One Piece - Neverending Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Neverending Adventure

Unsere Geschichte weicht ein wenig von dem Manga ab es beginnt damit das die Weltregierung und die Marine was gegen die Priaten unternehmen muss, schließlich gibt es immer mehr Piratencrews. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Meer vor Alabasta Frhling
Neueste Themen
» Mocktown
Meer vor Alabasta EmptyDi Mai 17, 2011 6:21 pm von Yurina Hiwasaki

» Meer vor Alabasta
Meer vor Alabasta EmptyMi Mai 04, 2011 11:34 pm von Sanji

» Sandkastenfreunde
Meer vor Alabasta EmptySo Mai 01, 2011 8:51 pm von Yurina Hiwasaki

» Portgas D. Ace
Meer vor Alabasta EmptySo Mai 01, 2011 7:40 pm von Portgas D. Ace

» Groove 29 - Auktionshaus
Meer vor Alabasta EmptyMo Apr 25, 2011 8:41 pm von Zakata Takasugi

» Im Zentrum
Meer vor Alabasta EmptyMi Apr 20, 2011 12:19 am von Yurina Hiwasaki

» Ankündigung wegen Abwesenheit.
Meer vor Alabasta EmptyFr Apr 01, 2011 5:44 pm von Naomi Hiwasaki

» Vergnügungspark
Meer vor Alabasta EmptyDo März 31, 2011 5:21 pm von Naomi Hiwasaki

» Ankündung wegen Teufelsfrüchte bitte lesen!!
Meer vor Alabasta EmptyDi März 29, 2011 9:06 pm von Naomi Hiwasaki

Team
Meer vor Alabasta Unbenannt1qs

 

 Meer vor Alabasta

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDi März 29, 2011 8:37 pm

Auf dem Schiff der Strohhutbande begab sich Nami an Deck und erspähte Zorro wie er mal wieder schlief.
Das gibts doch nicht!
Nami schritt auf ihn zu und gab ihm eine Kopfnuss.
"Erde an Zorro!!! Erde an Schwertkämpfer mit Moos aufm Kopf. HALLO!??!? Meinst du du kannst dich dauernd vor der Arbeit drücken?! Das Deck muss geschrubbt werden! Und iuch kann nicht gleichzeitig Navigieren und schrubben!!!"
Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDi März 29, 2011 8:44 pm

Zoro war mal wieder nach langem,hartem Training eingeschlafen. Der Tag hätte so schön sein können. Ruffy war nicht da, Sanji war einkaufen, Lysop bastelte rum und Chopper sah ihm zu.
Aber natürlich musste ja irgendwas schiefgehen. Wenn sie ihn wenigstens relativ human geweckt hätte, aber nein!
Zoro hielt sich den Kopf. "Autsch! Spinnst du oder was??!"
Sofort fuhr er hoch. "Das Deck schrubben?", murrte der müde Schwertkämpfer "Wieso ich? Das kann doch auch Chopper machen. Wir haben doch gerade sowieso nichts zu tun. Du hängst doch selbst immer in deiner Plantage herum"
Zoro und das Deck schrubben. So weit würde es noch kommen, dass er sich von der Geldziege rumkommandieren lassen würde.
"Mach´s selbst", fügte er noch schnell, aber etwas leiser hinzu.
Aber dieses letzte Kommentar hätte er sich besser sparen sollen.
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDi März 29, 2011 8:57 pm

"Nein DU schrubbst! Du machst NIE etwas! NIE! Du pennst den ganzen Tag!"
Sie stellt den Wischmopp und den Eimer mit Wasser vor ihn.
"Los jetzt! Ich zeichne jetzt erstmal die Karten zuende. Etwas was du mit deinem mangelnden Verstand nicht mal annährend hinkriegen würdest. Hätten wir das geklärt?! Gut."
Ihre Stimme war laut und sie maulte ihn regelrecht zur Sau.
"Du bist ein Nichtsnutz! Wenn du nicht kämpfen könntest, würd ich dafür sorgen das wir dich irgendwo absetzen!"
Sie verschränkte die Arme, damit war das Thema durch und sie ging wieder runter in ihre Kabine und zeichnete die Karte von Alabasta weiter.
Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDi März 29, 2011 9:10 pm

Zuerst war Zoro verdutzt über das, was sie sagte, aber mittlerweile kannte er das ja. Das einzige, was ihn störte, war die Sache mit dem absetzen.
Er stand auf, starrte den Eimer an, hob eine Augenbraue und ging Richtung Kajüte, wo Lysop stand.
"Hey. Schrubb das Deck mal eben für mich" Lysop wollte gerade abschlagen, als ihn ein absolut tödlicher Blick von Zoro traf. Sofort rannte die Langnase raus und fing an das Deck zu schrubben. Kurz sah Zoro zu Chopper. "Sag´s einfach...keinem, okay?"
Der nickte beharrlich und ging Lysop nach. Kurz sah sich Zoro die beiden an. Sie machten wirklich alles zusammen....und es machte ihnen spaß. Sofort schüttelte der Grünhaarige den Kopf. Was dachte er sich denn? Er war ein Einzelgänger und das war auch gut so.
Kurz darauf ging er runter zu Nami´s Zimmer und klopfte an, bis sie antwortete, dass jemand eintreten durfte.
Ihr Blick veränderte sich sofort als er reinkam.
"Pass mal auf du Geldziege! Niemand...aber auch NIEMAND wagt es mir an den Kopf zu werfen ich könne nichts außer kämpfen. Keine Ahnung wie oft ich deinen Arsch gerettet hab, ist mir auch egal. Denkst du ich rettete dich, weil ich dich mag? DU bist doch noch unnützer als ich! Wow zeichnen! Das hätten andere bestimmt auch übernehmen können. Sei froh, dass Ruffy damals Mitleid mit dir hatte und dir geholfen hat. Ansonsten würdest du immernoch im Eastblue rumtuckern, Leute bestehlen und dich von Arlong herumkommandieren lassen!"
Als er ihr das alles an den Kopf schmiss, nahm er erst am Ende wahr, dass ihr Blick sich wieder veränderte. Er sah schon fast traurig aus.
Aber wozu darüber Gedanken machen? Sie mochte ihn ja sowieso nich.
Zoro schnaubte nochmal kurz und ging dann hinaus, wieder aufs Deck und...fing an zu schrubben. Lysop und Chopper hatten eher eine Wasserschlacht angefangen. Daran war er ja schuld und deshalb schrubbte er, etwas widerwillig das Deck.
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDi März 29, 2011 9:16 pm

Nami grummelte, und bevor ihr die Tränen in die Augen stiegen brüllte sie ihm noch nach:
"WENN ICH NICHT EURE BESCHISSENE NAVIGATORIN WÄRE WÜRDET IHR KEINEN ZENTIMETER SEGELN KÖNNEN!! DU UNDANKBARES ARSCHLOCH!"
Aber sie würde ihm nicht nachrenne, das könnte er vergessen.
Sie zeichnete die Karte zu ende, ehe sie sich dann aufrichtete, nachdem diese fertig war und ging dann hinaus.
Die Orangehaarige würdigte den Schwertkämpfer keines Blickes und stellte sich ans Geländer, schaute aufs Meer.
Sie würdek ein Wort mehr mit ihm reden! Das sie das nicht durchhalten würde, war ihr schon klar, aber was solls.
Als Zorro dann scheinbar mit Schrubben fertig war ging sie zu ihm, nahm den Mop und den Eimer und brachte ihn weg. Dabei sprach sie allerdings kein Wort.
Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDi März 29, 2011 9:25 pm

Dass, was sie ihm hinterher rief lies Zoro einfach mal sinken. Hätte sie sowas gesagt, hätte er wohl auch so reagiert. Er war fast fertig, als sie hochkam und sich ans Geländer stellte. Kurz stoppte er das Wischen und sah sie an. Wenn sie so dastand mit dem Meer im Hintergrund und der Sonneneinstrahlung.... Nein!
Sofort blickte Zoro wieder auf das Deck. Nach kurzer Zeit war er schon fertig.
'ging ja schneller als gedacht', dachte er sich und bevor er sich versah, stand Nami dann auch schon vor ihm, nahm ihm die Sachen ab und ging. Ein tiefer Seufzer entfloh Zoro´s Lippen.
Man, jetzt war sie doch echt stinkig. Hatte er übertrieben? Ja...ja er hatte übertrieben, aber er würde jetzt nicht zuihr gehen und sich entschuldigen. Am Ende verlangt sie noch Geld oder man würde denken er sei schwach.
Auch Lysop und Chopper waren verwirrt, denn sonst hatten sich Nami und Zoro immer was zu sagen. Nicht immer positiv, aber dennoch.
Chopper setzte gerade an, etwas zu sagen, als Zoro ihn unterbrach.
"Lass stecken, Elch. Geht bald wieder"
Der Ton in dem er das sagte, war für die beiden noch verwirrender, als die Situation an sich.
Zoro nahm sich seine riesige Hantel, setzte sich auf das Geländer, schaute aufs Meer und fing an seine 3.000 Hebeübungen zumachen. Heute Abend oder morgen würde sich das schon wieder klären.
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDi März 29, 2011 10:05 pm

Als es dann Abends schließlich essen gab, dachte Zoro wohl das sich alles wieder legen würde. Doch damit hatte er sich gewaltig getäuscht.
Nami stocherte in ihrem Essen herum, aß schließlich auf und verschwand dann, nachdem sie den Teller weggebracht hatte, wieder an Deck, ohne ein Wort zu sagen.
Alle wunderten sich, aber keiner fragte nach. War auch besser so!
Es war dunkel geworden und Nami stand am Geländer, schaute wieder aufs Meer, in dem sich der Mond wiederspiegelte. Der Ellenbogen wurde abgestützt und den Kopf hatte sie auf ihrer Hand gestützt.
Ein leises Seufzen verlies ihre Lippen. Irgendwie war es schon doof mit Zorro nicht mehr zu reden, aber es war letzten endes besser, immerhin stritten sich die beiden ja sowieso nur!
Und es gab bei weitem bessere Kerle als ihn...oder?
Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDi März 29, 2011 10:18 pm

Auch am Abend war es nicht besser. Die Crew beschloss zwar noch einige Tage in Alabasta zu bleiben, aber Nami schaute weder zu Zoro noch redete sie mit ihm. Beim Essen war sie auch einfach schnell verschwunden.
Auch er aß schnell auf, blieb aber noch ein wenig bei den anderen, bis einer nach dem anderem langsam verschwand. Er hatte mal wieder keine Lust auf Sanji und ging deshalb nach draussen. Zoro ging fest in der Annahme, dass Nami in ihrer Kajüte war,aber er irrte sich, denn als er rausging, stand sie wieder dort am Geländer.
Er kratzte sich kurz am Hinterkopf, ging dann kurzerhand zu ihr und lehnte sich mit dem Rücken ans Geländer.
"Ehm...hier ist es nach dem Krieg echt harmonisch,oder?"
Wieder sagte sie nichts, aber auch Zoro ist sturr.
"Ja, okay so romantischer Kram liegt mir nicht."
Er sprang kurz auf und saß dann im Schneidersitz neben ihr.
"der Mond ist hier unglaublich groß. Im Eastblue ist er nicht so riesig, oder? Hat das was mit dem Meeresspiegel hier zu tun, Frau Navigatorin?"
Sie sah ihn kurz an und er grinste über beide Ohren.
"Sag schon."
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDi März 29, 2011 10:24 pm

Nami ignorierte ihn bis er den letzten Satz ausgesprochen hatte.
"Ich denke das weiß jeder. Warum fragst du dann mich?! Ach in Zukunft kannst du gerne die Karten zeichnen."
Dann drehte sie sich um und wollte gehen.
Eigentlich woltle sie gar nicht so gemein zu ihm sein, aber die Worte kamen einfach so aus ihrem Mund. Natürlich bereute sei diese, war aber zu stolz, das jetzt zuzugeben.
"Wenn du mich dann entschuldigen würdest."
Und schon setzte sie einen Fuß nach vorne, bereit zu gehen.
Sollte er doch mal sehen wie er ohne ihre Sprüche und ohne ihre Anwesenheit bei ihm klarkommen würde!
Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDi März 29, 2011 10:32 pm

Das hatte er sich wirklich anders vorgestellt. Er lies kurz den Kopf hängen, rang sich aber weiterhin nicht zu einem "es tut mir leid, Nami" durch. Er sah ihr kurz nach.
"Jetz warte doch mal.... so war das vorhin doch gar nich gemeint"
Kurz blieb sie stehen und drehte sich mit dem Gesicht leicht zu ihm. Jetzt wäre der perfekte Moment dafür, aber es ging einfach nicht. Der Schwertkämpfer war zu stolz. Er versuchte es einfach irgendwie umzuformulieren.
"Ich weiß, dass es ohne dich hier ziemlich turbulent, wie auch....langweilig wäre"
Er sagte das zwar recht still, aber er war davon überzeugt, dass sie ihn gehört hatte,
Zoro sprang auf seine Füße.
"Außerdem...ist es jetzt zu spät jemand anderen zu fragen. Hat das jetzt was mit dem Meeresspiegel zu tun oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Sanji

Sanji


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDi März 29, 2011 11:42 pm

Nami wollte grad Luft für die Antwort holen, als Sanji die nächtliche Stille durchbrach
und aus der Kombüse trampelte.
"NAMI SCHÄÄÄTZCHEN!! Ich habe einen kleinen nächtlichen Snack für dich!
Du bist so schnell vom Essen verschwunden, da dachte ich, du bekommst sicher noch Hunger!"
Er stolperte mit einem 3-Gänge-Menu über das Deck und strahlte heller als der Mond in dieser ruhigen Nacht.
In Zoro wächst langsam die Wut an, er sammelt seine Kraft und seine Muskeln fangen an sich anzuspannen.
Am liebsten würde er Sanji anschautzen, doch dann lässt er es doch lieber bleiben, und entscheidet sich für einen stillen, doch
leicht zickigen Abgang. Als er an dem Störenfried vorbei ging, züchelte er ihm wütend etwas zu, was Sanji jedoch nicht verstand.
Sanji hatte außerdem nur Augen für Nami, welche in dem Moment mit der Ausrede, sie sei müde, auch vom Deck verschwand.
Nun war Sanji alleine auf dem Deck und der kühle, nächtliche Wind wehte ihm seine frisch gekämmte Frisur durcheinander.
" Hmm ...habe ich etwas falsches gesagt? Vielleicht mag sie keine Seekuh."
Sanji war sich sehr wohl bewusst, dass er die zwei Dickköpfe in einem sehr privaten Moment störte, wollte es sich jedoch nicht
vor Augen führen.
Der leicht geknickte Koch zündet sich eine neue Zigarette an und lehnt sich sitzend an die Schiffswand und schläft ein.
Ein kalter Windzug weckt Sanji in der Nacht auf und drängt ihn, in die wärmere Küche zu gehen, wo er in Ruhe weiterschlafen kann.
Dort findet er Nami und Zoro vor. Nami saß still am Tisch und schaute sich in Gedanken versunken das Flackern der Kerze an. Zoro lehnte sich an den Herd und schaute auf den Boden.
"Was machen die zwei mitten in der Nacht in meiner Küche?" überlegte sich Sanji und wurde durch diesen Adrenalinstoß plötzlich hellwach.
Die Eifersucht kochte in ihm hoch, obwohl die zwei Schweigenden keine Anzeichen von Kommunikation zeigten.
"HAU AB VON MEINEM HERD! Ich brauche deinen Hintern nicht auf meiner Kochfläche!"
Zoro guckte etwas müde hoch und zischte.
"Reg dich ab deinem Herd geht es prima." Er setzt sich auf einen Stuhl. Sanji war verdutzt, dass Zoro kein großes Gegenfeuer gab, wie es sonst üblich war und die Zwei ihre Streitsucht befriedigen konnten.
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyMi März 30, 2011 2:51 pm

Als die Navigatorin mit dem Mooskopf in der Küche saß und eigentlich gerade die Stille durchbrechen wollte, um das Gespräch von vorhin fortzuführen, kam ihr Sanji mit seinem Gebrüll schon zuvor.
"Sanji...beruhige dich bitte...."
Sie verschränkte enttäuscht die Arme vor der Brust und sah kurz zu Zorro, der sich ihr gegenüber hingesetzt hatte.
Allerdings gab sie kein Kommentar von sich und seufzte nur tief.
Dann sah sie erneut zu Sanji und legte den Kopf schief.
"Kannst du auch nicht schlafen?"
Mittlerweile war es ja immerhin schon sehr spät geworden, und Nami und Zorro konnten nicht schlafen, was auch irgendwo verständlich war, so wie sie sich heute morgen in die Haare bekommen hatten.
Aber genug davon. Sie will keine Gedanken daran verschwenden...
Es würde sich ja schon irgendwie klären... odeR?
Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyMi März 30, 2011 4:25 pm

Heute ging wirklich alles schief. Erst auf Deck, als das Eis fast gebrochen war und dann jetzt.All das nur wegen diesem Trottel von Koch!
Als er an Sanji vorbeiging, zischte er ein sarkastisches "Danke, Koch!" und ging dann in die Küche, in der dann auch bald Nami erschien. Die beiden hatten mehr oder weniger ein kurzes Gespräch, welches etwas erzwungen kling. Als keine rmehr etwas zu sagen wusste, schwiegen beide.
Zoro lehnte sich an den Herd und schaute kurz zu Nami, gerade als sie etwas sagen wollte stürmte Sanji auf ihn zu.
Genervt setzte Zoro sich auf einen Stuhl, der gegenüber von Nami stand. Er seufzte kurz und leise, hob dann den Kopf.
"Muss ich mich jetzt schon rechtfertigen wieso ich auf unserem Schiff in der Küche sitze?"
Während er die Frage stellte, heftete sein Blick auf Sanji, der etwas verdutzt über zoro´s Reaktion schien. Normalerweise würde er ihn total niedermachen und beide würden wohl die Küche zerstören,aber er wollte die Sache mit Nami zunächst klären.
Um auf Nami´s Frage zurück zu kommen lächelte er kurz und meinte "Sanji hat doch sicherlich draussen gepennt. Seine Kippe ist fast ganz runtergebrannt."
Nami kicherte leise und das freute Zoro zunächst, da er merkte, dass sie ihm wirklich wieder zuhörte. Vielleicht klärt sich ja wirklich alles von alleine und keiner von beiden müsste seinem Stolz nachgeben.
Nach oben Nach unten
Sanji

Sanji


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyMi März 30, 2011 4:54 pm

"Und wenn schon...das geht dich ja wohl nen feuchten Dreck was an. Frische Luft ist gesund!" grummelte Sanji und steckte sich eine neue Zigarette an. "Warum verstehen die zwei sich so ungewöhnlich gut? Warum suchen sie jedesmal ein ruhiges Plätzchen?" fragte er sich innerlich selbst, obwohl es ihm mehr als klar ist, was im Moment passiert. Sanjis Bockigkeit liegt schwer in der Luft und gewinnt die volle Aufmerksamkeit der beiden Anderen, ohne dass er dies wahrnimmt. "Die zwei sind tagein tagaus NUR am streiten! Ich arbeite schon eine Ewigkeit um ihre Zuneigung! Er hat es nicht verdient. Zum Glück weiß ich, dass da niemals etwas werden kann" dachte er sich. Es war allerdings deutlich zu erkennen, dass Sanji sehr geladen nachdachte, da seine Lippen sich zu seinen Wörtern im Kopf mit bewegten und der Blick auch einige Anzeichen zur Eifersucht machte.
Nur Sanji schien vor Zorn zu glühen, was allerdings nicht auf den Rest der Atmosphäre über zuspringen schien. Wutentbrannt steckt er sich die zweite Zigarette ein, obwohl seine erste Zigarette nicht einmal zum viertel abgebrannt war. Nun war es amtlich: Sanji war mit dem Kopf gaaaanz weit weg.
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyMi März 30, 2011 8:23 pm

Nami hatte über Zorros Spruch gekichert, als sie dann allerdings feststellte, dass Sanji nicht gerade bei bester Laune war und das durch die zweite Zigarette noch deutlicher wurde, musste sie schließlich nachhaken.
"Was ist dein Problem, Sanji?"
Sie legte die Hände in den Schoß und sah dann zu Zorro herüber.
Die Situation zwischen den beiden schien sich wirklich einigermaßen aufzulockern.
Allerdings wurden ihre Augenlider immer schwerer und es wurde wohl Zeit ins Bett zu gehen.
Nami erhob sich und streckte sich kurz.
"Jungs, ich leg mich hin. Wir sehen uns morgen früh beim Frühstück."
Kurz darauf winkte sie beiden nochmal zu, ehe sie aus der Küche ging und sich zwischen den Beiden nun die Möglichkeit ergab etwas zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyMi März 30, 2011 8:32 pm

Auch Zoro merkte, dass mit Sanji etwas nicht stimmte. In Sanji´s Stirn gruben sich tiefe Falten und er formte wohl unschöne Worte mit dem Mund.
Aber zuerst sah Zoro zu Nami.
"Okay...gute Nacht"
Er hob die Hand kurz zum Abschied. Kurz nachdem Nami verschwunden war, hielt er den Koch fest, der ihr folgen wollte.
"Jetzt warte mal. Lass sie gehen. Was ist überhaupt los mit dir? Ausnahmsweise hab ich dir heute NICHTS getan und du kommst mir so quer. Bist du eifersüchtig oder was? Keine Sorge ich will deine ach so süße Nami doch gar nich!"
Nach seiner Ansprache lies er den Kochlos und nahm ihm seine überflüssige zweite Zigarette ab. Diese schmiss er aus dem Fenster.
"Du verpestest die Luft damit"
Natürlich entflammte wieder ein Streit zwischen den beiden. Sanji hatte versucht Zoro zu treten, doch der hatte reagiert und hielt ihn am Fuß fest.
"Spinnst du oder was??? Du rauchst sonst auch nie zwei. Übertreib nich so du schlechter Koch!!"
Erneut antwortete Sanji mit einem Tritt, der Zoro leicht an der Hüfte traf. Kurz knickte er ein, zückte dann sofort sein Schwert und hielt es dem Koch an den Hals.
"Pass bloß auf!!"
Klar, er wurde ihn nie richtig verletzen, aber so kannte er Sanji nicht und das war schon merkwürdig genug.
Beide liesen ihre Waffen sinken.
"Jetzt sag schon was du hast, man"
Nach oben Nach unten
Sanji

Sanji


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyMi März 30, 2011 8:55 pm

Durch Zoros Versuch, Sanji daran zu hindern, Nami zu folgen, entfachte er in Sanji eine unheimliche Wut, welche er bemühte sich nicht anmerken zu lassen.
"EIFERSÜCHTIG?? AUF EINEN SCHNITZ-AMATEUR WIE DICH?! Kaum zu glauben, dass du in Erwägung ziehst, ich sehe dich als Rivalen an. Du bist doch sowieso nur mit dir selbst beschäftigt! Was soll denn das mit Nami werden?!"schrie Sanji zornig.
Beide sahen sich zähneknirschend an, was jedoch diesmal ernster war, als das alltägliche Zähnefletschen der beiden Piraten.
Sobald Zoro es wagte, ihm die Zigarette aus dem Mund zu nehmen und ihn als schlechten Koch zu beleidigen, brannte die Sicherung Sanjis durch.
Er holte weit aus und versuchte Zoro zu treten, was ihm jedoch nicht gelang.
"Was mache ich hier eigentlich? nur wegen so einem kleinem Drecksthema? gibt es nichts Wichtigeres?"
Sanjis Wut lässt nach und er sucht in seiner Jackentasche zur Beruhigung vergeblich nach einer weiteren Zigarette.
Es schien ihn eigenartigerweise nicht zu stören, keine Zigarette vorzufinden, grinst kurz gleichgültig und setzt sich auf den Stuhl an den Tisch um seinen Kopf nachhinten zu werfen und mit geschlossenen Augen zu entspannen.
Er merkt wie kleine Tränen die Augen befeuchten. Er konnte sie jedoch so schnell unterdrücken
, sodass sie wohl kaum erkennbar waren.
"Warum heule ich jetzt? Ich heule sonst auch nicht! Lächerlich..."
Sanji schien, abgesehen von der leichten Anspannung nciht zu weinen, sehr entspannt zu sein.
Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyMi März 30, 2011 9:04 pm

Zoro beäugte seinen Gegner skeptisch. Jetzt saß er ganz ruhig da, als sei nie was gewesen. Naja auch gut. Wenn er ihm nicht antworten wolle sollte das eben so sein.
Zoro setzte sich ebenfalls nochmal, streckte sich einmal und gähnte.
"Vielleicht...sollten wir uns auch mal aufs Ohr hauen. Was meinst du?"
Sanji und Zoro saßen sich gegenüber und schauten sich in die Augen, damit sie abschätzen konnten, ob der jeweils andere nochmal einen Trick versuchen würde.
Nach kurzer Zeit nickten sich beide an. Man beschloss dann zusammen zu gehen, da sie sowieso in der selben Kajüte schliefen.
Ruffy, Lysop und Chopper schliefen bereits tief und fest.
"Oh man. Wir waren soo laut und die schlafen einfach seelenruhig."
Eigentlich wollte er das eher zu sich sagen, aber er merkte, dass Sanji ihn gehört hatte.
Kurz grinsten sie sich an.
Man musste ja eingestehen, dass die beiden schon ein gutes Team waren, nur sie sollten eventuell weniger streiten, aber davon konnte man wohl lange träumen.
Sofort legte Zoro sich in seine Hängematte und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Sanji

Sanji


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyMi März 30, 2011 9:18 pm

"Kein Wunder, dass die anderen von uns nicht geweckt wurden, wenn man bedenkt wie laut sie schnarchen ." dachte sich Sanji, war aber zu müde sich wirklich darüber aufzuregen und beide gingen schlafen.


Der nächste Morgen war ein Traum. Sonnig, warm und es lag große Freude in der Luft. Ruffy, Lysop und Chopper stritten sich um den letzen Rest des See-Kuh-bratens vom letzten Abend und jagten sich lauthals über das Deck.
Sanji war eher getrübter Srtimmung. Weder schlecht gelaunt,noch gut gelaunt --- er war eher "vorsichtig" eine bestimmte Stimmung zu haben, da er nicht wusste, wie er mit Zoro in diesem Moment nach dieser Nacht umgehen sollte. Der Streit war im stillen ein wenig auseinander gegangen, jedoch wurde nichts richtig geklärt. "Naja so ist das ja mit Männern auf Seefahrt" murmelte er leise vor sich hin und schien nicht unzufrieden zu sein.
Da er eine sehr kurze Nacht hinter sich hatte, und bei dem Lärm, den die zurückgeblieben scheinenden Pirätchen verursachen, nicht schlafen kann, entschied er sich in der Sonne am Fahnenmast angelehnt ein wenig zu relaxen bis Chopper über Sanji stolperte, da er mit Lysops Brille davon rannte. "Ruffy hat sich das Fleisch bestimmt wieder mal in die Goschen geschoben, wie ich ihn und seine Fresssucht kenne" überlegte er udn war sogar zu müde sich über Chopper aufzuregen.

Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDo März 31, 2011 6:02 pm

Zoro wurde am Morgen von den Sonnenstrahlen geweckt. Eigentlich ja was schönes, aber er hatte ebenfalls eine kurze Nacht gehabt und wollte jetzt noch nicht aufstehen. Jetzt wo er schonmal wach war hörte er auch den Krach von draussen. Zunächst wälzte er sich noch etwas in seiner Hängematte rum und versuchte den Lärm zu ignorieren, aber das war so gut wie unmöglich. Genervt stand er auf, zog sich anund ging nach draussen. Kaum stand er auf Deck, wurde er von Ruffy fast umgerannt. "Pass auf, Gummimann!"
Doch Ruffy drehte sich nur mit einem fetten Grinsen und etwas zu essen im Mund um.
'Wie kann man nur so verfressen sein?', dachte sich der grünhaarige Pirat, setzte sich an einen gemütlichen Platz und genoss die Sonnenstrahlen auf seiner Haut. Nachkurzer Zeit merkte er, dass er nicht alleine war. Sanji saß ganz in der Nähe von ihm. Kurz sah er zu ihm rüber und dann wieder in die Sonne.
"Hey Koch! Hast du auch die Nase voll von dem ganzen Lärm hier?", fragte er den Blonden, der, natürlich mit einer Zigarette im Mund, aufsah und ihn erst düster ansah.
"So ich geh in die Stadt. Vielleicht findet man da ja was schönes. Ein neues Schwert oder so. Kannst mitkommen...oder auch nicht"
Mit den Worten erhob er sich schließlich und verlies das Schiff.
Nach oben Nach unten
Sanji

Sanji


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDo März 31, 2011 6:20 pm

Sanji bemerkt, dass Zoro ihm freundlich entgegen kommt und freut sich innerlich ein wenig über dieses Zeichen.
"Logisch. So wird es bei uns doch immer geklärt" dachte er und stand mit einem schmunzelnden Grinsen auf.
" Hey warte mal, ich denke ich kann ein paar neue Messer gebrauchen. Mit meinen aktuellen Messern kann man kaum noch Butter schneiden!"
rief er dem Einzelgänger zu, als er schon richtung Stadt ging. Sanji sprang vom Schiff zu Zoro und beide gingen gelassen in die Stadt.
" Der Himmel ist blau, alle Leute sind hier glücklich, Kinder spielen mit den Hunden....das macht mich etwas skeptisch... naja vielleicht bin ich auch nur noch zu sehr an die drittklassigen Piraten gewöhnt, die wir abmurksten mussten." sagte er mit einem leichten arroganten, aber humorvollem Klang in der Stimme. Die zwei Piraten gingen die Marktstraße entlang und schauten sich oberflächlich um, ob es etwas tatsächlich etwas an den billigen Händlerständen zu kaufen gäbe.
"Das ist doch nicht dein ernst Händler! Dieses Messer kann nicht einmal Jemanden aufschlitzen" meckerte Sanji müde.
" Tze tze... anscheinend gibt es nur in richtigen Läden richtige Messer zu kaufen. Vielleicht haben wir Glück und finden noch etwas Feines" murmelte er und steckte sich eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDo März 31, 2011 6:51 pm

Nach einigen Schritten kam Sanji dann schon angerannt. Schön, dann musste Zoro nich alleine gehen.
"Du und deine Messer", sagte er zynisch. Dabei war er selbst ja immer auf der Suche nach Messern. Nur eben größere und weitaus schärfere.
"Ja es ist unglaublich wie sich hier nach diesem Bürgerkrieg alles verändert hat in solch wenigen Tagen."
Kurz musste Zoro lachen.
"Naja...wenigstens waren diese Piraten eine Herausforderung. Hatten wir beide wohl mal wieder gebraucht."
Kurz schlenderten sie durch die Straßen, als Sanji anhielt und mit einem Händler zoffte. Zoro nahm ihn am Kragen und zerrte ihn weg. "Sanji die Leute hier sind froh, wenn sie überhaupt was verkaufen können. Lass ihn."
An einem Stand blieb auch Zoro kurz stehen. Es gab dort mehrere Schwerter, aber ein kurzes drüberschauen zeigte ihm, dass keines dort auch nur annähernd an seine Schwerter rankäme.
Er seufzte. Er war immer auf der Suche nach noch besseren Schwertern, aber mittlerweile glaubte auch er, dass es kaum noch bessere als seine gab.
"Wollen wir Nami und Robin was mitbringen?", fragte er den Koch, als beide vor einem Schmuckhändler stehen blieben.
"Nami freut sich über jede Art von Schmuck. Was könnte man Robin geben?"
Nach oben Nach unten
Sanji

Sanji


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDo März 31, 2011 7:10 pm

"Ich habs doc hgesagt. Hier gibt es nichts. Nicht einmal nennenswerte Schwerter. Da können wir es auch gleich lassen." sagte Sanji motivationslos.
Doch sobald Zoro von Nami und Robin redete durchflutete ihn eine Welle aus Freude und Inspiration.
" MEINE SÜßEN SCHÄÄÄTZECHEN-MÄUSSCHEN BRAUCHEN ETWAS GIGANTISCHES.HMmmm aber den Schrott hier auf dem Markt
kann man den zwei Prinzesschen nicht anbieten. Das wäre eine Beleidigung. HMM... wir bräuchten Helfer, die uns die Geschenke tragen... HUNDERTE KLEIDER! SCHMUCK, welches fast so sehr strahl wie sie!......".
Mit Sanji ging es durch und er beachtete nicht die finanziellen Probleme, die auftreten würden. Stattdessen ist er schon in der Planung vertieft und freut sich grinsend wie ein kleines Kind. "OH nein. Vielleicht sollten wie die Damen abholen und sie selbst aussuchen lassen. Selbstverständlich tragen wir ihre Taschen.." meinte er sehr überzeugt, lachte hysterisch und warf dabei den Kopf in den Nacken. Er merkte schon gar nicht mehr, dass er immer tiefer in die Abhängigkeit der Frauen rutschte.
Selbst seine Messer hatte er für einen Moment vergessen, hörte kaum noch zu und nuckelte noch an der längst abgebrannten Zigarette.
Die Leute schauten sich hinter den beiden Piraten um und wunderten sich über einen so ulkigen Raucher.
Nach oben Nach unten
Roronoa Zoro

Roronoa Zoro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDo März 31, 2011 7:18 pm

DAS war mit Abstand das Peinlichste, was jetzt in Alabasta hätte passieren können. Zoro wusste ja, dass er austicken würde, aber SO? Das war schon wirklich unheimlich. Er versuchte die ganze Zeit Sanji etwas einzureden, dass er aufhören sollte, aber der hörte ja nicht zu. Zoro seufzte tief. Es war so peinlich, wie die ganzen leute den Raucher anstarrten.
Also beschloss Zoro für Nami jetzt einfach ein Armreif, welches aufwendig beschmückt warmit bunten Kristallen zukaufen. Das lies er dann auch einpacken.
Sanji war immernoch in seine Planung vertieft.
"Koch!! Reg dich doch mal wieder ab!", schrie er und Sanji war kurz etwas ruhiger.
Für Nico Robin holte Zoro ein Buchmit alten Runen und deren Bedeutung. Robin las ja unglaublich viel und vielleicht würde sie sich darüber freuen. Auch dieses Present lies er einpacken.
Er drückte es Sanji in die Hände.
"Sag einfach es sei von dir." Eine kurze Stille trat ein. "Aber die Hälfte vom Geld will ich wiederhaben", fügte er noch schnell dran.
"Hättest du mir zugehört, wüsstest du was drin ist. Lass dich später einfach überraschen"
Zunächst war Sanji wieder aufbrausend wie eh und je, aber er gab sich damit zufrieden, dass er es den Frauen schenken durfte.
"Was nun?"
Nach oben Nach unten
Sanji

Sanji


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.11

Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta EmptyDo März 31, 2011 10:00 pm

Sanji war dennoch sehr irtiert, das Zoro für die Frauen Geschenke kauft. "Das passt doch mal GAR NICHT zu Zoro! Der interessiert sich doch nur für sich . Ein Einzelgänger. Und jetzt die Frauen?"
Er redete sich jedoch ein, nicht genauer darauf einzugehen, da es sonst wieder zum Streit führt.
Plötzlich gab ihm Zoro ein Geschenk und meinte, er solle es Robin schenken.
"Was ist das?" fragte Sanji etwas verwirrt.
"Ich bemühe mich ja wirklich nicht eifersüchtig zu sein... ABER versucht dieser Hampelmann mir wirklich Tipps zu geben, was ich einer Frau schenken sollte? ICHbin heir der Frauenversteher! HM....Ruhig Blut Sanji, ruhig Blut..... vielleicht lässt es ja bald nach!" redete sich Sanji ein und plante weiter...
Doch ein Kommentar konnte sich Sanji nciht verkneifen" Also mal nebenbei erwähnt, ich kann sehr gut Geschenke kaufen! Ich hätte Robin ein Buch gekauft. Ein echter Frauenversteher erkennt eine lesebegierige Schönheit" erklärte er mit Stolz."Das Geschenk, was du mir gegeben hast ist bestimmt irgendein 0-8-15-Geschenk." fügte er noch hinzu, hielt danach aber sofort die Klappe, da er merkte, dass es wieder mit ihm durchging.
Zoro schien aber dazu nichts zu sagen. Im Gegenteil: er sah eher zufrieden aus; fast schon amüsiert. Warum nur?
Beide Piraten stöberten noch ein wenig den Markt, fanden jedoch Nichts, was sie gebrauchen könnten und entschließten sich, wieder zum Schiff zu gehen, mit der Hoffnung, dass es noch nicht auseinander genommen wurde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meer vor Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Meer vor Alabasta   Meer vor Alabasta Empty

Nach oben Nach unten
 
Meer vor Alabasta
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Neverending Adventure :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: