One Piece - Neverending Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Neverending Adventure

Unsere Geschichte weicht ein wenig von dem Manga ab es beginnt damit das die Weltregierung und die Marine was gegen die Priaten unternehmen muss, schließlich gibt es immer mehr Piratencrews. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Im Zentrum - Seite 2 Frhling
Neueste Themen
» Mocktown
Im Zentrum - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 6:21 pm von Yurina Hiwasaki

» Meer vor Alabasta
Im Zentrum - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 11:34 pm von Sanji

» Sandkastenfreunde
Im Zentrum - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 8:51 pm von Yurina Hiwasaki

» Portgas D. Ace
Im Zentrum - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 7:40 pm von Portgas D. Ace

» Groove 29 - Auktionshaus
Im Zentrum - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 8:41 pm von Zakata Takasugi

» Im Zentrum
Im Zentrum - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 12:19 am von Yurina Hiwasaki

» Ankündigung wegen Abwesenheit.
Im Zentrum - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2011 5:44 pm von Naomi Hiwasaki

» Vergnügungspark
Im Zentrum - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 5:21 pm von Naomi Hiwasaki

» Ankündung wegen Teufelsfrüchte bitte lesen!!
Im Zentrum - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 9:06 pm von Naomi Hiwasaki

Team
Im Zentrum - Seite 2 Unbenannt1qs

 

 Im Zentrum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 4:20 pm

"Nun, mich muss man nicht wirklich kennen. Ich bin hauptsächlich in Water Seven bekannt...~ Also ich habe öfters mal kleine Überfälle begangen, wenn mir alles etwas zu knapp wurde. Irgendwann haben mich dann ein paar Marinemänner versucht zu überwältigen. Die hab ich dann umgelegt und dann is mein Kopfgeld nur so in die Höhe geschossen. Aber an deines komm ich bei weitem nicht dran.", erklärte sie und winkte ab.
"Und das was du abgezogen hast war ja schon ein starkes Stück, aber ich finds ganz gut, dass du dir nicht alles gefallen lässt. Und was ist dein Ziel? Wieso bist du Pirat geworden?"
Die Braunhaarige löchterte ihn quasi mit Fragen. Sie ging wieder zu ihm und sah ihm zu, wie er das Schiff steuerte. Langsam lies sie sich auf den Boden sinken und winkelte die Beine an.
"Das kann ja was werden, hier mit dir rumzusegeln.", sagte sie und streckte ihm frech die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 6:23 pm

Er drehte sich rasch mit dem Kopf zu ihr um.
"Du bist echt so eine kleine Marineverhauerin? Würde man dir gar nicht zutrauen, aber ich mag Überraschungen und du hast anscheinend einige davon in Petto. Wenn du noch deine Teufelsfruchtkräfte perfektionierst wird man dich auch noch weit ausserhalb von Water Seven kennen!"
Er schaut wieder auf das Meer hinaus und hält das Ruder ziemlich fest.
"Wieso ich Pirat geworden bin... ich halte nichts von Gesetzen sagen wir es mal so, der Grund warum es so gekommen ist bleibt lieber geheim. Aber so wie die meisten Piraten heutzutage bin ich auch nach dem One Piece her und ich werde bis zum äussersten gehen um mein Ziel zu erreichen, auch wenn das mein Ende bedeuten sollte!" sagte er und strahlt eine starke Aura aus.
Ich sag dir nur eins, ich hasse die Marine mehr als alles andere auf dieser Welt, also versuch mich lieber nicht aufzuhalten wenn ich mal im Kampfrausch gegen die Marine bin, alles klar?
Was hat dich im übrigen dazu veranlasst Piratin zu werden? Hattest du auch mal eine Crew?" sagte er zu ihr während er sah dass sie langsam zu Boden sank.
Grinsend schaute er Yurina an und erwähnte sarkastisch:
"Hahaha! Tja, du kannst immernoch aussteigen wenn du keine Lust darauf hast!"
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 7:05 pm

„Ja ich weiß, es gibt vieles von mir was du dir wahrscheinlich nicht mal erdenken kannst.“
Als er dann meinte, dass sie vielleicht auch ausserhalb von Water Seven bekannt werden könnte, strahlte sie. „Meinst du wirklich?“
Schließlich lauschte die Kleine den Worten ihres neuen ‚Kapitäns’ und legte den Kopf schief.
„Mein Traum ist es auch nach dem One Piece zu suchen…Und die Weltregierung zu stürzen. Ich habe meine Eltern damals durch diese verloren. Meine Schwester ging einen anderen Weg als ich. Ich schlug den Weg der Piraten ein, sie wurde eine der Revolutionären. In der Kette die in dem Mantel war, den du mitgenommen hattest, ist ein Bild von ihr drin.“ Die Kette hatte sich Yurina mittlerweile umgelegt und zog sie allerdings nun kurz aus, um Kid das Bild zu zeigen. „Das ist sie.“ Auf dem Bild war Naomi gut zu erkennen. Doch wenn man nicht wusste das die beiden Geschwister waren, würde man es nicht wirklich erkennen. Immerhin war Naomi mit rosa Haaren gesegnet, während sie ihre Braune Mähne hatte.
„Und Keine Sorge, ich werde dich sicherlich nicht aufhalten, wenn du dabei bist die Marine zu verdreschen. Ich würde vielleicht sogar mitmachen, wobei ich dann wahrscheinlich Angst hätte, dass du mir in deinem Kampfrausch eins überbrätst…“ Sie kicherte kurz und zog wieder die Beine an den Körper und legte die Arme darum. „Natürlich bleib ich! Denkst du ich kneife? Vergiss es.“ Kurz streckte sie ihm die Zunge raus und schaute ihn dann weiterhin beim Lenken zu.
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 7:25 pm

"Ja, mein ich wirklich... du hast gemeint dass du auch gesucht wirst... aber dass du so strahlst nach meinem Kommentar hätte ich nicht erwartet... wie hoch ist denn dein Kopfgeld?" sagte er und erwartete nicht viel.
"Wow, was ein tragisches Schicksal... die, die eigentlich für Recht und Ordnung sorgen sollten bringen einfach Menschen um, obwohl die nicht mal wirklich was ausgefressen hatten, schon ironisch, oder? Ihr seht eigentlich nicht wirklich aus wie Geschwister wenn ich ehrlich bin...
Die Revolutionäre... Monkey D. Dragon... ich hatte seinen Sohn damals auf dem Sabaody Archipel getroffen, zu dem Zeitpunkt war mir klar dass die Marine härtere Maßnahmen als sonst eingeleitet hat... alleine das Pacifistas, Bartholomäus Bär, einer der sieben Samurai und Kizaru einer der 3 Admiräle von der Marinebasis dort waren und ich denke es wird noch schlimmer werden, bist du immernoch bereit die Regierung zu stürzen?" sagte er zu ihr und sah sie herausfordernd an.
"Aber du scheinst ein zielstrebiges Mädchen zu sein, wir werden der Marine schon die Hölle heiß machen!" sagte er lächelnd während sein Blick sich wieder in Richtung Ozean wandte.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 7:32 pm

„Mein Kopfgeld…Nun sicherlich nicht mal ein Viertel von deinem…Auf mich sind 700.000 Berry ausgesetzt…“, erklärte sie und nickte dann auf das Kommentar zu ihrer Schwester. „Ich weiß. Aber ist nicht schlimm. Und ja es ist verdammt ironisch, das die Weltregierung einen auf total toll macht, und dann einfach irgendwelche Menschen umbringt. Aber gut, sie kriegen das definitiv zurück!“
Als er dann weiter erzählte nickte sie. „Ja ich bin immer noch bereit die Regierung zu stürzen. Denn mal ganz ehrlich. Was hab ich zu verlieren? Und spätestens vor der Weltregierung werden meine Schwester und ich uns wiedertreffen. Wenn sie mit ihren Revolutionären aufkreuzt und ich mit meiner Crew, wenn ich bis dahin eine habe…Du sagtest ja, ich bin nur übergangsmäßig bei dir. Was irgendwie schade ist, fängt immerhin gerade an lustig zu werden.“, sagte sie und grinste Kid frech an.
„Ja ich bin zielstrebig, und wir werden denen tierisch die Hölle heiß machen. Wär ja nicht das erste Mal, wenn ich ein paar von ihnen umlege. Und da wir beide gute Kämpfer sind, du natürlich mehr als ich, da du deine Kräfte schon besser kontrollieren kannst, wird das sicherlich noch mehr Spaß machen.“
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 7:47 pm

Kid musste laut anfangen zu lachen.
"Hahaha, 700.000... wie süß, nicht mal ein hundertstel um genau zu sein, aber das muss ja nichts heißen, wenn du deine Kräfte unter Kontrolle hast werden bei dir bestimmt auch ein paar Nullen hinten dran gehängt."
"Wie lang ist es denn schon her dass du und deine Schwester euch gesehen habt?" fragte er interessiert.
"Bis ich meine Crew wiedersehe kann einiges an Zeit vorbeistreichen und das heißt das auch einiges passieren kann und in der Zeit kannst du versagen und sterben und dann kannst du auch nicht mehr in meiner Crew bleiben" es stelle sich schnell raus das Kid es liebt Yurina einzuschüchtern, was aber natürlich nicht ernst gemeint war.
"Am besten suchen wir uns noch ein paar Leute, ich kenn mich in den Gewässern nicht wirklich aus, kennst du eine Insel die wir ansteuern könnten? Zu Water Seven können wir nicht zurück, das wäre zu riskant" sagte er und tippte hibbelig das Ruder mit den Fingern an
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 7:55 pm

„Na und! Ich bin trotzdem stolz drauf! Es gibt Piraten die haben weniger als ich. Aber ich denk auch das ich das noch gewaltig in die Höhe treiben kann, wenn ichs richtig anstelle….Ahm…wann ich Naomi das letzte Mal gesehen hab? Das müsste….vor….gut 4 Jahren gewesen sein…Leider schon länger her, aber ist auch kein Wunder, immerhin hat sie die Revolutionäre mit denen sie umherreisen kann. Ich selbst konnte ja nicht von Water Seven runter.“
Dan nschluckte sie kurz, als er das alles sagte. „Nun, keine Sorge, ich denke nicht dass ich draufgehen werde! Ich kann, wie du gesehen hast sehr wohl auf mich aufpassen!“ Sie verschränkte gespielt beleidigt die Arme und legte dann das Köpfchen schief.
„Ich würde sagen, wir segeln entweder nach Drumm oder Jaya…Alabasta wäre auch eine Möglichkeit, aber da ist es mir definitiv zu heiß.“
Drumm war die Winterinsel der Grandline und Jaya war die Frühlingsinsel. Beides war für die Braunhaarige um einiges angenehmer als in der Wüstensonne vor sich her zuschmoren…
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 8:11 pm

"Das wird schon noch! Du bist auf keinen Fall ungeschickt!
"Jetzt hast du einen Weg gefunden um von Water Seven runterzukommen... wenn es jetzt alles nach deinem Kopf gehen würde, was würdest du jetzt als erstes machen? Würde mich mal interessieren..."
"Reg dich ab, war ja nur ein kleines Späß'chen!" sagte er und klopfte ihr kichernd auf die Schulter.
"Mh... Drumm oder Jaya... ich denke auf Drumm werden wir nicht besonders fündig wenn es darum geht neue Crew-Mitglieder anzuheuern. Da ist Jaya schon geeigneter dafür.. da sollen sich ziemlich übele Gestalten rumtreiben, da darfst du auf keinen Fall einen falschen Schachzug machen sonst wirst du gefoltert hat man mir mal gesagt." sein Blick wandte sich wieder dem Meer zu und man konnte ihm richtig ansehen dass in ihm das Adrenalin kochte.
"Das ist wohl der beste Plan! Findest du nicht auch?"
Auf einmal fing er an am ganzen Körper zu zittern, es sah im ersten Moment so aus als ob er ohnmächtig werden würde, doch dann hatte er sich wieder gefangen.
"Ich.. ich habe jetzt c.a. eine Woche nichts mehr gegessen, es wird Zeit sich mal wieder ordentlich den Wanst vollzuhauen! Hast du auch hunger?" während er das sagte schaute er Yurina sabbernd an.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 8:24 pm

„Danke danke für die Blumen“, meinte sie auf das Kompliment hin.
„Was ich machen würde? Mir erstmal ne Crew suchen und dann mit denen besprechen wo wir hinreisen. Und wo wir am besten nach dem One Piece suchen sollten.“, erklärte sie und lächelte ihn an. „Gut, also Jaya… Und ja ich hab das selbe gehört, aber ich denke nicht das wir so blöd sind und da irgendwas falsches machen werden.“
Dann grinste sie und stand wieder auf.
„Jap perfekter Plan. Ich STERBE vor Hunger. Am besten wir werden uns erstmal zustopfen, bevor wir nach ner Crew suchen.“
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 8:36 pm

Was sie vielleicht nicht wusste war; dass er ihr nur so Sachen sagt, weil sie noch nie wirklich fremde Gewässer besucht hatte und die Gefahren von ihr nicht kennt und sie auf diese Weise vorbereiten will.
"Jap, genau! Erst einmal eine Stärkung zu uns nehmen und dann uns nach weiteren Leuten umsehen." sagte er mit knurrendem Magen.
"Es müsste auch bald der Zeitungsvogel kommen, ich würde gerne mal wissen was in der Welt so vor sich geht, ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand." erwähnte er mit einem leicht besorgten Blick.
"Ach naja, Du hast doch gesagt dass du sogar etwas kochen kannst? Was meinst du kannst du aus den Sachen hier machen?" er zeigte ihr einen Sack mit vielen Lebensmitteln die er sich zusammengesammelt hat für eine lange Fahrt und da sie nur momentan zu zweit waren würde sich der Vorrat auch lange halten.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 3:29 pm

„Ja ich kann kochen, zeig mal her.“ Dann warf die Braunhaarige einen Blick in den Sack voller Lebensmittel und legte den Kopf schief. „Also daraus kann man eine Menge machen und vor allem haben wir davon auch sehr sehr lange was.“ Dann schaute sie ihn mit hochgezogener Augenbraue an. „Hast du Töpfe und Pfannen und alles mögliche an Kochutensilien überhaupt da? Oder müssen wir die uns auch erstmal besorgen?“ Dann machte Yurina ersteinmal den Sack wieder zu und streckte sich. „Bald dürften wir ja eigentlich auch da sein.“ Und um ihre Worte zu bekräftigen, stellte sie sich an den Rand des Schiffs und beugte sich leicht darüber. „Sag ich ja! Da hinten seh ich sie schon.“
Yu hing sich auf einmal an Kid dran und meinte. „Alsoooooooo soll ich kochen wenn du was da hast? Oder müssen wir wirklich warten?“
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 4:40 pm

Er ging mit ihr in die Küchen und ihr einen Schrank den Kid schon unbemerkt mit allen möglichen Koch-Utensilien gefüllt hatte. Anscheinend war er doch nicht so dumm, wie sie anfangs dachte.
"Die Sachen müssten doch reichen, oder? Ich hab auch einiges an Gewürzen mit dabei" sagte er mit einem Gesicht, das schon sagte dass es bestimmt reichen würde.
"Weißt du... wo ich mit meiner Bande durch die Gewässer gefahren bin war ich für die Planungen zuständig und einen Koch hatten wir auch nicht wirklich, deswegen ist Planung das halbe Piratenleben. Wir essen erst einmal was und dann gehen wir da an Land, wir sind ja immerhin bald da."
"KRUUU...KRUUU..." ein Vogelgeräusch kam von ausserhalb.
Kid machte die Tür auf und sagte zu der Braunhaarigen "kommst du hier zu Recht? Ich geh mal schauen was das für ein Geräusch war, die Zeitung ist anscheinend da und ich habe irgendwie ein komisches Gefühl was da draußen in der Welt so alles abgeht." seine Mundwinkel zogen sich leicht nach unten dabei.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 11:14 am

Kurz nickte die Braunhaarige und sah zu ihm.
„Gut dann schau du mal nach, was draußen in der Welt vor sich geht und ich versuche uns etwas schönes zu Essen zu zaubern.“ Dann machte sie die Tür hinter Kid zu und stellte sich an den Herd. Nach ca. einer halben Stunde kam sie dann mit zwei Tellern wieder an Deck. „Bitte sehr. Einmal leckerer Fisch mit Reis.“ Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie ihm den Teller hinhielt und Besteck in die Hand drückte.
„Ich hoffe es schmeckt…Gut siehts jedenfalls aus, oder?“
Dann nahm sie ein Häppchen des Fischs in den Mund und probierte. „Mhhh~ schmeckt doch ganz gut.“
Jetzt musste es nurnoch ihrem Kapitän schmecken.
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 10:24 pm

Er sah den Fisch mit großen Augen an.
Er war leicht braun gebraten, sah in allem recht lecker aus und roch gut.
Er lag die Zeitung beiseite und nahm ein Stück vom Fisch, der richtig gut schmeckte.
Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht "ich hoffe der Reis dazu schmeckt genauso gut!" dachte er sich dabei.
Er nahm eine Gabel von dem Reis und sein Gesicht fing langsam an blau zu werden, seine Augen wurden leer und war kurz davor den Reis auszuspucken.
"BAHHHH... kann es sein dass du anstatt Salz, Zucker genommen hast für den Reis?? Das schmeckt ja übertrieben süß!!" Brüllte er die Braunhaarige im ersten Moment an.
"Aber dennoch... ich kann mir den Reis für später als Dessert aufheben, zum Fisch so passt er nicht mehr" er strahle förmlich und gab Yurina einen Daumen hoch.
Er nahm die Zeitung und zeigte sie ihr.
"Sieh mal! Ich hatte Recht das da draußen etwas nicht stimmt, nicht nur dass die Marine denkt dass die Kid Piratenbande von den Fluten ertränkt wurde, was völliger Unsinn ist, denn ich weiß dass die Leute noch gut auf sind! Beginnt bald ein Ereignis dass die Welt verändern wird, Portgas D. Ace, der Kommandant der zweiten Division von Whitebeard wurde gefangen genommen und wird bald zum Tode verurteilt... das wird einen gigantischen Krieg verursachen und die Gewässer werden noch gefährlicher! Thahahaha! Endlich wird hier mal etwas Schwung in den Laden reingebracht, ich langweile mich ja schon fast hier. Wie sieht es mit dir aus? Was denkst du zu der ganzen Lage?" Kid strahle immer noch als er die Worte preisgab, nahm den Teller mit dem Essen auf seinen Schoss und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 11:27 pm

Yu sah zu ihm und hob skeptisch eine Augenbraue hoch. „Zucker? Eigentlich nicht…“
Dann nahm sie selbst eine Gabel des Reis und spuckte Kid direkt den Reis ins Gesicht.
„Bah du hast ja Recht… Aber immerhin ein gutes Dessert.“
Dann las sie selbst kurz über die Zeitung drüber.
„Oh mann…Die Marine ist doch echt nicht mehr ganz Dicht in der Birne…Aber was erwartet man von diesen Vollidioten.“
Schließlich hob sie eine Augenbraue.
„Was?! Ace soll sterben? Was hat er denn schliiiiiiimmes verbrochen? Gut, für uns Piraten wird das nicht ansatzweise schlimm sein…Nur die Marine sieht mal wieder alles vieeeel zu eng. Nur weil mal ein paar Menschen das Zeitliche segnen. Man kann sich ja auch anstellen. Aber findest du es wirklich gut, wenn die Welt sogut wie am untergehen ist? Ich mein…Wenn sich alle die Köpfe einschlagen…Wird das sicher nicht so angenehm oder?“ Da sprach die Vernunft aus der Braunhaarigen, die den Rotschopf vor sich musterte.
„Das mit dem Reis, tut mir immer noch leid…“
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 11:41 pm

Kid wischte sich den Brei von Reis aus seinem Gesicht, den Yurina natürlich perfekt auf sein Gesicht zielte.
"Na danke, womit habe ich denn das verdient?" fragte ihn sie genervt.
"Naja, die Marine sind richtige Träumer, genauso wie mit der Hinrichtung von Ace, die Marine hält ja meist gerne Einzelheiten geheim, das hätten sie da auch machen sollen, Whitebeard wird sicher nicht Däum'chen drehen und einfach zu sehen wie sein 2. Kommandant hingerichtet wird. Das zeugt von riesiger Dummheit, aber was will man machen.
Ich mein klar; muss man da echt aufpassen und als Apokalypse würde ich das jetzt nicht bezeichnen, meiner Meinung nach wäre das sowieso irgendwann passiert, nur passiert das jetzt halt schneller als die meisten vermuteten, ich finde es nur gut dass ich endlich mal was zu tun habe und während die sich hier alle auf der Grand-Line die Köpfe einschlagen nehmen wir Kurs zu der neuen Welt." er ballte die Faust während er das sagte.
"Willst du in meiner Crew mitmachen wenn das wirklich alles so weit kommt? einen wirklichen Koch hatten wir nie und du kennst dich ja anscheinend auch etwas mit Navigation aus, wie wäre es?" er schaute die Braunhaarige grinsend an und schüttelte nur den Kopf wegen des Kommentares vom Reis. "Schon okay!"
Wie wird sie sich nun entscheiden? Immerhin wird es immer gefährlicher auf hoher See und die neue Welt ist recht unbekannt, man weiß nie welchen Gefahren man dort begegnet.
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 11:52 pm

Yurina sah zu ihm und strahlte auf einmal über das ganze Gesicht.
„Natürlich will ich mitmachen! Dann kann ich endlich rumreisen und nach dem One Piece suchen. Außerdem hab ich dann endlich eine Crew. Sonst hatte ich noch nie eine…“, erzählte sie und grinste. „Das nächste mal nehm ich auch das Salz anstatt den Zucker.“, meinte sie und legte den Kopf schief. „Auch wenn ich finde das dir der weiße Brei ja ganz gut gestanden hat.“ Kurz streckte sie ihm die Zunge raus, ehe sie dann wieder kurz aufs Wasser schaute. „Ich kanns kaum erwarten. Aber ich werd noch viel lernen müssen, denke ich. Aber das krieg ich locker hin!“ Voller Überzeugung stand sie schließlich auf. „Und ich freu mich schon riesig darauf deine Crew kennenzulernen. Was diesen großen Kampf angeht. Ich hoffe wir kriegen davon nicht allzu viel ab….“
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Eustass "Captain" Kid

Eustass


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 12:06 am

"Ja, genau... aber ehe wir in die neue Welt können müssen wir zum Sabaody Archipel und unser Schiff beschichten lassen, damit wir überhaupt an der Red Line vorbeikommen.
Ich war ja schon einmal da um unser altes Schiff zu beschichten, aber es wurde ja leider zerstört, deswegen müssen wir nochmal hin! Außerdem soll in ein paar Tagen die hinrichtung von Ace über Bildschirmen gezeigt werden, wo dann der Krieg auch zu sehen sein wird. Ich denke das kann ganz interessant werden, vielleicht weiß Whitebeard etwas über das One Piece und kann Informationen rausrücken." sagte er zu ihr.
"Sehr fein! Freut mich zu hören dass du mitmachen willst. Du fandest das mir der weiße Brei stand? Okay... dann würde ich gerne mal wissen...."
er senkte etwas den Kopf und nahm blitzschnell den Rest vom Reis und klatsche ihn Yurina ins Gesicht
"....WIE DU MIT SO EINER MASKE AUSSIEHST! HAHA!" Kid musste anfangen laut zu lachen "tja, nicht nur im Kampf kann man mich NICHT besiegen, ich gewinne immer, thaha!...
Aber erst einmal gehen wir hier an Land, Jaya, die Insel die vor Kriminellen nur so wimmelt! Ich bin bereit... und du?" Er drehte sich zu ihr um und musste wieder anfangen zu lachen "MUAHAHA, also ich finde der Brei steht dir wirklich ausgezeichnet!"
Nach oben Nach unten
Yurina Hiwasaki
Admin
Yurina Hiwasaki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.11

Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 12:19 am

Yurina knurrte als sie den Brei ins Gesicht bekam.
„Baaaaaaaaah!!!“ Sie quietschte und wischte sich den Kram ab.
Dann zog sie kurz einen Schmollmund, ehe sie ihm dann antwortete.
„Ja lass uns an Land gehen.“
Und schließlich steuerten sie Jaya an und gingen an Land.
„Ich hoffe wir finden dort irgendjemanden…Und was machen wir dann eigentlich mit den Leuten, die wir dann letztendlich nicht mehr brauchen, Kid-sama?“

[go to – Jaya Mocktown]
Nach oben Nach unten
https://neverendingadventure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Im Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Zentrum   Im Zentrum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Zentrum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Neverending Adventure :: Grandline :: Water Seven-
Gehe zu: