Mai 01, 2011 8:21 pm

Nicht nur Ace schien wegen Blackbeard hier zu sein. Eine Menge Marine waren auch hier, weil sie die Gerüchte verfolgten. Auch Ace’s alte Sandkastenfreundin Yurina Hiwasaki war anwesend. Früher waren die beiden richtig gut befreundet, bis ihr Vater sie schließlich mit sich nahm und letzten endes dazu ‚zwang’ der Marine beizutreten. Anfangs fand sie das nicht wirklich berauschend, aber mittlerweile hatte sie sich dran gewöhnt und es ist für sie regelrecht zum Alltag geworden. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Yurina hatte sich von ihrer Gruppe getrennt und wollte selbstständig informationen suchen gehen. Anordnung von ganz oben!
Sie bog in eine kleine Straße ab, wohin sich scheinbar auch der Pirat verirrt hatte.
Die Augen der Braunhaarigen weiteten sich und sie musterte ihn von oben bis unten. Sie schüttelte kurz den Kopf ehe sie dann das Tattoo an seinem Arm erblickte.
„Also bist du es doch…“ Sie sah sich um und niemand anderes außer ihr war von der Marine anwesend. Gut für Ace. Sie wüsste nicht wirklich ob sie ihn verraten würde, immerhin war er ja ihr bester Freund gewesen.
„Was willst du hier?!“
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Portgas D. Ace

Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.11

Sandkastenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Sandkastenfreunde   Sandkastenfreunde EmptySo Mai 01, 2011 8:36 pm

Ace hat mittlerweile die Marine vollkommen vergessen und war auf der Suche nach einem Platz zum speisen, was allerdings bis jetzt erfolglos blieb.
"Mh... hier geht es wohl nicht weiter... so ein verdammter Mist, ist es denn so schwer hier etwas zum essen zu finden??" laberte der Pirat vor sich hin. Er wollte gerade umdrehen und woanders weiter suchen, doch dann hatte schon Yurina ihn erspäht.
"Na toll... mich hat jemand gefunden... war ja wohl zu erwarten." er sah in ihrem Schatten die Umrisse einer Marineuniform und seine Arme fingen direkt Feuer, er machte sich zum Angriff bereit, er drehte sich rasch um und sah in die weit geöffneten Augen von Yurina. Die zwei verschiedenfarbigen Augen erkannte er sofort wieder. Ace stand regungslos da und er zog eine ernste Mine.
"Ja, ich bin das also... du bist also jetzt bei der Marine, hätte ich nie für möglich gehalten so wie du damals drauf warst, ich erinnere mich an alles! Was willst du von mir? Willst du mich gefangen nehmen? Das kann ich leider nicht zu lassen..." Ace schien wenig begeistert zu sein und zeigte Yurina sein Whitebeard-Tattoo.
"Ich gehöre inzwischen zu Whitebears Piratenbande, noch ein größerer Grund micht fest zu nehmen, oder?" jetzt wo Ace weiß, dass sie zur Marine gehört, war ihm alles egal, die Marine ist sein größter Feind und logischerweise weil sie zur Marine gehört, will sie ihn gefangen nehmen. Ace Fäuste fingen wieder Feuer. "Lass mich lieber vorbei, dann passiert dir nichts, ich bin nicht wirklich auf Ärger aus, ich bin hier um etwas zu essen und wegen einer Privatangelegenheit, da steht nichts von Marine auf meinem Zettel" Ace schaute sie mit lodernen Augen an, was wird Yurina jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Sandkastenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Sandkastenfreunde   Sandkastenfreunde EmptySo Mai 01, 2011 8:51 pm

Yurina stand ebenfalls wie angewurzelt da.
Es war wohl Erklärungsbedarf.
Selbst als er seine Arme erneut aufbrennen lies, regte sich sie sich nicht.
„Ace..ich kann dir das erklären…“ Schließlich ging sie ein paar Schritte auf ihn zu und hob beide Hände, um zu zeigen das sie nicht vorhatte ihn anzugreifen.
„Ich wollte eigentlich gar nicht zur Marine! Das müsstest du eigentlich wissen! Ich hab damals gesagt das ich mit dir übers Meer segeln will, und daran hatte sich nichts geändert!“
Sie holte kurz Luft, und hoffte das er ihr überhaupt anständig zuhören würde und nicht vor Trotz schon lange abgeschaltet hat.
„Mein Vater hatte mich damals doch mitgenommen! Wegen ihm bin ich hier! Wegen ihm bin ich der Marine beigetreten! Weil er unbedingt wollte das ich in seine Fußstapfen trete! Hätte ich es ändern können, hätte ich es getan!“, meinte sie und lies dann die Hände wieder sinken.
„Ich habe nicht vor dich gefangen zu nehmen, dafür warst du mir zu wichtig und bist es immer noch, selbst wenn wir keinen Kontakt pflegen konnten.“ Sie ging einen Schritt zur Seite. „Pass auf…du solltest rechts abbiegen, links sind ein paar Marine postiert, weil das hier ja eine eher wenig begangene Straße ist, und deshalb gerne als Schleichweg genutzt wird.“
Ob er ihr glauben würde? Wenn nicht, rannte er jedenfalls ihren Kollegen schnurstracks in die Arme. Oder würde er kurz bleiben und mir ihr sprechen?
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sandkastenfreunde Empty
BeitragThema: Re: Sandkastenfreunde   Sandkastenfreunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandkastenfreunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Neverending Adventure :: OCC-Bereich :: Nebenrpgs-
Gehe zu: