One Piece - Neverending Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Neverending Adventure

Unsere Geschichte weicht ein wenig von dem Manga ab es beginnt damit das die Weltregierung und die Marine was gegen die Priaten unternehmen muss, schließlich gibt es immer mehr Piratencrews. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Groove 29 - Auktionshaus Frhling
Neueste Themen
» Mocktown
Groove 29 - Auktionshaus EmptyDi Mai 17, 2011 6:21 pm von Yurina Hiwasaki

» Meer vor Alabasta
Groove 29 - Auktionshaus EmptyMi Mai 04, 2011 11:34 pm von Sanji

» Sandkastenfreunde
Groove 29 - Auktionshaus EmptySo Mai 01, 2011 8:51 pm von Yurina Hiwasaki

» Portgas D. Ace
Groove 29 - Auktionshaus EmptySo Mai 01, 2011 7:40 pm von Portgas D. Ace

» Groove 29 - Auktionshaus
Groove 29 - Auktionshaus EmptyMo Apr 25, 2011 8:41 pm von Zakata Takasugi

» Im Zentrum
Groove 29 - Auktionshaus EmptyMi Apr 20, 2011 12:19 am von Yurina Hiwasaki

» Ankündigung wegen Abwesenheit.
Groove 29 - Auktionshaus EmptyFr Apr 01, 2011 5:44 pm von Naomi Hiwasaki

» Vergnügungspark
Groove 29 - Auktionshaus EmptyDo März 31, 2011 5:21 pm von Naomi Hiwasaki

» Ankündung wegen Teufelsfrüchte bitte lesen!!
Groove 29 - Auktionshaus EmptyDi März 29, 2011 9:06 pm von Naomi Hiwasaki

Team
Groove 29 - Auktionshaus Unbenannt1qs

 

 Groove 29 - Auktionshaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zakata Takasugi

Zakata Takasugi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyDo März 31, 2011 8:41 pm

Angekommen, startete Zakata auch gleich schon, zückte also sein Schwert und zerschnitt das halbe Gebäude, worauf es anfing leicht einzustürzen und alle schreinend rausliefen. Einige Wachen kamen auf ihn zu, doch Zakata ließ sich durch diese nicht beirren und lief an ihnen vorbei, was diese unter Zakatas extrem hohen Tempo nicht bemerkten. Drinne lief er dann hinter den Saal, dort waren die Gefangenen nähmlich in Käfige eingesperrt. Schnell schnitt er die Käfige auf und suchte schnell nach der Meerjungfrau. Als er fündig wurde, hob er diese hoch befahl ihr sie solle sich an ihn festhalten und stürmte genauso schnell wie er reingekommen war, wieder raus. Blöd war nur die Tatsache das die Aristrokraten sofort die Marine gerufen hatte und diese nun das Gebiet um dem Gebäude umkreisten. Sie waren so schnell dagewesen da es eine Patroulie war die zufällig um diese Uhrzeit hier aufgetaucht war. Jetzt sein Haki zu benutzen wäre auch zu gefährlich da es passieren kann, das die Marinesoldaten noch vorher den Abzug von ihren Waffen drücken. Zakata musste sehr schnell handeln da höchstwahrscheinlich noch viel mehr Marinesoldaten hierher unterwegs waren. Vorsichtig legte er die Meerjungfrau zu boden, welche hier auch nur mitgemacht hatte, da sie wusste das jemand von den Revolutionären sie befreien sollte. Hör mir genau zu, ich leg dich jetzt ab, dann wirst du dich nicht rühren, währendessen werd ich so tun als würd ich mich ergeben, währendessen hällst du dich an einem Pfeiler so fest wie du nur kannst, verstanden? Sie nickte, zwar hatte sie etwas angst, doch sie vertraute Zakata. Als dann Zakata sich hinbeugte, sein Schwert auf den Boden neben ihn legte, trauten sich erst keine Marinesoldaten vor. Schließlich kam dann ein kleiner Trupp von 5 Soldaten, der eine mit Seesteinhandschelle in der Hand. Noch bevor sie Zakat brühren konnten, sprang dieser ab, packte davor noch sein Schwert, sprang hoch, zückte sein Schwert und stürtzte mit diesem dann wieder zu Boden. Dies machte er so schnell, das die Marinesoldaten gar nicht so schnell reagieren konnten. Als er mit der Schwertspitze zuerst auf den Boden auftraf, erzeugte er ein kleines Beben, dazu riss er den Boden auf, wobei viele Marinesoldaten in diese Risse fielen. Dann stürmte er los und brachte die sehr verwirrten und auch leicht taumelnden Marinesoldaten, ein nach dem anderen um, um dann wieder zu der Meerjungfrau zurück zu stürmen, sie auf seinen Rücken zu schleudern und los zu rennen, da schon der nächste Trupp Marinesoldaten ankam, doch dann schoß einer dieser Marinesoldaten und traff Zakata an der Schulter. Zakata musste sich einen Schmerzvollen Schrei unterdrücken, aber außer das er leicht langsamer wurde, passierte nichst. Mit schmerzen rannte Zakata weiter und versuchte schneller zu werden, doch es wollte nicht recht funktionieren und wenn er nicht schneller laufen würde, würde der nächste Schuß der Marinesoldaten ihn höchstwahrscheinlich töten.
Nach oben Nach unten
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyDo März 31, 2011 9:17 pm

->come from Vernügungspark<-
Tja so konnte es gehen leider kam Naomi schon zu spät sie sah wie die ganze Marine angerannt kam, sie zog die Kapuze ihrer Jacke ein wenig tiefer ins Gesicht was auch nicht viel nützen würden ihre Haarfarbe fiel auf wer hatte schon rosa Haare, naja nichts desto trotz musste sie Zakata helfen schließlich gehörte er zu den Revolutionären, sie würden das schon irgendwie packen bei den ganzen marinesoldaten nur die frage war ob ein Admiral auftauchen würde was nicht gerade prickelnd war. Sie ging zu der anderen Seite und beobachtete ein wenig das Geschehen sie musste sich echt eingestehen das er echt gut war viel besser als sie so hatte sie das Gefühl manchmal war die Welt echt gemein zu ihr wieso war sie nur so schwach. Naja eigentlich hatte sie nicht vor zu kämpfen wollte sich ehe unauffällig verhalten, sie musste ja nur beobachten was die Aristokraten wieder machten und Mary Joa konnte sie nicht gehen das wäre viel zu auffällig und da war das Auktionshaus um die zu beobachten am besten... naja so war sie mitten drin was auch gut war, aber die Aristokraten waren solche feiglinge das Naomi dafür schon kein Wort mehr fand... einfach widerwertig sie waren doch die untere klassen. Schon wieder flammte Wut in Naomi auf... Sie schüttelte den Kopf als ob sie die Gedanken und die wut von sich schütteln könnte, sie sollte sich lieber auf das Geschehen konzentrieren. Also kam die rosa Haarige wieder aus ihrem versteck und suchte sich gegenstände die sie berühren könnte unauffällig ging sie an einigen MArinesoldaten vorbei und berühte deren Waffen und noch eine Kisten die an den Seiten standen. Nachdem sie sich dann fertig war konzentrierte sie sich auf die Kisten und ließ sie durch die Menge schweben und haute ein nach den anderen Marinesoldaten um, dann war es an der Zeit Plan B umzusetzten und zwar die Waffen. Sie lösten sich aus den Händen der marine und somit zielten die Waffen auf sie. Natürlich hoffte Naomi das Zakata das verstehen würde und abhauen würde noch hatten die Marinesoldaten sie nicht bermerkt was nur noch eine Frage der Zeit war.
Nach oben Nach unten
Byakuran Jack

Byakuran Jack


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyMi Apr 06, 2011 10:25 pm

Byakuran kommt mit sein Schiff was zur Zeit klein ist
aber mit seien flagge immerhin und mit Bardock er hat sein Schwert Daika
auf dem Rücken und mit seine speziellen Handschuhe an und mit seinen
schwarzen Mantel an und seien schwarzen Hose und darunter sein weißes Hemd an
welches offen ist und auch sein Mantel und man kann seinen muskulösen Brustkorb
sehen und sein Talisman. Byakuran oder auch Poker Jack hat seine besonderen Karten
in seien Tasche und sein Baseball und sein Baseballschläger und geht mit Bardock
sein besonderen weißen Tiger auf die Insel die nicht wirklich eine ist und er
ist dann am Grove 29 und geht dort gemütlich lang und mit sein riesiges Schwert auf dem Rücken
welches so groß ist wie er ist und kommt fast auf dem Boden auf aber es ist so fest gemacht das es über sein Kopf etwas
überschaut
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyMi Apr 06, 2011 10:56 pm

Okay langsam wurde ihr das zu viel hier, woher hatte die Marine soviele Soldaten. Sie tat ihr bestes ja schon, aber irgendwie waren die Marineleute total lästig wie Fliegen oder was es sonst noch gab was total läsitg war. Sie schwang die Kisten von einem Ort zum anderen schweben, aber bald würde dieser Zakata ja hoffentlich weg sein mit der Meerjungfrau. das diese nicht mal auf der Fischmenscheninsel bleiben konnten schließlich war es für die dort sicherer als hier auf Sabaody Archipel oder sonst wo anders. Obwohl Mary Joa dachte sie naja dort kam so gut wie niemand hin die heilige Stadt Mary Joa und wenn sie ganz ehrlich zu sich selber war wollte sie dort auch nicht hin das musste sie echt nicht haben. Sie wich einen der Schwerthiebe von dem Soldat aus und haute ihn mit dem Schwertknauf ihres eigenen Schwerstes ins Gesicht dieser fiel ihm, da sie sich mehr auf diese Situation konzentriert hatte hatte sie leider die Kistefallen lassen und die ging leider dabei zu Bruch, also musste sie sich aufs neue konzentrieren damit sie die Splitter benutzen konnte obwohl sie es hasste mehrere kleine Teile schweben zu lassen verbrauchte mehr konzentration.
Sie sah das Zakata schon raus war, also lief sie ihn hinter her und als sie ihn erreicht hatte wenigstens halbwegs reicht sie der Meerjungfrau den Brief und bog dann ab jetzt musste sie nur die Marine abschütteln was gar nicht so einfach war, eigentlich wollte sie doch unerkannt bleiben, wobei sie hoffte das ihr Kopfgeld nicht noch weiter in die Höhe ging, sie hatte keine lust irgendwo zu bleiben das war einfach schrecklich naja. Sie rannte weiter und rempelte dabei einen älteren Mann an die 30 der aussah als ob er irgendwie pirat wäre vielleicht hatte sie ihn auch schonmal gesehen sie rief ihn aufjedenfall hinterher. " Entschuldigung... "
Nach oben Nach unten
Byakuran Jack

Byakuran Jack


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyMi Apr 06, 2011 11:12 pm

Byakuran wird angerempelt und schaut sie an und merkt sich ihr Gesicht und bemerkt das die Marine hinter ihr her waren und der letzte bemerkt dann das Byakuran es ist und rief das auch dabei holt Byakuran schon aus und sagt dann
‘‘ Magma Faust ‘‘
Sagte er leise und holt aus dabei bildet sich eine Magma Faust um seien und als er dann zu schlägt fliegt sie von seine Hand weg und wird so groß das die Magma Faust ein Durchmesser von 5 Meter hat und eine Temperatur von 5000 °C und die müsste alle marine Soldaten treffen und wenn die fremde nicht ausweicht auch sie und er geht dann in ihre Richtung mit Bardock und kommt ihr immer näher wie er sich denken kann wird sie ausweichen und geht dann zu ihr
‘‘alles in Ordnung‘‘
Fragte Byakuran Jackson und Bardock steht neben ihn und schweigt niemand außer Byakuran Weiß nicht das er reden kann
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyDo Apr 07, 2011 10:22 pm

Sie wich der riesen Magma Faust auf und schaute den Mann an hatte sie diesen eben nicht angerempelt? Doch das war er aber warum half er ihr jetzt... sie konnte gut auf sich alleine aufpassen sie brauchte keine Hilfe voreinding von keinen Piraten das machte ihren Ruf noch schlechter als er schon ist okay als Revolutionärin hatte sie sowieso keinen Guten Ruf aber sie hatte versucht sich so unauffällig wie möglich zu Verhalten nachdem Auktionshaus konnte sie es vergessen aber Pirat dann würde sie noch bekannter sein... man gut das die Marine noch nicht wusste das sie direkt unter Dragon stand, musste auch niemand wissen war auch streng geheim. Sie zog ihre Kapuze tiefer ins Gesicht und nur noch ihre Augen funkelten den fremden Mann böse an.
" Ich brauche keine Hilfe ich kann auf mich selber aufpassen und ich hatte einen Plan als ich weggelaufen bin der geht jetzt nicht mehr auf. "
Gut es war wahrscheinlich ein wenig unfreundlich und Arrogant, aber so war sie nun mal und sie hasste es wenn ihr jemand in ihren Plan fuschte das konnte sie so gar nicht ab und da konnte sie schon mal etwas ruppig werden. Sie drehte sich um und holte eine kleine Teleschnecke aus ihrer Jackentasche. "Ich denke es wird Zeit Sabaody archipel zu verlassen hab zuviel aufsehen erregt." Jetzt musste sie nur noch auf eine antwort warten, und manchmal konnte sie ihre Leute einfach nur den Hals umdrehen das war einfach nur nervig... weil sie volltrottel als Crew hatte so dachte sie es manchmal es war einfach schrecklich.... unfähige Leute zu haben die sich mal melden und die Lage abchecken.
Nach oben Nach unten
Byakuran Jack

Byakuran Jack


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyDo Apr 07, 2011 10:38 pm

Byakuran Jackson hörte ihr zu udn schaute sie mti ein fieses grinsen udn ein mörderischen blick an udn mit seinen weißen hemd udn seine schwarzen mantel offen und mit siene kette mti sein talisman um hals udn mit sein schwert Daika aufdemrücken. Neben ihn sitzt ganze zeit Bardock
''hallo ich bin Poker Jack und was denkst du denn du kammst mri grade recht ich bin heir um mein kopfgeld zu erhöhen anderst gesagt es war nru ein zufall das ich dir geholfen habe ich hatte es nur auf die marine soldaten abgesehen ''
sagte er udn hört zu wie sie mti der teleschnecke redet und schaut dann bardock an die ihn mit einen blickanschaut der ihn sagen soll das er ihr mitnehmen soll und Byakuran seuftzt und schaut sie wieder an
''willst du bei uns mitfahren ''
fragte er udn seuftzt erneunt
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyDo Apr 07, 2011 10:53 pm

Sie zog die Augenbrauen hoch, vielleicht kam sie ihm recht damit der Marine aber ihr nicht das konnte er wirklich knicken, sie würde doch nicht bei solch einem Piraten würde sie doch nicht mitfahren. Sie hatte ihr eigenes Schiff und das musste sie auch benutzten außerdem konnte sie ihm nicht sagen wohin sie musste dann würde er ja wissen wo das Hauptquatier war und das würde sie ganz sicherlich verraten. Sie hing viel zu sehr an ihrem Posten außerdem wollte sie sich noch an der Weltregierung rächen oder noch besser sie würde sie stürzen. Sie drehte sich zu ihm um. " Nein tut mir leid ich habe meine Crew außerdem muss ich nicht noch bekannter werden bei der Marine mein jetztiges Kopfgeld reicht schon... "
Sie drehte sich wieder um und setzte ihren Weg fort was viel dem Typen überhaupt ein ihr solch eine Frage zustellen außerdem machte ihr solche Blicke keine angst im gegenteil sie musste immer schmunzeln nicht alle konnten fies gucken oder böse oder fies grinsen Dragon konnte das gut und von sowas konnte sie auch nicht einschüchtern. Sie würde sich dadurch ehe bedroht fühlen und wütend werden. " Ach übrigens das fiese grinsen und der mörderische Blicke zieht nicht bei mir vielleicht bei anderen. " Sie schüttelte leicht den Kopf und verstand manche Menschen einfach nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Byakuran Jack

Byakuran Jack


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyDo Apr 07, 2011 11:13 pm

Byakuran udn Bardock folgen ihr
''also erstens meine vorfahren waren auch revolunäre es war nicht schwer das zu erkennen du hasst du piraten und die marine ahc und nicht alle piraten sind schlecht nur ich habe ein ziel und dort für brauche ich soviel kopfgeld wie es geht ach udn ich kenne dragon zwar nicht ehr gut ich habe ihn als kleines kind bei mein großvater gesehen aber ich kenne ihn und ich weiss das dragon spürt ob jemand gut oder böse ist udn das ist von der geburt an festgelegt wärre ich böse hätte er mich darmals schon getöt ach und ich komme aus der neuen welt falls es jemanden interesiert ''
sagte Byakuran und vervollständigt dann noch
''ach ja ich habe kaum ein zum reden mein kleienr Kater hier schweigt meistens ''
sagte Byakuran noch

Bardock gefiel es nicht kleiner Kater genannt zu werden udn er hat eien sehr tiefe stimme
''was soll das heißen Jack''
fragte Bardock

BYakuran grinst ihn an und schaut dann wieder nach vorne zu der fremden
''du weisst was ich meinte ''
sagte Byakuran
''ey warte mal wie heißt du ''
fragte er udn schaut sie an
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptySo Apr 17, 2011 8:38 pm

Sie rieb sich die Schläfen also manche konnten es auch übertreiben. Sie blieb abprupt drehte sich zu Jack um und stemmte die Hände in die Hüften.
"Erstens ich kanns nicht ab wen man falsch Urteilt. Zweitens ich hasse keine Piraten aber ich will nicht das mein kopfgeld in die Höhe springt ich bin sowieso schon bekannt, noch höheres Kopfgeld und die Kopfgeldjäger nsind scharen weiße hinter einem her weil man jeder denkt oh ne frau die schaffe ich bestimmt und Drittens und posaune es hier nicht so rum das hier revolutionäre sind wir sind geheim und die meisten denken es gibt uns gar nicht undercover und so."
Sie zog ihre Jacke zurecht und seuftzte leicht klar es klang ein wenig arrogant und auch eingebildet aber das war ihre Meinung und eins hasste sie und zwar das manche denken sie würde Piraten hasse aber dazu hatte sie ja keinen Grund schließlich war ihre Schwester eine Piratin und Dragons Sohn war Pirat und von Ruffys der Bruder oder wohl ehe gesagt der Stiefbruder Ace war auch Pirat, also wenn sie Piraten hassen würde wäre das doch wohl ziemlich unangebracht. Sie drehte sich wieder um sie musste hier weg bevor ein Admiral auftauchte das würde sicherlich nicht gut enden. " Ich bin Naomi und ich geb dir ein Tipp renn wenn du es kannst ein Admiral ist auf den Weg hierher und selbst du hättest wahrscheinlich keine Chance."
Nach oben Nach unten
Byakuran Jack

Byakuran Jack


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptySo Apr 17, 2011 9:05 pm

Byakuran Jackson hört ihr zu und sagt dann
''nagut das sind ordentlich begründungen ok aber naja so wie ich es sehe hat es keiner mitgekriegt und sosnt sag einfach das ich dich jage und die marine in weg war dann verdächtigt dich keiner ''
sagte er und folgt ihr
''weisst du zufällig welchen ob gelber Affe, Roter Hund oder Blauer Fasan''
fragte Poker Jack Naomi

Bardockfolgt jack undd behält alles in der umgebung im auge nd ihn geht nichts aus dem auge
//was hat der nur vor //
fragte sich bardock in gedanken


Byakuran Jackson folgt naomi weiter und wartet auf ihre antwort
''mal eine frage wenn du sagst das du mich nicht hasst bzw. piraten nicht hasst wieso hast du den mein angeboot vorhin abgelehnt ''
fragte er und schaut sie an
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptySo Apr 17, 2011 10:29 pm

Sie verdrehte die Augen, war es denn nicht im Endeffekt eigentlich egal welcher Admiral kommen würde sie würde aufjedenfall nicht mehr hier sein, sie hatte keine Lust nach Impel down zu kommen sie hatte schon ziemlich schreckliches darüber gehört und außerdem Weltregierung hatte dies erbaut wenn sie sich recht entsinne.
" Ich weiß es nicht wer von denen kommt aber ich will es auch nicht herrausfinden ich werde vorher weg sein und Monkey d. Dragon bericht erstatten und du wirst deinen eigenen Weg gehen. "
Sie setzte die Kapuze ab und strich sich durch die rosanen Haare, ehe sie die Kapuze wieder aufsetzte und ihm dann auf seine frage warum sie denn sein Angebot nicht angenommenen habe.
" Ich hab ein eigenes Schiff und eine eigene Crew ihr braucht mich also nicht mitzunehmen. Ich bin ein großes Mädchen stellt euch vor."
Sie lächelte leicht und schaute sich um nicht das die Marine plötzlich wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
Byakuran Jack

Byakuran Jack


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptySo Apr 17, 2011 10:43 pm

''wenn das so einfach wärre wirde ich nciht hier sein ich suche seit 25 jahren fünf personen von der marine die meine eltern getötet haben und sie wollten das schwert auf mein rücken und ic brauche informationen wo ich die finde is aber die frage''
sagte Jack und schaut sie an
''ja aber vorhin hatten sie sich nicht gemeldet was ist wenn sie tot sind oder abgehauen sind ''
fragte jack noch

Bardock hat was bemerkt um genau zu sein eine menge marien soldaten
''jack''
sagte er nur


jack schaut im augen winkeln nach hinten
//fuck sie regt sich sosnt gleich wieder auf //
dachte er sich und greift nach ihren arm und zieht sie in eine seiten gasse wo bardock schon wartet
''bleib ruhig und warte ''
sagte er und wartet bis die soldatet vorbei sind udn geht wieder raus und ruft dann zu die soldaten
''MORGEN IHR LUSCHEN''
rief er und zieht sein schwert und hollt aus dann schleudert er eine unsichtbare energie welle auf die soldaten die schärfer als jedes schwert ist sagt man jedenfalls sie kann ohne probleme die schwerter von normale marine soldaten durchtrennen und auch die gewehre und pisolen so wie die kugeln und schaut sich dann um ob noch mehr sie und geht dann wieder zu ihr
''sie sidn weg und haben dich nciht gesehen ''
sagte Jack
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptySo Apr 17, 2011 11:18 pm

Sie rieb sich die Schläfen so hatte sie sich das eigentlich nicht vorgestellt, nun ja es war wirklich süß das er versuchte ihr zu helfen, aber irgendwo war es schon zu spät schließlich hatte die Marine sie schon gesehen und sie würden es auch sicherlich durchgeben damit würde ihr Kopfgeld wieder hoch gehen manchmal dachte sie ihr Leben würde aus den Fugen geraten was auch sicherlich so war.
" Schön das du daran denkst leider ist es jetzt auch egal mit der Marine, es tut mir leid aber ich kann dir auch dabei nicht helfen dich für deine eltern zu Rächen meine Eltern wurden auch umgebracht von der Weltregierung und ich will mich ja auch nicht rächen. "
Gut eigentlich wollte sie sich dafür rächen, aber das musste ja niemand wissen immer wenn sie eine Stadt angriffen tat es ihrem herzen gut wenn sie das Reich befreiten von der Weltregierung und das tat es schon genug sie musste nicht die Mörder ihrer Eltern finden sie fand befriedigung darin die Weltregierung immer mehr macht in manchen Reichen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Byakuran Jack

Byakuran Jack


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptySo Apr 17, 2011 11:34 pm

''mir egal ob du es tuen willst ich werde es tuen egal was du sagst und dafür muss ic dragon finden ich weiss er hat die informationen die mir weiterhelfen udn ich werde alles tuen um an dragon rann zu kommen ''
sagte Byakuran Jackson zu naomi udn schaut sie sehr ernst an
''ich werde mich nicht aufhalten lassen ''
sagte er noch und lehnt sich gegen die wand und schaut die gegenüber an
''zu not werde ich irgend wie zu euch wechseln schliesslich bin ich ja kein böser ich greife keien unschuldigen an und nur die marine ''
sagte jack noch er weiss zwar nciht wie er es machen soll aber irgend wie kriegt er es schon hin
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptySo Apr 17, 2011 11:48 pm

Sie hatte ja auch nicht vorgehabt ihn von seinen Plan abzubringen sie wollte es nur gesagt haben was sie davon hielt nicht das sie ihn abhalten wollte, er sollte das tun das er für richtig hält sie würde ihm nicht iom Weg stehen. " Hör mal ich werde dich nicht mit zum Versteck nehmen du kannst ihm ja ein Brief schreiben und ich werde ihm den Geben danach kann ich dich dann immer noch hinbringen."
Gut sie könnten es auch theoretisch anders machen, aber manchmal war es so besser mit dem Brief als mit der Augenbinde, man konnte nie sicher sein mit der Person auch wenn er es bezeugte, letztendlich hatte Dragon immer noch das Sagen wer aufgenommen wird oder wer nicht. " Ich denke schon das Dragon dir die Information geben wird dazu musst du nicht unbedingt zu den Revolutionären wechseln. Wir handeln nur aus dem Untergrund." Sie zwinkerte ihm zu und zog die Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Byakuran Jack

Byakuran Jack


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyMo Apr 18, 2011 12:06 am

''glaubst du echt uich gebe dir ein brief da kann ich den auch gleich ins feuer werfen dort bin ich mir sicherer das er ehr an kommt ''
sagte und schaut sie an mit ein mistrauischen blick
''so sehr traue ich dir nciht ich werde personlic mit ihm sprechen ib ich ihn sehe ist eien andere sache aber ich werde mit ihm reden ''
sagte Byakuran jackson und schaut sie weiterhin an nd wartet ab was sie macht sein schwarzer mantel und sein weißes hemd ist und man kann seien kette sehen mit dem roten talesman dranne die um sein has hängt den hatte er von seine eltern gekriegt bevor sie starben er nimmt den talisman in der hand und ballt eine faust und hält ihn fest
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyMo Apr 18, 2011 7:22 pm

Sie verdrehte die Augen und seuftzte leicht, er konnte es knicken sie würde ihn sicherlich nicht zum Hauptquatier mitnehmen auch wenn er darauf hoffte. " Ich vertrau dir auch nicht deswegen werd ich dich nicht mitnehmen, das dass klar ist mein lieber. " Sie stemmte die Hände in die Hüfte drehte sich wieder um und setzte ihren Weg fort sie wollte endlich am Schiff ankommen und bloß weg von der Todesinsel wo es nur vond er Marine nur so wimmelte. " Also denkt an meine Worte entweder brief oder gar nicht."
Nach oben Nach unten
Byakuran Jack

Byakuran Jack


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyMo Apr 18, 2011 7:40 pm

''wer sagt denndas ich dahin will ''
sagte er und folgt ihr erst noch
''du hast doch eien teleschnecke udn sicherlich seine nummer ''
sagte und schaut sie an und wartet in ruhe ab und macht sein hemd zu und macht dann auch sein mantel zu und steckt seine hände in der hosentasche und schaut naomi weiterhin an

Bardock ist inzwischen wieder zu jacks boot wieder gegangen und legt sich darauf hin und wartet auf jack
//was will der nur wieder an dragon kommt man auch anderst rann irgend was hat er vor aber was ich bin 25 jahre mit ihm zusammen udn weiss immer noch nciht was er immer macht


jack wartet weiterhin ab und wartet vor dem schiff auf ihr und schat zu ihr ob sie nun auf dem schiff ist oder nicht jedenfalls schaut er sie an
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyMo Apr 18, 2011 8:09 pm

Sie zog die Augenbrauen hoch er glaubte doch nicht wirklich sie würde Dragon über Teleschnecke anbimmel es konnte einfach zu viele mithören und das konnte sie einfach nicht riskieren, sie kaute auf ihren Fingernagel rum und dachte drüber nach was sie sonst noch anbieten könnte. " Wir treffen uns nachher weiter weg von Sabaody archipel dann kannst du mit Dragon reden, aber wenn er nicht will ist das nicht mein Problem damit wir uns verstanden haben. " Gut noch freundlicher konnte sie gar nicht mehr sein, jetzt war es nur noch eine Frage der Zeit ehe sie sich wieder mit Jack traf, sie konnte nur hoffen das Dragon einen guten Tag hatte und nicht viel zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Byakuran Jack

Byakuran Jack


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyMo Apr 18, 2011 8:44 pm

''ok war das so schwer''
sagte er und dreht sich um
''hast du eine pistole oder ein gewehr ''
fragte er sie und schaut sie an
''damit du mir ein signal senden kannst mitten auf dem mehr und auch in welche richtugn oder du machst genau angaben ''
sagte er zu ihr
''ach ja und sage wenn du ihn vorher anrufst das ich von die königliche Familie Jackson bin ''
sagte er und schaut sie an
''ach udn noch was er müsste ein Ken Jackson kennen ''
sagte er und wartet dann was sie noch sagt udn ob sie noch was sagt und wartet ab
//wieso hatte sie nicht gleich gesagt oder hat sie es garnicht kapiert hm...naja egal sie hat es jetzt kapier hoffe ich jedenfalls //
dachte sich Byakuran Jackson und denkt so neben bei noch über einiges nach achtet dann aber wieder auf sie
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Naomi Hiwasaki
Admin
Naomi Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyMo Apr 18, 2011 9:34 pm

Nein sie hatt es verstanden aber anscheind hatte er nicht verstanden sie ging nur vorsichtsmaßnahmen schließlich sollte niemand wissen wo Dragon sich gerade aufhielt und außerdem gab es schon abhörschnecken sie traute niemand mehr, seit dem es solche Schnecken gab, sie hielt also nicht sehr viel von telefonate über die Teleschnecke, naja aber erschien ja darauf zu beharren sie wandte sich wieder zu dem " Du wirst es erkennen wenn ich etwas in die Luft schmneiße das kann ich dir versprechen. Wir werden uns wieder finden, ich halte zu meinen Wort aber hälst du zu deinem Wort?" Sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an sie wusste nicht so recht ob sie ihn trauen konnte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Byakuran Jack

Byakuran Jack


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyMo Apr 18, 2011 10:00 pm

''gute frage! welches wort denn ''
fragte Byakuran so weit er weiss aht er nichts versprochen und schaut sie fragend an und wartet ab
''ich habe nichts zu versprochen ''
sagte er und schaut sie an

Bardock langweilt sic und fragt sich wo Byakuran bleibt aber er weiss das er alleien zurecht kommt und schläfft dann ein und wartet dann auch

byakuran wartet ab und schaut sie fragend an
''ach in welche richtung nord, süd, ost oder west''
fragte Byakuran Jackson noch und schaut sie weiterhin an
//naja mal hoffen das dragon sich noch erinnern kann ic wirde ja selsbt zum revolutionär werden der msit ist nur sie arbeiten in untergrund was nicht mein fall ist weill ich auch kopfgeld brauche um an die marine ran zu kommen aber naja das wirde man auch irgend wie mit ihm geklärtkriegen falls es nicht anderst geht //
dachte sich Byakuran
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Zakata Takasugi

Zakata Takasugi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.11

Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus EmptyMo Apr 25, 2011 8:41 pm

Blut breitete sich unter den Füßen von Zakata aus. Schmerzen war er gewöhnt, auch deshalb weil er sich bis an seine Grenzen kämpft und selbst dann nicht aufhört. Ein Sturkopf wie es ihn nur selten gab. Mit einen Ruck beförderte er die Meerjungfrau ins Wasser, ohne darauf zu achten das sie sich verletzen könnte. Mehr war sein Auftrag nicht gewesen, einfach nur diese Meerjungfrau in sicheres Gewässer zu befördern. Ohne sich groß zu der Frau umzudrehen, welche ihn noch geholfen hatte, trat er, als hätte er keine Wunde an den Rand der Brücke auf der er stand und sprang dann ins Wasser, worauf er auch aus den Blickwinkel der beiden anderen verschwand. Das Wasser färbte sich an dieser stelle Rot.

----> ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Groove 29 - Auktionshaus Empty
BeitragThema: Re: Groove 29 - Auktionshaus   Groove 29 - Auktionshaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Groove 29 - Auktionshaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Neverending Adventure :: Grandline :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: