One Piece - Neverending Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Neverending Adventure

Unsere Geschichte weicht ein wenig von dem Manga ab es beginnt damit das die Weltregierung und die Marine was gegen die Priaten unternehmen muss, schließlich gibt es immer mehr Piratencrews. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Meer vor Alabasta - Seite 2 Frhling
Neueste Themen
» Mocktown
Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 6:21 pm von Yurina Hiwasaki

» Meer vor Alabasta
Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 11:34 pm von Sanji

» Sandkastenfreunde
Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 8:51 pm von Yurina Hiwasaki

» Portgas D. Ace
Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 7:40 pm von Portgas D. Ace

» Groove 29 - Auktionshaus
Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 8:41 pm von Zakata Takasugi

» Im Zentrum
Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 12:19 am von Yurina Hiwasaki

» Ankündigung wegen Abwesenheit.
Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2011 5:44 pm von Naomi Hiwasaki

» Vergnügungspark
Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 5:21 pm von Naomi Hiwasaki

» Ankündung wegen Teufelsfrüchte bitte lesen!!
Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 9:06 pm von Naomi Hiwasaki

Team
Meer vor Alabasta - Seite 2 Unbenannt1qs

 

 Meer vor Alabasta

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 5:28 pm

Nami kam aus ihrer Kajüte raus, nachdem sie die Karten fertig gezeichnet hatte.
Wo blieben denn diese zwei Idioten?!
Es wurde doch langsam Zeit fürs Mittagessen.
Anschließend und ihre Gedanken ignorierend, marschierte sie auf dem Deck herum, bis schließlich Sanji und Zorro wieder auftauchten.
"WOW! Habt ihrs mal für nötig gehalten wieder aufzutauchen. Alle quetschen mich aus wo ihr hin seid! und haben Hunger!"
Mürrisch verschränkte die Navigatorin die Arme vor der Brust und funkelte die beiden Jungs böse an.
Verwunderlich war es sowieso irgendwie, das der Blondschopf mit dem Mooskopf herumlief. Ihr war zwar klar das sie sich irgendwo leiden konnten, aber dennoch zofften sie sich doch fast so oft wie sie sich mit Zorro.
"Und was habt ihr da?!", fragte sie und deutete auf das was Sanji da in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 5:43 pm

Zoro verdrehte die Augen und lies Sanji einfach mal rummeckern.
"Naja...dann schenk ich es ihnen eben selber, wenn es so schlecht ist", sagte er grinsend und wusste, dass Sanji jetzt aufgeben würde.
Sie schlenderten noch kurz über den Platz und gingen schließlich zurück zum Schiff.
Es war sowieso mittlerweile Mittagszeit und die anderen würden bestimmt schon warten.
Kaum waren die beiden Männer da, wurden sie von der Furie des Schiffes sofort angekeift. "Jaja. Reg dich ab.", sagte Zoro und machte eine lässige Handbewegung.
"Ach das? Naja musst du Sanji fragen"
Als er mit den Worten an Sanji vorbeiging, grinste er ihn breit an, weil er wusste, dass Sanji ihr das Geschenk jetzt geben musste und würde.
Zoro ging schonmal in die Küche und wartete auf das Essen. Ruffy und Chopper saßen ebenfalls schon da und nörgelten rum.
"Beruhigt euch. Sanji ist ja wieder da, Leute"
Sofort schwiegen die beiden erstmal, bombadierten Zoro dann aber mit Fragen.
"Ich war nur einkaufen! Werd ich ja wohl noch dürfen. Sanji war halt mit dabei, weil er Messer gesucht hat."
Er hatte gerade seinen Satz beendet, als Nami mit funkelnden Augen und einem glücklichen Sanji in die Küche kam.
"Also Koch. Gibt´s nun Essen oder was?"
Nach oben Nach unten
Sanji

Sanji


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptySo Apr 03, 2011 6:03 pm

"Ach das hier? Ährm.. das ist nichts besonderes" stammelte Sanji. Er wusste, dass das Geschenk eigentlich für Robin war, aber nicht was das Geschenk war, weil Zoro es kaufte. Klar, Sanji vertraut nicht darauf, dass Zoro gut im Verschenken ist. Aber er hat keine andere Wahl. Würde er es Nami nciht geben, wäre sie beleidigt. " naja vielleicht hat Zoro einfach nur Schmuck gekauft, weil er denkt, dass jede Frau, auch Robin, darauf abfährt" überlegte er sich und übergab nervös mit einem aufgesetzten Grinsen das Geschenk. Nami riss das Geschenk auf, hält 2 Sekunden inne und fällt Sanji um den Hals. Sanji ist total perplex. Nami umarmt ihn si stark, sodass er ein Buch in Namis Hand sieht. "Ein Buch? Kaum zu glauben,dass Zoro daran dachte, dass Robin Bücher mag. Aber warum freut sich Nami darüber? Sie mag sicher keine Bücher".
Als Nami ihn wieder loslies erkannte er, dass das Buch eine Sammlung über Sagen und Gerüchte von verborgene Schätze auf der ganzen Welt verteilt war. Nami bedankte sich immer wieder und Sanji war immer noch irritiert. "Zoro wollte Robin ein Buch über Schätze schenken? Oder plante er ein, dass Nami das Geschenk bekommt? Vielleicht wollte er sich nur absichern und hoffte darauf, dass sich beide darüber freuen würden? Robin interessiert sich aber nicht für schätze!" rätselte Sanji herum und überhörte, wie Nami ihn fragte, ob sie zu den Anderen in die Kombüse gehen wollen.
Nami hing an Sanjis Arm und beide gingen zu den hungrigen Piraten. Jetzt war Sanji alles egal, denn Nami HING wortwörtlich an ihm. Hatte das Zoro eingeplant? Oder war das nur ein großer Zufall? Soll schließlich auch passieren....
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 4:15 pm

Das Armband was Sanji ihr geschenkt hatte, sah verdammt wertvoll aus. Natürlich freute sie sich darüber. Und wie es nunmal immer so war, wenn Nami von Geld geblendet wurde, beziehungsweise von wertvollen Dingen, funkelten ihre Augen vor Freude. Sie hing sich an Sanji und die beiden gingen runter zu den anderen in die Küche / den Essbereich.
Dort lies sie ihn los und setzte sich neben Zorro, der den beiden seltsame Blicke zuwarf.
Während sie da saß, hob sie den Arm und bewegte ihr Handgelenk etwas, um dem Armband beim Funkeln zuzusehen.
"Sieht das nicht toll aus? Sanji hat wohl doch mehr Geschmack als ich dachte."
Sie kicherte kurz und lies den Arm wieder sinken und fummelte mit den Fingern an den Anhängern herum.
"Sanji? Was wirds zu Essen geben?"
Dann schaute sie zurück zu Zorro und grinste ihn an.
"Nimm dir mal ein Beispiel an Sanji. Er ist immerhin so Aufmerksam und hat das perfekte Geschenk rausgesucht. Einfach so!"
Das es eigentlich von Zorro kam, konnte die Orangehaarige ja nicht wissen...
Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 7:03 pm

Jetzt war es ja nicht so, als wäre Zoro eifersüchtig, aber...er war es schon. Immerhinhatte er für dieses Geschenk geblecht, aber nun gut er wollte ja, dass Nami nicht weiß, dass es von ihm ist.
Als sie dann da saß und sich so über das Armband freute, musste Zoro ganz kurz grinsen. gut, dass es ihr sogefällt.

Er sah sie an.
"Ja....da hast du wohl recht. Aber du kennst ja Sanji. Er beschenkt am Tag mindestens 100 Frauen, nicht wahr?"
Da schwieg Nami kurz, da sie wusste, dass Zoro recht hatte,
"Abe rich glaube duhast mit Abstand das tollste Geschenk, Nami", sagte er noch schnell, damit sie nicht traurig war.
Er lächelte sie aufmunternd an und stand dann auf. Er ging auf Sanji zu und legte einen Arm um seine Schultern.
"Schenk mir doch auch mal was"
Erst war kurze Stille, aber dann fingen beide Männer und dann der Rest der Crew an zu lachen.
"Aber gute Frage. Ich hab einen Bärenhunger"
Und den hatte er wirklich. Sie waren so viel unterwegs gewesen, dass sie total vergessen hatten sich etwas zum beissen zu holen.
Aber Sanji würde sicherlich gleich etwas schönes kochen.
Nach oben Nach unten
Sanji

Sanji


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 11:34 pm

Als Sanji die Bemerkung Zoro´s über die 100 Frauen hörte, schaute er ihn mit einem skeptischen Blick an. Als Zoro sich aus dieser Aussage dennoch rettete, bekam er von Sanji einen leicht genervten Blickt"Hast dich grad so noch gerettet, Schnitzprinzchen." dachte er sich dabei. Das schien Zoro jedoch nicht zu kümmern und Sanji fiel ein, dass es schon bald Fütterungszeit für die Crew ist. "hm... Ich geh dann mal Kartoffel schnibbeln. RUFFY! HÖR AUF MIT DEM SCHEIß UND HAU LIEBER EIN PAAR FISCHE AUS DEM MEER FÜR DAS ESSEN!"
Er steckte sich schnell eine Zigarette an und verschwand in der Kammer, wo die Kartoffeln gelagert sind.
Sanji sieht den Haufen Kartoffel, den er heute zubereiten will und merkt schon, dass er überhaupt keine Lust auf Knollenschälen hat.
Als er ans Deck geht um Lysop und Chopper zum Schnibbeln zu verdonnern, bemerkte Sanji dass plötzlich alles still war und alle an Deck in einem Kreis standen um sich zu unterhalten....
Sie sahen alle recht ernst aus, selbst die Obertrottel blieben ruhig....
"was ist denn plötzlich los?" fragte Sanji in die Runde hinein.
Die anderen brauchten zwei Sekunden um zu registrieren, dass Sanji sie angesprochen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meer vor Alabasta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meer vor Alabasta
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Neverending Adventure :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: